Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi Leute,
so langsam packt mich auch das Forza 3 Fieber, hab deshalb ,wie so viele Andere auch, etwas bei youtube gestöbert und dabei dieses Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Q9d4zRs8Zl8&feature=PlayList&p=5D0573609A94AF80&playnext=1&playnext_from=PL&index=14

Bin jetzt so geil auf das Game, dass ich durchaus mit der Anschaffung von einem Dreierpack LCDs (natürlich ältere Gebrauchte, bin ja nicht Krösus) samt Konsolen liebäugel :)
Bleibt nur noch die Frage nach dem Gestühl.
Jetzt kommt natürlich die Frage ob man so einen "Force-Feedback Sitz", wie aus dem Video, irgendwo halbwegs bezahlbar käuflich erwerben kann?
Bisher habe ich solche Systeme nur für den PC gefunden, das kommt für mich aber nicht in Frage.

Hat da vielleicht schon jemand was gehört, wird es evtl. sogar ein Bundle bestehend aus Sitz und Spiel geben? ;)

Kommt ganz drauf an was du mit halbwegs bezahlbar meinst. :D

Da gäbs ja von Fanatec das RennSport-Cockpit.
Das is dann aber nur so ein Sitz mit 3er LCD-Ständer und Aufnahmen für Lenkrad und co. Kostet aber auch nur 995€ zzgl. Versand.
Da rüttelt und schüttelt dann aber glaub ich nix. :?

Edit: Hab grade gesehen der 3er LCD-Ständer kostet nochmal 249€ extra und is laut Homepage nur mit 24" Dell UltraSharp 2408WFP Monitoren kompatibel.

Die andere Variante gibts hier: Kinozuhause.de
Das wär das D-Box System. Online-Shop hab ich keinen gefunden, die sitzen aber soweit ich weiß in D-56288 Braunshorn (zwischen Koblenz und Mainz).
Zum Preis hab ich keine Ahnung, hab aber mal gelesen das die Steuereinheit allein ca 4800€ kostet und dann je nach Ausführung für den Sessel/Sofa/Sitz nochmal 4000 - 24000€ oben draufkommen. :shock:

Dafür kriegt man dann aber auch ein integriertes 7.1-System und max. 2G Beschleunigung. :ugly:

Roberto2 schrieb:
Hi Leute,
so langsam packt mich auch das Forza 3 Fieber, hab deshalb ,wie so viele Andere auch, etwas bei youtube gestöbert und dabei dieses Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=Q9d4zRs8Zl8&feature=PlayList&p=5D0573609A94AF80&playnext=1&playnext_from=PL&index=14

Bin jetzt so geil auf das Game, dass ich durchaus mit der Anschaffung von einem Dreierpack LCDs (natürlich ältere Gebrauchte, bin ja nicht Krösus) samt Konsolen liebäugel :)
Bleibt nur noch die Frage nach dem Gestühl.
Jetzt kommt natürlich die Frage ob man so einen "Force-Feedback Sitz", wie aus dem Video, irgendwo halbwegs bezahlbar käuflich erwerben kann?
Bisher habe ich solche Systeme nur für den PC gefunden, das kommt für mich aber nicht in Frage.

Hat da vielleicht schon jemand was gehört, wird es evtl. sogar ein Bundle bestehend aus Sitz und Spiel geben? ;)

Hab jetzt zum ersten mal gesehen dass bei dem Full Motion dings bums schießmichtot Seat, ein Notausschalter hat.
Hab das grad so richtig vor Augen, wie einer da drin sitzt und plötzlich dreht der Seat völlig durch und wirbelt wild herum...Rodeo Style...und der im Seat da verzweifelt den Notaus sucht, während er gepflegt seinen Mageninhalt auf den der neben ihm steht, entleert. :ugly:

Kommen dann aber nochmal Folgekosten für Reparaturen und Nordschleifenrunden hinzu wenn man den Fahrstil beibehält wie bei Forza ^^

Args Überschneidung war zu Bexters Beitrag gemeint.

Samstrike 68 schrieb:
Ein System mit Buttkicker tut es auch und ist Deutlich günstiger.

www.vrx.ca zb.

Noch dazu ist er viel Multifunktionabler.
Einen Dildo um das Teil geschnallt und schon hat die Frau auch was davon.
Was glaubt ihr wie der dann Forza 3 gefällt. Ohne Hilfen damits auch ja schön rummst. Die spielt Tag und Nacht.

1968303-vollbild.jpg

1968298-vollbild.jpg

:staun::sabber:

Samstrike 68 schrieb:

www.vrx.ca zb.

als student kann ich mir das zwar die nächsten jahre noch nicht leisten, aber aus interesse frage ich einfach mal:
wie teuer ist so ein komplettes system (Seat, Wheel, Buttkicker, Soundsystem) mindestens?

Samstrike 68 schrieb:

www.vrx.ca zb.

Also das VRX Mach 4 kostet afaik auch schlappe 25.000 USD. Soviel spart man da nun auch nich. :deal:

But who cares? Bei mir sprengt schon das Rennsport-Cockpit das Budget. :heul:
Und solange ich ein echtes Auto fahr, das vlt noch 3.000€ wert is, werd ich mir nich nen Apparat für 20.000€ in die Bude stellen. Goil wärs natürlich schon...

Haina schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

www.vrx.ca zb.

Also das VRX Mach 4 kostet afaik auch schlappe 25.000 USD. Soviel spart man da nun auch nich. :deal:

But who cares? Bei mir sprengt schon das Rennsport-Cockpit das Budget. :heul:
Und solange ich ein echtes Auto fahr, das vlt noch 3.000€ wert is, werd ich mir nich nen Apparat für 20.000€ in die Bude stellen. Goil wärs natürlich schon...

Das muss man ja nicht unbedingt haben.

Für ca. 3000,00 US Dollar sollte man den Sitz + Gestell, Buttkicker, 1000 Watt Verstärker und den Buttkicker bekommen.

Gestern habe ich mit diesem Sitz GT Legends gespielt und er sagte "einfach nur Geil mit den ganzen Effekten"

Ob man das ausgeben will muss natürlich jeder selber wissen.

Das Teil kann man aber immer benutzen, egal ob mit PC, PS3 oder 360 und auch mit der nächsten Generation wird es keine Probleme geben.

Dan Grennwalt Bio.

Dan Greenawalt
Game Director, Turn 10
Microsoft Game Studios

Dan Greenawalt is the Game Director of Turn 10’s critically acclaimed racing simulation franchise “Forza Motorsport” on the Xbox platform. Greenawalt is the franchise’s visionary, leading the team that brought the groundbreaking “Forza Motorsport” and its sequel “Forza Motorsport 2” from dream to reality. His extensive knowledge of automobiles and car culture allows him to lead the team of talented and passionate individuals that make up Turn 10.  Greenawalt and Turn 10 are driven to deliver the most compelling, engaging and realistic car game possible.

Though born in Pittsburg, Penn., Greenawalt grew up in the Seattle area. His love of gaming began early in life as he competed in “Street Fighter II” tournaments at Seattle area arcades. He holds a Bachelor’s Degree in Comparative Religion from The Colorado College. Before joining Microsoft, he taught at various a Martial Arts studio and competed in Mixed Martial Arts tournaments.

Greenawalt’s introduction to the gaming industry came in 1997 when he joined Microsoft as a Tester. After two years of contract work, he was hired as a Lead Tester and quickly moved into Design eventually becoming the Lead Game Designer of “Forza Motorsport.” His past projects include “NBA Inside Drive 2000,” “Motocross Madness 2,” “Midtown Madness 2,” “Midtown Madness 3”, “Rallisport Challenge”, “Project Gotham Racing,” and of course “Forza Motorsport 2.”

Sehr geehrte Medienpartner,

Am 13. und 14. Juni 2009 fand das renommierte 24-Stunden-Rennen in Le Mans statt. Um die 77. Ausgabe dieses prestigeträchtigen 24h-Ausdauerrennes gebührend zu feiern, hatte Xbox 360 in Partnerschaft mit Peugeot Sport zum großen Medien Event in Le Mans geladen. Mit von der Partie war der Peugeot Sports Top-Fahrer Stéphane Sarrazin. Der Rennfahrer hat sich vor seiner Teilnahme am Rennen mit Forza Motorsport 3 fit gefahren. Denn wie am Wochenende bekannt gegeben worden ist, wird der Le Mans Rundkurs eine von unzähligen Strecken sein, welche in Forza Motorsport 3 zur Verfügung stehen werden.

Forza Motorsport 3 erscheint im Oktober 2009 exklusiv für Xbox 360.

Außerdem wurden unzählige Autos vorgestellt, welche zur Veröffentlichung in Forza Motorsport 3 virtuell zur Verfügung stehen werden. Hier ein kleiner Auszug des vielversprechenden Fuhrparks:

Hersteller
Modell

Audi
#2 Audi Sport North America R10 TDI

Audi
#2 FSI Champion Racing R8

Bentley
#7 Team Bentley Speed 8

BMW
#15 BMW Motorsport V12 LMR

Cadillac
#6 Team Cadillac Northstar LMP-02

Ferrari
#30 MOMO Doran Racing F333 SP

Peugeot
#8 Peugeot Sport 908

Peugeot
#3 Peugeot Talbot Sport 905 EVO 1C

Porsche
#17 Racing Porsche AG 962c

Toyota
#3 Toyota Motorsports GT-ONE TS020

Audi
#8 Audi Sport Team Joest Audi R10 TDI

Ferrari
#12 Risi Competizione F333 SP

Umfangreiches Bild- und Videomaterial zu Forza Motorsport 3 können Sie hier herunterladen: http://www.xbox.com/en-US/press/e309.htm

Weitere eindrucksvolle Bilder vom Rennen und der Xbox Veranstaltung in Le Mans finden Sie hier:

http://www.peterallan.fr/cst/xbox/lemans_pr01.zip

http://www.peterallan.fr/cst/xbox/lemans_pr02.zip

http://www.peterallan.fr/cst/xbox/lemans_pr03.zip

http://www.peterallan.fr/cst/xbox/lemans_pr04.zip

nick goat schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

www.vrx.ca zb.

als student kann ich mir das zwar die nächsten jahre noch nicht leisten, aber aus interesse frage ich einfach mal:
wie teuer ist so ein komplettes system (Seat, Wheel, Buttkicker, Soundsystem) mindestens?

die drei 360's erzeugen zusammen übrigens ein sehr realistisches motorengeräusch... :grins:

Zurück
Oben