Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was wurde gefixt :? :klopf:

http://e3.gamespot.com/story/6211100/forza-motorsport-3-hands-on

Das Spiel ist sowas von fertig und ready for release. Oktober wird sicher gehalten und die Freiheiten dort werden mich wieder vollends glücklich machen :D

macht nischt :p

Hab 2 kleine Kritikpoints^^
Aber Kritik auf hohem Niveau.

- Spoiler fahren wieder net aus
- Bei der Farbwahl stehen die Original-Farbnamen nicht drunter

Aber ich wollte T10 so oder so ne Email schreiben

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ubea_LZdubk&fmt=22[/vid]

Endlich wieder nen Kilometer - für das aktuelle Rennen und nen Gesamtkilometerstand :huldig:

Alle Autos schon fertig. Jetzt muss nur noch der Feinschliff erfolgen und das Teil wird sowas von geil. :dhoch:

Ich würd mal sagen, dass Forza 3 und GT5 sich eigentlich nix nehmen bei der Grafik. Der Unterschied bei den Spiegelungen könnte genausogut von anderen Beleuchtungssituationen stammen und nix mit der Engine an sich zu tun haben.
Von den Models her sind beide Spiele fantastisch und sehen unglublich gut aus.

Forza Motorsport 3
Greenawalt: "Kein Spiel kann mit unserem mithalten... 06.06.2009

Forza Motorsport 3 Game Director Dan Greenawalt ist stolz auf sein neues Baby.... sehr stolz! Gegenüber den Kollegen von joystiq stand Dan Rede und Antwort und nahm auch Stellung zum "ewigen Vergleich" mit der Gran Turismo-Serie und anderen Genrekollegen.

"Ich bin wegen Gran Turismo in dieser Branche", stellte Greenawalt klar und erklärte, dass seine erste größere Investition in ein Fahrzeug ein Mitsubishi 3000GT war. "Der 3000GT war ein wahnsinniges Auto im Spiel und ich dachte: Oh mein Gott... werde ich jemals so ein Auto besitzen?"

"Also nochmals Danke an Kazunori Yamauchi-san und das PS1 Team" sagte er "aber ich habe das Gefühl, dass er uns den Staffelstab übergeben hat. Das war sicherlich keine Absicht, aber wir haben das Genre in neue Höhen geführt und sie haben aufgehört, es weiterzuentwickeln. Nochmals großen Respekt an ihn, aber der springende Punkt ist, dass sie einfach 'old school' sind. Wir haben die Hosen runtergelassen und ich möchte keine Ohrfeigen verteilen aber kein [Renn-]Spiel kann derzeit mit unserem mithalten"

quelle:

www.xboxfront.de

Find das Zitat gut, dass GT Dan zu Forza gebracht hat.
Selbe Idee hatte ich ja auch, aber leider nicht die Kapazitäten.....

Naja ich finde Forza 3 schon mal schlechter, weil die keine Rally, Nascar Rennen anbieten, meiner Meinung haben sie alleine deshalb von vorne rein verloren.

Das sie jetzt eine richtige gute Grafik Engine haben ist toll, aber dadurch sieht Forza jetzt nur genauso gut aus, aber besser auch nicht.

Ich hab ja gesagt, Motorräder hätte man einbauen müssen, jetzt hängen sie ohne immer noch Gran Torismo nach. Auch in Sachen Präsentation, wenn man sieht wie da im neuesten GT5 Trailer Flugzeuge lang fliegen, ein Team im Rennstall sieht etc. dann finde ich macht das schonmal mehr her.

Aber wenigstens bieten sie jetzt Strecken auf richtigen Straßen an.

Iro dafür hast du bei der Rally in GT5 hässliche Hügle links und rechts. Daran ist nichts Prickelnd.

Ich will ein neues Richard Burns Rally. Das ist Rally wie sein sollte. Schön enge Kurse mit richtigen Fahrrinnen.

Zurück
Oben