Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier einmal ein Vergleich von FM2 zu FM3:

430scuderiasuzukafm2.jpg

430scuderiasuzukafm3.jpg

r8silverstone1fm2.jpg

r8silverstonefm3.jpg

Kann immer noch nicht glauben, dass FM3 wirklich so genial aussieht. Nach der Grafik von FM2 war das wirklich DIE Bombe/Sensation der e3 :huldig: :shock:

omg awesome!!

muss man sich fragen ob das spiel von menschen oder göttern entwickelt wird.

eig wollt ich kein forza, nun sehe ich sowas. und es ist mein most wanted!!!

omg awesome!!

muss man sich fragen ob das spiel von menschen oder göttern entwickelt wird.

eig wollt ich kein forza, nun sehe ich sowas. und es ist mein most wanted!!!

Hoffentlich gibt es diese mal für Wheelfahrer auch den Leerlau / Neutral.

Kam in Forza II nicht gut direkt vom ersten in den Rückwärtsgang zu schalten und auch für die 6 Gang H Schaltung wäre das von Vorteil.

Die Vergleichsbilder sind Klasse, hätte nicht gedacht das der Unterschied so krass ist.

Neues Video. Meine Fresse sieht das geil aus auf 3 Bildschirmen + Lenkrad + Hydraulik
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-forza-motorsport/50683

:sabber::sabber::sabber::sabber:

Aber diese Automatische Bremsfunktion .... naja (mans solls auch nicht zu einfach haben).

Nachtrag:

Forza 3 wird auf 2 Disks ausgeliefert. Auf der ersten ist das Hauptspiel und auf der zweiten weitere Wagen und Strecken (CD2 kann/muss man natürlich vorab installieren)

n an interview with Joystiq, Forza Motorsport 3 content director John Wendl of Turn 10, confirmed the upcoming racer would ship on two discs. As rumors last year noted, the core game will come on the game's first disc while the second will be reserved for other content -- such as vehicles and maps. "It is going to ship on two discs," Wendl said. "Disc one is the full experience, even disc one is bigger than any other racing game out there. Disc two includes a lot of extra cars, even a handful of tracks."

When asked if the second disc would act as a data transfer, downloading the additional content to the hard drive for use with the first disc, Wendl told us that was "exactly right." While Turn 10 assures all gamers will be able to enjoy the full Forza 3 experience, we now have confirmation that not all gamers will be able to enjoy all 400 vehicles promised at the Microsoft press briefing.

Quelle: http://www.joystiq.com/2009/06/04/forza-motorsport-3-will-ship-on-two-discs/

Die Autobrake kann man ja abschalten.

Freue mich schon auf das Porsche Wheel.

Turn 10 hat übrigens einen guten Geschmack, im Customizing Video in Sekunde 0.26 fährt Landin mit genau meinem Sitz. Nur die Farbe ist anders. ;)

Scapegoat schrieb:
:schreck: :heul:

Tuts das Lenkrad von Microsoft auch oder ist das Schrott?
Was hast Du denn für eins Samstrike (oder alle andern auch)? bzw. hast Du überhaupt eins?

Grad bei den Kundenbilder des MS Wheel gesehen :ugly:

Hab das MS Wheel wird aber durch das Porsche Wheel ersetzt so bald es möglich ist. Das MS Wheel ist auch gut finde ich, bin ja bisher auch damit gefahren und war zufrieden. Evtl. etwas wenig FF und zuviel in der Lenkachse aber sonst durchaus Empfehlenswert.

Das geile ist doch wirklich das die innerhalb von 2 Jahren ne neue Engine + geile Strecken + ne neue Karriere und wohl alles was F1 und F2 geboten haben in besser gemacht haben. WIE ist sowas möglich :staun:

Da wurde F2 immer wegen der "altbackenen" Grafik aufgezogen und dann aus dem Nichts so ein Brett :shock: Und das alles noch dieses Jahr :huldig:

Da muss man sich bei PD bzgl. GT 5 Gedanken machen, wurde das nicht schon vor Forza 2 angekündigt? :vogel: :lachweg:

Hana-Bi schrieb:
Das geile ist doch wirklich das die innerhalb von 2 Jahren ne neue Engine + geile Strecken + ne neue Karriere und wohl alles was F1 und F2 geboten haben in besser gemacht haben. WIE ist sowas möglich :staun:

Da wurde F2 immer wegen der "altbackenen" Grafik aufgezogen und dann aus dem Nichts so ein Brett :shock: Und das alles noch dieses Jahr :huldig:

Da muss man sich bei PD bzgl. GT 5 Gedanken machen, wurde das nicht schon vor Forza 2 angekündigt? :vogel: :lachweg:

Und Forza II macht immer noch laune trotz der nicht ganz aktuellen Grafik und der fehlenden Cockpitamsicht, werde Forza auch weiterspielen bis Teil 3 kommt.

Wann ich das letzte mal GT5P gespielt habe weiß ich aber nicht. Karriere durch und dann war Schluss.

Turn 10 hat früher als Angegeben mit dem DLC für Forza II aufgehört, wahrscheinlich haben sie direkt mit Teil III begonnen und ich bin Heil froh das MS Turn 10 nicht zu PGR5 verdonnert hat. :dhoch:

Zurück
Oben