Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

f2: modifizierte forza1-engine (meh) mit schwacher art-direction (ultra mega heavy metal meh)
f3: neue engine + deutlich besserere art-direction und streckendesign = :dhoch:

Glod schrieb:
Screens sind 'eh Fake. :grins:

Die Demo dann wohl auch...

Das sieht schon 100 mal besser aus als F2 und außerdem ist die Grafik eh nur nettes Beiwerk. Auf das Gameplay kommt es an :grins:

Und wenn es dann auch noch SO geil aussieht umso besser. Da ist es mir völlig schnuppe ob GT5 1000 Polygone mehr in ihre Autos steckt oder sonstigen Firlefanz bietet. Es soll sich eben gut anfühlen und das denke ich wird F3 auf jeden Fall. ;)

Besonders da die Demo wohl von dem Stand vor einem Monat ist...

Beschwerden über fehlendes 3D Gras dürften auch der Vergangenheit angehören !

fm3e3r893t.jpg

Was ich aber in ein paar videos gesehen habe, die Bremsscheiben glühen immer noch zu schnell. Immerhin beim R8 aber nur die vorderen, dort wo eben auch mehr Belastung entsteht.

Ich hätte mal gerne Strecken mit Kiesbetten wodrin man auch stecken bleiben kann. Würde dazu führen das man noch sicherer fahren muss um nicht zu stranden:headbang:

aber im Kies bleibt man nichtmal in GTR2 stecken, also vergess ich das lieber gleich.
Achja ne Option für fliegende Starts Online wäre genial:dhoch:

xbox360besitzer schrieb:
Ich hätte mal gerne Strecken mit Kiesbetten wodrin man auch stecken bleiben kann. Würde dazu führen das man noch sicherer fahren muss um nicht zu stranden:headbang:

aber im Kies bleibt man nichtmal in GTR2 stecken, also vergess ich das lieber gleich.

Ich hätte da soviele Ideen, viele davon habe ich mal für Forza II einen Redakteur mitgeteilt. Turn 10 hatte da so eine Umfrage.

Ergebnis, nicht ein Vorschlag wurde übernommen.

Sind alles so kleinigkeiten die das Gesamterlebnis Realistischer machen würden.

Beispiel dein Kiesbett, Wetter, Tag & Nacht, Scheinwerfer und Scheibenwischer selbst einschalten.

Fahrzeug geht aus wenn man den ersten Gang einlegt ohne Gas zu geben, Fahrzeug muss selbst gestartet werden, Blinker zum selbst Betätigen, Lichthupe, Flaggenmännchen, mehr Fahrzeuge auf der Strecke, Quali und _Zeitfahren online, annimierte Boxencrew usw. Da gibt es noch immer ne ganze Menge an Details die niemand beachtet.

Samstrike 68 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Ich hätte da soviele Ideen, viele davon habe ich mal für Forza II einen Redakteur mitgeteilt. Turn 10 hatte da so eine Umfrage.

Ergebnis, nicht ein Vorschlag wurde übernommen.

Sind alles so kleinigkeiten die das Gesamterlebnis Realistischer machen würden.

Beispiel dein Kiesbett, Wetter, Tag & Nacht, Scheinwerfer und Scheibenwischer selbst einschalten.

Fahrzeug geht aus wenn man den ersten Gang einlegt ohne Gas zu geben, Fahrzeug muss selbst gestartet werden, Blinker zum selbst Betätigen, Lichthupe, Flaggenmännchen, mehr Fahrzeuge auf der Strecke, Quali und _Zeitfahren online, annimierte Boxencrew usw. Da gibt es noch immer ne ganze Menge an Details die niemand beachtet.

Das sind aber sicher keine kleinigkeiten . Sondern sachen die man eigentlich bei einem modernen Rennspiel erwarten kann .

Samstrike 68 schrieb:

:sabber:

Sowas wünsche ich mir auch schon seit Jahren. Von mir aus, können die das auch auf eine 3. CD bringen.

Wagenauswahl der E3 Demo (20 Stück)

http://www.gametrailers.com/user-movie/forza-3-e3-demo-car-selection/319810

Bisherige Liste:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/1/2600192/ShowThread.aspx

suv.jpg

Ich möchte nicht wissen, was da für Felgen draufpassen.

Zurück
Oben