Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Screens sind 'eh Fake.![]()

Hana-Bi schrieb:Die Demo dann wohl auch...
xbox360besitzer schrieb:Das Gras ist doch eindeutig in der Textur der Strecke und hat kein eigenes 3D Modell![]()

xbox360besitzer schrieb:Das Gras ist doch eindeutig in der Textur der Strecke und hat kein eigenes 3D Modell![]()

Samstrike 68 schrieb:xbox360besitzer schrieb:Das Gras ist doch eindeutig in der Textur der Strecke und hat kein eigenes 3D Modell![]()
Ja genau und hinten rechts stürzt sich Yamauchi gerade von der Klippe, kann man dank achtfachen AA aber nicht sehen !![]()
der war gut allerdings hoffe ich das die Autos endlich mal saubere kanten haben.

xbox360besitzer schrieb:Ich hätte mal gerne Strecken mit Kiesbetten wodrin man auch stecken bleiben kann. Würde dazu führen das man noch sicherer fahren muss um nicht zu stranden
aber im Kies bleibt man nichtmal in GTR2 stecken, also vergess ich das lieber gleich.
Achja ne Option für fliegende Starts Online wäre genial![]()

Samstrike 68 schrieb:xbox360besitzer schrieb:Ich hätte mal gerne Strecken mit Kiesbetten wodrin man auch stecken bleiben kann. Würde dazu führen das man noch sicherer fahren muss um nicht zu stranden
aber im Kies bleibt man nichtmal in GTR2 stecken, also vergess ich das lieber gleich.
Achja ne Option für fliegende Starts Online wäre genial![]()
Ich hätte da soviele Ideen, viele davon habe ich mal für Forza II einen Redakteur mitgeteilt. Turn 10 hatte da so eine Umfrage.
Ergebnis, nicht ein Vorschlag wurde übernommen.
Sind alles so kleinigkeiten die das Gesamterlebnis Realistischer machen würden.
Beispiel dein Kiesbett, Wetter, Tag & Nacht, Scheinwerfer und Scheibenwischer selbst einschalten.
Fahrzeug geht aus wenn man den ersten Gang einlegt ohne Gas zu geben, Fahrzeug muss selbst gestartet werden, Blinker zum selbst Betätigen, Lichthupe, Flaggenmännchen, mehr Fahrzeuge auf der Strecke, Quali und _Zeitfahren online, annimierte Boxencrew usw. Da gibt es noch immer ne ganze Menge an Details die niemand beachtet.
Samstrike 68 schrieb:Beispiel dein Kiesbett, Wetter, Tag & Nacht, Scheinwerfer und Scheibenwischer selbst einschalten.
Fahrzeug geht aus wenn man den ersten Gang einlegt ohne Gas zu geben, Fahrzeug muss selbst gestartet werden, Blinker zum selbst Betätigen, Lichthupe, Flaggenmännchen, mehr Fahrzeuge auf der Strecke, Quali und _Zeitfahren online, annimierte Boxencrew usw. Da gibt es noch immer ne ganze Menge an Details die niemand beachtet.

Aldebaraner schrieb:Ha! Die Lichthupe bei Nachtrennen wäre der Brüller! Geile Idee!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen