Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch Rewind Funktion und one Button Steering ist aber auch das Casual Sim Genre schon durch Forza III bedient.

PD mss sich wirklich auf die hinterbeine stellen und noch was aus dem Hut zaubern. PS3 onlys werden sie sicher mit GT5 erreichen aber die Multi Jungs werden da ganz genau hinsehen.

Ich kaufe es ja auch zu 100% aber ich brauche nen guten online mode.

Wenn die Ps3 mal günstig wird kauf ich mir Gt5 sicherlich auch. Denn irgendwie ergänzen sich die Spiele gut. PD sollte sich mal an GT2 orientieren die Hintergundgeschichten zu den Einzelnen Wagen aht mir sehr gefallen . Sahnehäubchen wäre es wenn sie noch videos reinpacken in der Art von NFS 1.

DAS WÄRE FÜR MICH EIN ABSOLUTER KAUFGRUND

Betreffs animierter Schaltung: Ist es nicht so, dass sich bei den bisher gesehenen Autos die Schaltung am Steuerad befindet und daher auch nichts von der Schaltung zu sehen ist?

Samstrike 68 schrieb:
forza3.jpg

The ranking looks different.

First S class only begins from A851 in FM2

Also there are 2 stars after the "S". We can suppose a new ranking system has been implemented!

Wenn ich mir überlege wie die Autos in Rennspielen damals aussahen, man oh man ist die Zeit vergangen.
---------------------------------------------------------------------------
Demonstration der Überschläge.

Wo steckt eigentlich Chri und der Master, die habe ich hier noch gar nicht gesehen, haben die das verpennt oder haben sie sich in Sacred verlaufen ?

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14345839/forza-3/videos/forza3_howtorollyourcar.html

hier... und ich verfolge zwischendrin wenn ich zeit habe den fred...
ich bin mal gespannt, ob das game wirklich besser wird als F2... bin ehrlich gesagt noch bisschen skeptisch. grafisch geil, aber wie das gameplay nachher ist, wird sich auf der GC zeigen...

Ich bin nicht Skeptisch denn Forza II ist immer noch das Maß der Dinge und Teil 3 wird sicher nicht schlechter. (Natürlich nur meine Meinung)

Der Offline mode interessiert mich genauso wenig wie in Forza II aber alles andere drum herum + online Schlachten, das kann nur Geil werden.

Samstrike 68 schrieb:
Ich bin nicht Skeptisch denn Forza II ist immer noch das Maß der Dinge und Teil 3 wird sicher nicht schlechter. (Natürlich nur meine Meinung)

Der Offline mode interessiert mich genauso wenig wie in Forza II aber alles andere drum herum + online Schlachten, das kann nur Geil werden.

ich hoffe das mal, vor allem dass der online mode stabiler läuft. dann gabs noch keine aussage wieviele spieler beim online rennen und ob es qualifying oder flaggen gibt...

habe immer nur 8 gesehen.

12 wäre klasse aber dann nicht so wie bei Race Pro bitte.
Flaggen usw. habe ich noch nicht gesehen.

Hatte selten Probs online mit Forza II.

Falls jemand langeweile ! ;)

http://boards.ign.com/ps3_lobby/b8269/180891435/p1

http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=26887560&page=0

Immer wieder Lustig zu lesen warum was besser ist.

Ist irgendwem aufgefallen, dass der R8 mit dem 5.2l Motor kommen soll? Soweit ich das mitbekommen habe, wurde dieses Projekt vor kurzem von Audi auf Eis gelegt und der R8 behält die Maschine aus dem RS4.

@Omega,

Der R8 V10 hat nen 5.2 l Motor, wenn mich nicht alles täuscht und dieser ist seit ein paar Wochen auf dem markt ;)

@ll,

Erstma spritz ich gleich ab, was die alles vorhaben :sabber:
Die Wagenliste ist schon jetzt sehr geil, dann stetiger DLC. Scheint, als wurde meine Gebete erhört :huldig:

Aber beim R35 erzählen sie murks.

NFS pro Street udn xbox 360 besitzer kann das bestätigen.
Da gabs ja diese Speed-Rennen und dort hat man sich auch übelst überschlagen, auch mit dem GTR.

Soviel zu dem Thema.

Aber naja...den GTR genieße ich schon tothe fullest in GT5P.

Ick will Forza 3 jetzt haben :sabber:

edit:

aktuelles beispiel:

NFS Shift.
Auch da kannste den gtr putte machen und zudem lacken.

Wahnsinn also das wird ein echtes Highlight, also ich liebe es jetzt schon, der Audi R8 sieht schon dermaßen geil aus, hätte aber nicht gedacht, dass es so eine geile Grafik haben wird.

Einzig finde ich sollten sich die Wolken und Bäume im Wind etwas bewegen, dass Schadensmodell ist aber wieder typisch schlecht. Find ich echt arm das die Hersteller es nicht erlauben, dass die Autos richtig kaputt gehen, verstehe auch nicht was die Hersteller daran stört. Auto geht kaputt, wenn man es kaputt macht, ist doch völlig normal...

kleine frage warum kann mein Firefox nicht mit youtube und ganetrailers umgehen ?

Das sind die einzigen Gründe für mich, den IE immer wieder mal zu benutzen. :grins:

Meint ihr das Kantenflimmern bleibt? Die Optik ist natürlich sehr geil, aber das Flimmern fällt schon sehr deutlich auf. :)

Im Hintergrund erkennt man es ja. Aber auf den AUtos und alles in der Nähe ist es nicht zu erkennen.

Mich stört das in dem Video kein richtiger schaden dargestellt wird. Nach dem Crash in die Leitplanke scheint nichtmal die Schürze liegen zu bleiben. Das Silberne AUto hat auch nur paar leichte Kratzer.

Die Viedeos sehen einfach klasse aus:

-geiler Motorensound

-das Menu + Wagenauswahl :shock::shock: (da braucht man nicht mehr neidisch auf GT5P blicken) - das Automodell sah im Menu sowas von scharf aus, ach was freu ich mich, wenn ich auf den Audi 21"ner draufpacke. Das gesamte Menu sieht einfach klasse aus.

-Rewind-Funktion gefällt mir. Dann hat man immerhin keinen Frust, wenn man in der 12 Runde gegen die Mauer fährt.

-Cockpit - hoffentlich kann man die Sitzposition noch individuell einstellen. Nich das man nachher wie bei PGR4 vor der Scheibe klebt, ohne was vom Tacho zu sehen (der hoffentlich auch noch beleuchtet wird -da man sonst nichts sieht).

Zurück
Oben