Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
denoch wieviel Marken hatten bis jetzt nichts dagegen. ASton, Porsche, BMW, AUdi, Opel, Japsen, Amis und und und. Die Ausrede Zieht schon lange nicht mehr. IMO kommt das nur auf das Verhandlungsgeschick an. Bin mal gespannt von welchen Marken man sich dafür trennen musste.

Jep , verhandlungsgeschick und die überlegung welche Wagen man im spiel haben möchte .
Ich könnte zugunsten eines Schadensmodells auch gut auf Mercedes oder so verzichten . Es gibt ja immernoch mehr als genug Autos im spiel .

ABer in welchem spiel kann man denn Serienautos wirklich zu Schrott fahren ?
Sowas wie bei Forza oder PGR ist ja bestenfalls verbeulen .

DaMeep schrieb:

kenn keins. Wäre zwar schön wenn das ging. Mir reicht es denoch den Spieler ein optischen rückschluss zu geben er hätte Mist gebaut

Wo es richtig gut ging ( aber rennwagen ) war DTM 2. Da war gleich der ganze Vorderwagen WEG :dhoch:

zu Verbeulen: Es fallen bei FM2 auch die anbauteile ab. FRontschürze, Heckschürze, Spiegel, ...

crazy schrieb:
DaMeep schrieb:

kenn keins. Wäre zwar schön wenn das ging. Mir reicht es denoch den Spieler ein optischen rückschluss zu geben er hätte Mist gebaut

Wo es richtig gut ging ( aber rennwagen ) war DTM 2. Da war gleich der ganze Vorderwagen WEG :dhoch:

zu Verbeulen: Es fallen bei FM2 auch die anbauteile ab. FRontschürze, Heckschürze, Spiegel, ...

Ja , da muß man aber schon ungebremst in eine Wand kacheln und selbst dann ist es nicht sicher das was abfällt .
Aufs Gameplay hatte sich der Schaden da aber gut ausgwewirkt . Da hat Forza IMO nen guten kompromiss aus spielspass und Realismus gefunden .

Nochmal was von Gamespot:

Hands On: http://e3.gamespot.com/story/6211100/forza-motorsport-3-hands-on

Stage Demo: http://e3.gamespot.com/video/6211099/

"Michael Schumacher"-hafte AI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad :grins:

50% mehr Custom-Teile. :dhoch:

Bei nem Überschlag ist das Auto dann auch kaputt (falls Simulation-Schaden eingestellt ist) :headbang:

Danke für die Videos Hana Bi.

im 2. Video mit dem Ferrari wird angezeigt "please press Back Button to Rewind" wer will das denn haben ?
Ok um den Einstieg zu erleichtern aber man muss es ja nicht nutzen. Hat trotzdem nix in Forza verloren.

Auch witzig, alle schreien nach Cockpit, nun hat man endlich eins und der spieler switcht direkt auf díe außenansicht um !

Jetzt gucke ich mir mal den Rest der Vids an.

DaMeep schrieb:
crazy schrieb:
DaMeep schrieb:

Ja , da muß man aber schon ungebremst in eine Wand kacheln und selbst dann ist es nicht sicher das was abfällt .
Aufs Gameplay hatte sich der Schaden da aber gut ausgwewirkt . Da hat Forza IMO nen guten kompromiss aus spielspass und Realismus gefunden .

Nö stimmt nicht. 2 oder 3 mal einen gegner unsanft berühren und schon ist die Frontschürze weg. Und schon beim 2. Mal emrkt man deutlich eine verschlechterung der Fahreigenschaften.

WAS auch enorm wichtig ist. Die Anbauteile müssen auch für dem Rest des Rennes auf der Strecke liegen bleiben. Krönung wäre allerdings wenn es GELB geben würde und ein Männlein sie runterholt. :hurra:

Hana-Bi schrieb:
Nochmal was von Gamespot:

Hands On: http://e3.gamespot.com/story/6211100/forza-motorsport-3-hands-on

Stage Demo: http://e3.gamespot.com/video/6211099/

"Michael Schumacher"-hafte AI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad :grins:

50% mehr Custom-Teile. :dhoch:

Bei nem Überschlag ist das Auto dann auch kaputt (falls Simulation-Schaden eingestellt ist) :headbang:

Der Satz ist schon mal gold wert :

Forza 3 will also be forgiving in ways that its predecessors weren't, though. Make a mistake, and you have the option to rewind time for what seemed to be about 10 to 15 seconds, and try again. Cleverly, when you upload times to the game's leaderboards, they'll only be listed as "certified" if you didn't use the rewind feature

Samstrike 68 schrieb:

im 2. Video mit dem Ferrari wird angezeigt "please press Back Button to Rewind" wer will das denn haben ?
Ok um den Einstieg zu erleichtern aber man muss es ja nicht nutzen. Hat trotzdem nix in Forza verloren.

Auch witzig, alle schreien nach Cockpit, nun hat man endlich eins und der spieler switcht direkt auf díe außenansicht um !

Jep. Während der Stage-Demo wird auch gesagt, dass z.B. ein 6-Jähriger bloß fahren will. Man kann anscheinend den Schwierigkeitsgrad enorm variabel einstellen, ist für jeden was dabei und dann ist es auch egal ob mit oder ohne Rewind-Funktion, denn benutzen muss man das ganze nicht.

Zur Cockpit-Sicht: das gamersyde-Video :huldig: was für ne Weitsicht :shock: Mich stört halt nur das es keine Schalt-Animation gibt :ugly:

crazy schrieb:
ist doch Humbug. In anderen SPielen geht das schon mindestens 5 Jahre. Nur Kaz hält immer dagegen.

Welche? Nenne mir EIN Spiel im Stile von Forza oder GT, welches das hier zulässt:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/flashback-damage-grid/34539[/vid]

Autos komplett zerlegen ging schon in Destruction Derby 1. Das geht seit langer Zeit in den meisten Rennspielen, die sich ausschließlich mit rein sportlichen Events befassen (Nascar, F1, Touring Car, Rally etc.). Aber es ging bislang nicht in Spielen, mit zig normalen Autos von x verschiedenen Herstellern. Da konnte man etwas kratzen und eindellen. Aber man konnte nix auf den Kopf stellen oder verschrotten. Warum wohl. Und der Typ von Turn 10 hat es da oben ja gesagt:

No R35 GTR, because they are a bunch of twatwaffles. Apparently the GTR team is independent from the rest of Nissan on many levels, one of them being licensing. The only way they would allow us to use the R35 was if it had no damage, no rollover, no custom wheels, no custom parts that improved performance, no painting, and no livery. So we said no thanks.

Kein Schadensmodell am R35 GTR erwünscht. Bang! Soll man jetzt annehmen, dass dieser Hersteller in der Vergangenheit der einzige war, der was dagegen hatte? Das Beispiel mit MBWR hab ich auch genannt. Aber das scheinst du eher zu ignorieren, oder?

1306_1.jpg

in dem Video von der E3 sah nach doch tatsächlich dieses Auto:shock::shock::shock:

hoffentlich sind mehr solcher Kracher im Spiel:popcorn:

damals bei area hatten wir ne forza 2 rennserie mit teams, reglement, teamlakierung etc.
ich glaube bei forza 3 gehts wieder los. hoffentlich gibt es diesmal die qualimöglichkeit und das man einstellen kann, wieviele runden man online fahren will. der sprung online von 25 auf 50 runden war bei einigen strecken einfach zu groß. was uns damals noch gestört hat, war das man immer mit vollem tank losgefahren ist. mehr taktik mit der benzinmenge würde ich mir da wünschen. sollte eigentlich kein problem für die entwickler sein, einen bestimmten +/- zeitwert je nach spritmenge festzulegen. mal sehen, was da noch auf uns zu kommt.

Tobi23TS schrieb:
damals bei area hatten wir ne forza 2 rennserie mit teams, reglement, teamlakierung etc.
ich glaube bei forza 3 gehts wieder los. hoffentlich gibt es diesmal die qualimöglichkeit und das man einstellen kann, wieviele runden man online fahren will. der sprung online von 25 auf 50 runden war bei einigen strecken einfach zu groß. was uns damals noch gestört hat, war das man immer mit vollem tank losgefahren ist. mehr taktik mit der benzinmenge würde ich mir da wünschen. sollte eigentlich kein problem für die entwickler sein, einen bestimmten +/- zeitwert je nach spritmenge festzulegen. mal sehen, was da noch auf uns zu kommt.

Wenn ich das auf gamespot richtig verstanden habe, dann wird man komplette Rennserien nach seinen eigenen Wünschen online erstellen können. Wie genau das aussehen wird, k.A., aber hoffentlich kommt F3 wie in Amerika am 27.10 nach Europa :sabber:

@hana-bi
das wär genial. wir sind damals immer sonntags ein 50 rundenrennen gefahren und freitag und samstag hatten freies bzw. teamtraining zur abstimmung der fahrzeuge.
war immer ne sehr geile sache mit den jungs am sonntag loszubrettern. 50 runden pure konzentration mit dem gegner im nacken, hatte schon seinen reiz :grins:

Glod schrieb:
. Da konnte man etwas kratzen und eindellen. Aber man konnte nix auf den Kopf stellen oder verschrotten.
weiß je anicht was du unter eindellen verstehst. Aber wenn Spiegel, Heck und Fronschürze abfallen ist das mehr als eindellen.

Und wie gesagt auf dem Kopf stellen geht.
Siehe hier
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14345839/forza-3/videos/forza3_demo_e3.html
in der 1.Minute leigt er am Ende auf dem Kopf. :hurra:

Hana-Bi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Jep. Während der Stage-Demo wird auch gesagt, dass z.B. ein 6-Jähriger bloß fahren will. Man kann anscheinend den Schwierigkeitsgrad enorm variabel einstellen, ist für jeden was dabei und dann ist es auch egal ob mit oder ohne Rewind-Funktion, denn benutzen muss man das ganze nicht.

Zur Cockpit-Sicht: das gamersyde-Video :huldig: was für ne Weitsicht :shock: Mich stört halt nur das es keine Schalt-Animation gibt :ugly:

Jo, er hat auch was von einer "one Button" Steuerung erzählt. Mit autobrake geht das ja.

Hoffentlich kann man die Rewind Funktion komplett abstellen sonst ploppt sie immer kurz ins Bild.

Wichtig wäre auch Training ala Race Pro, da kann ich alleine anfangen und nach und nach kommen weitere Fahrer hinzu. Bei Forza wartet man immer bis alle da sind und kann dann erst heizen aber auch keine Quali sondern gleich ein Rennen.

Das mit den eigenen Turnieren wäre sehr cool. Ich glaub da kommt noch ne Menge über die wir uns freuen werden.

Hoffentlich fliegen die autos bei einer leichten Berührung auch nicht mehr so schnell ab.

Und mehr Klassiker soll es auch geben, der 27 Oktober kann kommen oder auch gerne 1-2 Wochen früher als Muster.

Ja und zuletzt, hoffentlich wird es nicht verschoben.

crazy schrieb:
Glod: wenn du weiter oben meine Posts durchliest mit daMeep, brauche ich mich nicht wiederholen

Dann zeig mir doch bitte ein einziges bislang erhältliches Rennspiel á la Forza oder GT, wo die Stunts wie in dem von mir geposteten Video möglich sind.

und auf dem Kopf stellen geht jetzt 100%.

Ja...JETZT. Bei Forza 1 und 2 ging das nicht? Warum nicht? Yamauchi spricht JETZT auch von einem Schadensmodell. Klingelts?

Zurück
Oben