Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Was Forza3 IMO übrigends dringender braucht als eine Cockpitperspektive sind verschiedene Tuning einstellungen. Es hat mich tierisch genervt wenn ich zB mein Lieblingsauto, den VW Bora immer umrüsten und neu tunen musste, je nach Strecke. Mal war's extrem kurvig und alles ging auf Bremsen, Bodenhaftung und Beschleunigung und beim nächsten Rennen gab's lange Geraden wo ich mit dem selben Setup natürlich chancenlos war...

Hoffentlich ändern sie das.

Warum hast du dir nicht mehre Bora´s in die garage gestellt , je mit einen anderen Setup und Ausbau :popcorn:

Nachdem ich eben DSF Motor gesehen habe will ich den neuen Nissan GTR in dem Spiel :). 7:27 Min auf der Schleife.

:)

Hoffentlich kommt da nächste Woche was konkretes zur E3. Da ich sehr verspätet jetzt doch mit Teil 2 warm werde kann ich Teil 3 nicht erwarten.

lonian schrieb:
Nachdem ich eben DSF Motor gesehen habe will ich den neuen Nissan GTR in dem Spiel :). 7:27 Min auf der Schleife.
ich hab nicht schlecht gestaunt, als gestern bei meinem Nachbarn ein schwarzer Nissan GTR mit schwarzen Felgen auf dem Parkplatz stand... :staun: schade kenne ich den kaum, sonst hätte ich ihn um eine kleine spritztour gebeten :sabber:
ich weiss aber nicht, obs wirklich seiner war, er hat eigentlich einen 350Z

ich denke in FM3 wird der sicher drin sein... der Skyline war ja afair in jedem rennspiel, so wirds wohl auch mit dem GTR sein ;) (in GT5P ist er schon drin, oder?)

Und ich hab Artwork-Shots bzw. Menushoits von Forza 3 gesehen und ratet mal, was da drauf war :D

GTR is 100 % drin.

Wahnsinns-Geschoss :top
Den hab ich in Gran Turismo in 4 Farben :grins:
Und natürlich auch als Vitrinenmodell von AutoArt.

Das war gerade ne Ansage auf der PK.

So ein megageiler Trailer.

- Cockpitview
- 1 A Sound (der R8 klang wie der Echte)
- 400 Autos
- Schäden bis Überschlag

uuuuuuuuuuuuuuund

RELEASE: OKTOBER

:hurra: :hurra: :hurra:

Ja auch das es endlich "unoffizielle" Strecken gibt finde ich super und die Grafik sah auch super aus, beim zweiten fand ich ja sah es noch sehr nach dem ersten Teil aus, ich freue mich riesig drauf.

Nur wo waren die Motorräder :D

Wirklich ziemlich nett die Grafik :)

FM3_E3_R8_2(2).jpg

FM3_E3_Lambo.jpg

Hier gibts noch mehr Screenshots: http://forzamotorsport.net/en-us/media/images/default.htm

Zurück
Oben