Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Dafür das Du dich freust haste aber Teil 2 zumindest online selten gedaddelt ! :p

Ich habe Teil 2 auch 60h lange gespielt, aber Online hat es kaum Spaß gemacht.

- mit Fremden kannst du es vergessen, außer du überlebst das Start- und Kurvenmassaker
- mit jeder Runde wurden die Fahrer weniger. Hat man sich zu Beginn noch auf dickes Preisgeld gefreut blieben am Ende nur noch weniger Groschen über

Jo das ist echt Shit in vielen Racern. Selbst manche bekannte / Freunde raffen nicht das es kein Burnout ist und das _Rennen auch nicht nur bis kurve 1 geht. Traurig aber wahr.

Unsere Truppe fuhr aber zu 90% immer recht gesittet.

Mir ging es da genau umgekehrt, offline hat es mich fast zu Tode gelangweilt. Die meisten Rennen habe ich die Ki fahren lassen.

Samstrike 68 schrieb:
Selbst manche bekannte / Freunde raffen nicht das es kein Burnout ist und das _Rennen auch nicht nur bis kurve 1 geht. Traurig aber wahr.

Ich weiß noch ganz genau dass du mich mal beinhart gerammt hast, mitten im Rennen. :ugly:

ICH ?

Kann mich gar nicht daran erinnern jemals mit Mr. Evin Forza gespielt zu haben !
Wenn es wirklich so war dann bestimmt nicht mit absicht.

Oder doch ? ;)

Samstrike 68 schrieb:

Da bin ich mir sogar fast sicher. :D

War die Strecke wo man kurz vorm Ziel ein S-Kurve auf einen Hügel rauf fuhr und dann wieder eine S-Kurve (langgezogen) ins Ziel einfuhr.

Und oben am Hügel hast du mir eine Breitseite gegeben welche mein Auto komplett vernichtet hatte. :D Und Master Dan ist ständig aus Live geflogen.

Jetzt kommen die ganzen frommen lämmer raus die immer vernünftig fahren was ? ;)

Absichtlich schubse ich eigentlich auch niemanden. Kann natürlich immer mal passieren aber dann lasse ich den betreffenden auch wieder vorbei.

Naja, wir üben das dann alle gemeinsam mit forza III.

Kann mich noch erinnern, wie mich dein Kumpel aus der Lobby gekickt hat. Boh hatte ich abgekotzt, er hat behauptet, ich hätte ihn rausgehauen, in der Wiederholung war da gar nix zu sehen, das war echt lächerlich dabei hatte es so Spaß gemacht gehabt. Das war gar mein letztes Onlinerennen, Gott hatte ich mich aufgeregt. Ich mag so was einfach nicht. Wenn man nicht mal in ner Freundeslobby nicht gekickt wird, wie soll das dann sonst funktionieren? Das macht so dann kein Spaß.

Wer war das denn Pil ?

Kicken sollte man wirklich nicht die eigenen Friends, man kann ja drüber reden.

Aber ich war etwas verwundert das Evin meinte ich hätte ich absichtlich gedrängelt und dann kommt Chri auch noch dazu. Wenn es hoch kommt haben wir glaube ich zwei Rennen online gefahren weil ja angeblich der Net Code so schlecht ist und dann noch die Wheel Bugs und und und.

Wenn Du gerne mit Wheel fährst Pil dann gucke mal nach Race Pro, das läßt sich richtig gut steuern.

So und nun bin ich mal auf nächste Woche gespannt.

Ich fahr sehr gerne mit Wheel. Ich werd zu Forza 3 wieder am Start sein. Momentan verstaubt erst mal meine XBox, die mach ich erst wieder an wenn ein besonderes Spiel raus kommt, ich beschäftige mich gerade einfach mit meiner Cam und hab keine Lust zum daddeln.

Ab und zu mal sich zum Spaß crashen kann auch ganz lustig sein :D Natürlich sollte es nicht die Regel werden ...

Am liebsten sind mir diejenigen die es hassen geschubst zu werden und sich dann immer Tierisch aufregen aber sich umgekehrt totlachen wenn sie selbst jemanden abschießen.

Also wenns mal passiert, oje, dann lass ich auch stets denjenigen wieder vorbei, verbremsen ist halt mal drin wenn man im Windschatten fährt. :D Aber mit Absicht jemanden abschießen ist kacke.

Und in der ersten Kurve bei Forza darf man halt nicht reinbreschen als erster, da fährt man langsam, wird zur Not überholt aber meist crasht man halt nicht. So hab ich das zumindest oft genug versuchtund hat auch meist ganz gut geklappt nicht abgeschossen zu werden.

Also Pil, dich hätte ich siucher niemals aus meiner Lopbby gekickt :knuddel:

Außerdem haste das Feld ja immer angeführt...von hinten :grins:

Forza 3 wird geil so oder so :fauli:

Was Forza3 IMO übrigends dringender braucht als eine Cockpitperspektive sind verschiedene Tuning einstellungen. Es hat mich tierisch genervt wenn ich zB mein Lieblingsauto, den VW Bora immer umrüsten und neu tunen musste, je nach Strecke. Mal war's extrem kurvig und alles ging auf Bremsen, Bodenhaftung und Beschleunigung und beim nächsten Rennen gab's lange Geraden wo ich mit dem selben Setup natürlich chancenlos war...

Hoffentlich ändern sie das.

Zurück
Oben