Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guck dir mal das XBOX360 Logo an, dass ist total ausgefranst, das hat irgendwer mit MS Paint gemacht, aber bestimmt keiner von MS/Turn 10, weil die können das besser.

hmm ok

denoch die reifenspur sieht sehr profesionell aus. als könnte man förmlich den gummi angreifen. ok so würde es nie aussehen. eher müssten es 4 schwarze (oder mehr) striche sein. beim bremsen undbeim beschl. würden doch nicht das profil wie gedruckt auf dem asphalt kleben bleiben.

Das sieht nach Fake aus. Ich schaue nur auf die E3 und nehme dieses Bild gar nicht erst ernst.

Zu Forza 3: Ich bete und hoffe, dass es ein Cockpit geben wird. Das wäre wirklich ein K.O. Kriterium, wenn das nicht dabei wäre. Das ist halt die Frage, ob die 2 Jahre ausgereicht haben, um 300 - 400 Fahrzeugen ein schönes Cockpit zu spendieren. Wir alle wünschen uns doch ein Spiel, welches Race Pro endgültig überflüssig macht. Das heißt, wir brauchen nicht mehr Race Pro zu spielen, weil wir ein Cockpit sehen wollen. Oder wir eine Qualifikation fahren möchten.

Ich hoffe die ändern die Sounds in Teil 3, im 2. Teil bekomme ich nur auf den Curbs mit das ich einen Buttkicker benutze.

Bei Race Pro hingegen merkt man den Motorsound, die Schaltvorgänge, Curbs usw.

Forza 2 hatten die auch auf der E3 2006 für Weinachten angekündigt. Es wurde dann aber ständig verschoben und erschien dann Sommer 2007. Richtig?

Ich meine, dass Forza 2 nicht verschoben wurde und der Release war ende mai 2007 afaik.

T10 wird sich die Chance mit dem Xmas geschäft (vlt. auch eher) 2009 nicht nehmen lassen.

Forza Motorsport-Entwickler reizt Xbox 360 maximal aus

20. Mai 2009 - 09:01 Uhr
Noch ist Forza 3 nicht offiziell angekündigt, doch die Entwickler der Turn 10 Studios versprechen die Möglichkeiten der Xbox 360 auszureizen

(MST/Speedmaniacs.de) - Während die Forza Motorsport-Fans wahrscheinlich nur noch bis Anfang Juni warten müssen, bis die Microsoft Game Studios den Nachfolger zu Forza Motorsport 2 offiziell ankündigen, ist eine Sache bereits jetzt schon sicher.

Egal welchen Titel das neue Rennspiel letztendlich tragen wird, in punkto Gameplay und Grafik dürfen Xbox 360-Besitzer noch einmal mit einer gewaltigen Steigerung gegenüber dem Vorgänger rechnen. Denn obwohl Forza 2 bereits auf ganzer Linie zu überzeugen wusste, war es das erste Spiel von Turn 10 für die Xbox 360. Und bekanntlich wird das zweite Spiel auf derselben Hardware durch die bei der Entwicklung des Vorgängers gesammelten Erfahrungen immer noch einen Tick besser.

Das "nächste große Ding", wie Community Manager Che Chou das offiziell noch nicht angekündigte Spiel derzeit umschreibt, soll einfach umwerfend aussehen: "Wir haben Mittel und Wege gefunden die Xbox 360 in ungeahnte Höhen zu treiben, was das Visuelle und die Performance betrifft", so das knappe aber verheißungsvolle Statement. Mit anderen Worten: Turn 10 wird die Möglichkeiten der Next Gen-Konsole ausreizen.

Voraussichtlich in zwei Wochen zur E3 werden erste Screenshots und vielleicht auch schon ein Trailer etwas mehr Aufschluss darüber geben, wie groß die Verbesserungen sind.

mann so langsam werd ich doch bisschen fickrig, was die e3 PK angeht... schürt auf jeden fall die vorfreude auf forza³

Forza ist irgendwie mittlerweile die einzige Rennspielserie, die mir noch Spaß macht(PGR hat mich in dieser Gen nicht mehr so überzeugt), deshalb bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen... :hurra:

Jo, weil ich nur scheiß Karren hatte und nie nur eine Chance hatte gegen die Autos der Anderen. Ich hab aber total gerne und am leibsten Langzeitrennen gefahren, kommt fett mit Lenkrad. Ich muss mir aber ne bessere Konstruktion bauen für Teil 3. Und hoffentlich läuft dann mein Beamer noch sonst machts keinen Spaß.

Samstrike 68 schrieb:
Dafür das Du dich freust haste aber Teil 2 zumindest online selten gedaddelt ! :p

Ich habe Teil 2 auch 60h lange gespielt, aber Online hat es kaum Spaß gemacht.

- mit Fremden kannst du es vergessen, außer du überlebst das Start- und Kurvenmassaker
- mit jeder Runde wurden die Fahrer weniger. Hat man sich zu Beginn noch auf dickes Preisgeld gefreut blieben am Ende nur noch weniger Groschen über

Zurück
Oben