Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die deutlich bessere Grafik, Cockpit und 15 KI Gegner hat bereits GT5P. Wenn dazu noch der Riesenumfang aus GT4 (Rally, Lizenzen, extrem viele Fahrzeuge und Strecken) und tatsächlich das Schadensmodell, Wetter und verbesserter Online Modus kommt, dann wird es extrem schwer für Forza 3, da noch mitzuhalten. Das Problem ist, dass PD in der Vergangheit schon zu viel versprochen und zu wenig eingehalten hat. Deshalb möchte ich mich nicht zu früh freuen und warte eine offizielle Feature Liste ab. Außerdem will ich das Schadensmodell und das Wetter auf Bildern und Videos bestätigt sehen. Vorher glaube ich den Jungs von PD gar nichts.

GT5 wird genauso wie Forza3 ein Pflichtkauf .
Die GT serie hat sich aber in eine andere richtung als Forza entwickelt , IMO geht es bei GT eher um das Sammeln der Autos die dafür aber auch ein gutes stück besser aussen . Das Fahrverhalten ist ( wenn man GT5p zugrunde legt ) auch viel einfacher und gutmütiger gehalten . GT hat halt noch einen gewissen Arcade einschlag , wo hingegen die Forza serie mehr richtung Simulaion tendiert .

Ich hatte aber auch schon mit GT5p eine menge Spass , denn auch wenn das Fahrverhalten nich 100% sim ist macht es spass und fühlt sich einfach gut an .

Was GT5 bei der grafik bringen wird muß sich aber noch zeigen , die Autos sind über jeden zweifel erhaben , neben der strecke wirkt GT5 aber noch extrem steril und kalt , als würde man über eine hochglanz Postkarte heizen .

Durch diverse kleine Updates und dank dem Pro-Mode hat man in GT5 schon ein sehr ordenliches und vor allem nachvollziehbares Verhalten.

Aber ich hab eh das Glück beide Konsolen zu haben, daher hol ich auch beide games :fauli:

GT 5 muss natürlich auch her aber der Dauerspielspaß steht und fällt bei mir mit dem Onlinemode.

Forza würde heute sicher auch niemand mehr spielen wenn es online nichts taugen würde.

- cockpit
- bessere grafik
- bessere physik bei remplern... will nicht wieder bei der kleinsten berührung online abfliegen
- cockpit
- cockpit

mehr brauch ich nicht....

image.jpg

Ist das ein Fake oder erwartet uns da wirklich am 12.06.09 die grosse Ankündigung von Forza 3? Le Mans wäre ja echt geil!!!

Quelle

Eben ist mir eingefallen, dass doch um dieses Datum herum Forza 2 2 Jahre alt wird. Könnte es sich dabei eventuell sogar um einen Jubiläums Streckendownload für FM2 handeln?!

Wird Forza nicht im Sommer schon 3 ?

Egal ob F2 Streckendownload oder was zu Forza 3, ich freue mich auf jeden Fall drauf.

Ist immer schön wenn man ein, zwei Gute Racer hat und sich auf etwas neues freuen kann.

Zurück
Oben