Ich lese schon alle Nachrichten. Das Problem ist nur, dass die Friendlist mit 100 Slots einfach zu klein für alle ist. Ich versuche das deshalb etwas ausgewogen zu halten. Wenn ich Fauli z.B. als Freund habe, dann habe ich automatisch auch Kontakt zu anderen aus dem Konsolentreff und so weiter. Ausserdem nehme ich niemanden auf, den ich nicht zuordnen kann. Die Gamertags sind ja nicht immer gleich den Usernamen in den Foren. Leider sind mir in der Vergangenheit auch durch diverse Gamertag-Wechsel viele Freunde wie Samstrike flöten gegangen, für die ich aber Plätze reserviert habe. Ich müsste nur mal dazu kommen die auch wieder einzuladen.
Deswegen lösche ich Anfragen immer sofort, wenn mir der Gamertag nichts sagt, oder ich auch keine Einladung erwarte. Mein Postfach quillt eh schon über. Da trudelt fast minütlich eine Nachricht ein und deswegen stehe ich auch meistens auf "Beschäftigt". Ist also nicht böse gemeint. Ich hatte mal vor das irgendwie zu splitten und einen privaten Gamertag zu erstellen, aber dann davon abgesehen, weil ich zwar meine Ruhe hätte, aber der Aufwand das nicht rechtfertigt.
Vielleicht kommt ja mal noch die ein oder andere XBL-Funktion dazu, die das alles etwas einfacher gestaltet. Mehr Slots z.B. wären nicht schlecht.
@Chocolate Nenn mir deinen Gamertag und hau nochmal eine Anfrage raus.
Fairness setze ich vorraus. Viele machen sich auch einfach nur bekloppt, weil sie Pixel unbedingt schlagen müssen und dann das Auto total überfahren, was nicht selten in blöden Aktionen endet, die dann einfach nichts mehr mit Spaß zu tun haben. Ich habe heute die Session mit total entspannten Jungs wie Fauli, Copado und Baxter sehr genossen und freue mich schon darauf das mal zu wiederholen. Das letzte Rennen mit den Lamborghinis war einfach nur geil. Wenn das Replay genug Material abwirft gibt es ein Video. Vielen Dank dafür.