Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Right man :p Naja aber ich muss euch zustimmen. Zuende fahren muss sein und Spass haben sollte man auch , da muss es noch nichtmal ne schnelle Runde auf der Nordschleife sein , sondern es kann genau so gut einfach n Treffen fürn paar gemütliche Runden sein ^^ Ich freu mich auf Forza4 ^^ dann noch Xbox-Gold holen und gucken dass ich zwischen den Klausuren genug Zeit habe. Wäre ärgerlich wenn ich die Ehre nicht bekomm :P

Zum Beispiel ist es Ehrensache, dass man wartet, wenn man jmd. böse getroffen hat. Dann wird man eben nicht mehr 1., aber das sollte in Spaßrennen eh sekundär sein.

Faultier schrieb:
Zum Beispiel ist es Ehrensache, dass man wartet, wenn man jmd. böse getroffen hat. Dann wird man eben nicht mehr 1., aber das sollte in Spaßrennen eh sekundär sein.

Stimmt seh ich auch so ...z.B wenn ich mit meinem Bruder gefahren bin und er ist mit hinten drauf so dass ich abgeflogen bin hat er auch gewartet und ich auch wenn mir das passiert ist .. es ist einfach fair und sportlich ^^

Faultier schrieb:

Yep, auch ich bin hier deiner Meinung. Bei dieser Duell-Meisterschaft bei Shift 2 hab ich auch mal einen abgeschossen und danach auf ihn gewartet. Er war begeistert über die Fairness, wie er mir per PN geschrieben hat. Und gerade in solchen Momenten weiß man, warum es so viel mehr Spaß macht. :)

Pixelblut schrieb:
Ich lese schon alle Nachrichten. Das Problem ist nur, dass die Friendlist mit 100 Slots einfach zu klein für alle ist. Ich versuche das deshalb etwas ausgewogen zu halten. Wenn ich Fauli z.B. als Freund habe, dann habe ich automatisch auch Kontakt zu anderen aus dem Konsolentreff und so weiter. Ausserdem nehme ich niemanden auf, den ich nicht zuordnen kann. Die Gamertags sind ja nicht immer gleich den Usernamen in den Foren. Leider sind mir in der Vergangenheit auch durch diverse Gamertag-Wechsel viele Freunde wie Samstrike flöten gegangen, für die ich aber Plätze reserviert habe. Ich müsste nur mal dazu kommen die auch wieder einzuladen. :D

Deswegen lösche ich Anfragen immer sofort, wenn mir der Gamertag nichts sagt, oder ich auch keine Einladung erwarte. Mein Postfach quillt eh schon über. Da trudelt fast minütlich eine Nachricht ein und deswegen stehe ich auch meistens auf "Beschäftigt". Ist also nicht böse gemeint. Ich hatte mal vor das irgendwie zu splitten und einen privaten Gamertag zu erstellen, aber dann davon abgesehen, weil ich zwar meine Ruhe hätte, aber der Aufwand das nicht rechtfertigt.

Vielleicht kommt ja mal noch die ein oder andere XBL-Funktion dazu, die das alles etwas einfacher gestaltet. Mehr Slots z.B. wären nicht schlecht.

@Chocolate Nenn mir deinen Gamertag und hau nochmal eine Anfrage raus. :)

Fairness setze ich vorraus. Viele machen sich auch einfach nur bekloppt, weil sie Pixel unbedingt schlagen müssen und dann das Auto total überfahren, was nicht selten in blöden Aktionen endet, die dann einfach nichts mehr mit Spaß zu tun haben. Ich habe heute die Session mit total entspannten Jungs wie Fauli, Copado und Baxter sehr genossen und freue mich schon darauf das mal zu wiederholen. Das letzte Rennen mit den Lamborghinis war einfach nur geil. Wenn das Replay genug Material abwirft gibt es ein Video. Vielen Dank dafür. :)

Dann schick dem Samstrike 68 doch mal ne Einladung, mein Gamertag ist seit 8 Jahren der gleiche ! :D

Und morgen mal lecker Forza 4 angucken auf der GC, bist Du auch vor Ort ?

Pixel wird da sein und Dannyboy mal richtig in die Zange nehmen.
Habe ihm schon den Fragenblock mitgegeben :D

Und einer von euch bringt mir bitte ein Forza 4 Spiel mit.
So schwer kann da ja nicht sein :p

Pixelblut schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Dann schick dem Samstrike 68 doch mal ne Einladung, mein Gamertag ist seit 8 Jahren der gleiche ! :D

Und morgen mal lecker Forza 4 angucken auf der GC, bist Du auch vor Ort ?

Einladung ist raus und logen bin ich auf der GC. Deine Handynr. habe ich ja. :)

Einladung angenommen, dann klingel mal durch wenn Du Zeit und Lust hast.

Breche jetzt auf.

Gruß Sam

Mal wieder was neues von mir :dhoch:
Edit:
Damits auch für DE verfügbar ist, einfach die Musik raus gemacht:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oKQjmA-8gRU&feature=player_embedded[/vid]

höchstens wenn jemand das vip car pack als code aus der collectors edition verkauft weil ers nich brauch...
aber die leute werden in absolut geringer zahl vorhanden sein, wenn überhaupt.

die frage ist auch, wird es die vip cars von forza 4 auch einzeln geben? mal sehen...

Durch die Forza 3 VIP erhält man u.a.

Gallardo Superleggera
Ferrari 430 Scuderia

Diese beiden werden dann zu Forza 4 rübergeholt, wenn man es neu startet UND wenn diese Autos dann auch bei Forza 3 in der eigenen Garage waren.

Bei Forza 4 sind es Unicorns!
Diese werden sicher nicht auf dem Marktplatz landen.

Zurück
Oben