Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach, da gibts es noch weitaus "krankere". Mein Ziel ist immer die TOP 50. Im Rennen kommt es neben dem Speed aber auch sehr viel auf die Konzentration und Konstanz an.Chocolate schrieb:btw. du fährst echt kranke Zeiten
Topf07 schrieb:Hoffe dass ich vll mal bei Forza4 n Rennen mit euch mitfahren darf .Wäre klasse^^

Pixelblut schrieb:Topf07 schrieb:Hoffe dass ich vll mal bei Forza4 n Rennen mit euch mitfahren darf .Wäre klasse^^
Je mehr umso besser. Eine volle Lobby mit 16 Spielern ist dann ein Novum auf das sich viele freuen.![]()
Faultier schrieb:Zudem bilde ich mir eh immer ne eigene Meinung von Leuten und dich Pixel kenne ich ja eig. schon aus PGR-Zeiten oder zumindest Forza 2. Damals konnte man ja noch als Fremder in private Lobbies joinen.
Faultier schrieb:Beachtlich ist, dass du quatschen kannst und trotzdem schnell bist. Ich bin auch immer gleich fix unterwegs ob mit oder ohne Reden, aber sehe das eh alles sehr locker.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen