Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, dann hat sich das für mich wohl erledigt. Es sei denn ihr braucht noch eine fahrende Schikane. :D

Gerade seine Fairness wird ja immer hochgelobt und genau das machen packende Rennen aus. Ich suche ja immer solche Fahrer, aber leider meldet er sich nicht. Kannst du den nicht mal anhauen, oder wann fahrt ihr wieder ?

Hau ihn doch ma selber an Choco :D

Wie alt biste und we oft fährste Forza?

Und vor allem.
Haste nen headset?

Zum Rennen selber.

Bei gleichen Autos fuhr er mir gnadenlos davon, also suchten wir bissl ne Challange für ihn und das letzte Rennen war so dermaßen geil.

Icke im Murci SV, er im Gallardo Superleggera.
3 Runden Mapple Valley - kopf and kopf

:huldig:

Ich bin übrigens auch ein total fairer Fahrer :fauli:

Was glaubst du was ich die ganze Zeit tue ? :D Aber entweder liest der nicht alle Nachrichten oder er hat eine Warteliste. :(

Ich bin 34 und Headset hätte ich auch. Lambos, war ja klar. :lol:

Ich lese schon alle Nachrichten. Das Problem ist nur, dass die Friendlist mit 100 Slots einfach zu klein für alle ist. Ich versuche das deshalb etwas ausgewogen zu halten. Wenn ich Fauli z.B. als Freund habe, dann habe ich automatisch auch Kontakt zu anderen aus dem Konsolentreff und so weiter. Ausserdem nehme ich niemanden auf, den ich nicht zuordnen kann. Die Gamertags sind ja nicht immer gleich den Usernamen in den Foren. Leider sind mir in der Vergangenheit auch durch diverse Gamertag-Wechsel viele Freunde wie Samstrike flöten gegangen, für die ich aber Plätze reserviert habe. Ich müsste nur mal dazu kommen die auch wieder einzuladen. :D

Deswegen lösche ich Anfragen immer sofort, wenn mir der Gamertag nichts sagt, oder ich auch keine Einladung erwarte. Mein Postfach quillt eh schon über. Da trudelt fast minütlich eine Nachricht ein und deswegen stehe ich auch meistens auf "Beschäftigt". Ist also nicht böse gemeint. Ich hatte mal vor das irgendwie zu splitten und einen privaten Gamertag zu erstellen, aber dann davon abgesehen, weil ich zwar meine Ruhe hätte, aber der Aufwand das nicht rechtfertigt.

Vielleicht kommt ja mal noch die ein oder andere XBL-Funktion dazu, die das alles etwas einfacher gestaltet. Mehr Slots z.B. wären nicht schlecht.

@Chocolate Nenn mir deinen Gamertag und hau nochmal eine Anfrage raus. :)

Fairness setze ich vorraus. Viele machen sich auch einfach nur bekloppt, weil sie Pixel unbedingt schlagen müssen und dann das Auto total überfahren, was nicht selten in blöden Aktionen endet, die dann einfach nichts mehr mit Spaß zu tun haben. Ich habe heute die Session mit total entspannten Jungs wie Fauli, Copado und Baxter sehr genossen und freue mich schon darauf das mal zu wiederholen. Das letzte Rennen mit den Lamborghinis war einfach nur geil. Wenn das Replay genug Material abwirft gibt es ein Video. Vielen Dank dafür. :)

Chocolate schrieb:
btw. du fährst echt kranke Zeiten
Ach, da gibts es noch weitaus "krankere". Mein Ziel ist immer die TOP 50. Im Rennen kommt es neben dem Speed aber auch sehr viel auf die Konzentration und Konstanz an.

Topf07 schrieb:
Hoffe dass ich vll mal bei Forza4 n Rennen mit euch mitfahren darf .Wäre klasse^^

Je mehr umso besser. Eine volle Lobby mit 16 Spielern ist dann ein Novum auf das sich viele freuen. :)

Dann habe ich ja 2 x gegen nen Promi gewonnen :waah:

Aber ohne das viel stärke Auto hätte ich nie Land gegen dich gesehen.
2-3 Sekunden pro Runde schneller ist einfach mal ne Ansage :huldig:

Aber Spass hats gemacht und nur darauf kommt es an. :dhoch:

Zudem bilde ich mir eh immer ne eigene Meinung von Leuten und dich Pixel kenne
ich ja eig. schon aus PGR-Zeiten oder zumindest Forza 2. Damals konnte man ja noch
als Fremder in private Lobbies joinen.

Beachtlich ist, dass du quatschen kannst und trotzdem schnell bist.
Ich bin auch immer gleich fix unterwegs ob mit oder ohne Reden, aber
sehe das eh alles sehr locker.

Daher fahre ich auch Außenansicht.
Ich will das Auto in vollen Zügen genießen :huldig:

@Topf07 Ach, da mache ich mir keine Sorgen. Es gibt in Forza unendlich viele Möglichkeiten eine Session so zu gestalten, dass es ausgeglichen ist. ;)

Faultier schrieb:
Zudem bilde ich mir eh immer ne eigene Meinung von Leuten und dich Pixel kenne ich ja eig. schon aus PGR-Zeiten oder zumindest Forza 2. Damals konnte man ja noch als Fremder in private Lobbies joinen.

Aus der Zeit kennen sich auch die meisten, behaupte ich mal. Das war hoch interessant in die unterschiedlichen Lobbies zu joinen und neue Leute und Spiel-Vorlieben kennenzulernen. Da gab es Spieler die nur Nordschleife gefahren sind, oder nur A-Klasse, oder nur R1, oder nur Serienwagen. Manche mit Cockpit-Zwang andere nur R3 ohne Fahrhilfen. Ich bin immer gerne alles gefahren. Das soll übrigens in Forza Motorsport 4 auch wieder Einzug halten.

Faultier schrieb:
Beachtlich ist, dass du quatschen kannst und trotzdem schnell bist. Ich bin auch immer gleich fix unterwegs ob mit oder ohne Reden, aber sehe das eh alles sehr locker.

Das ist einfach nur noch Erfahrung. Keine Ahnung wie viele Runden ich schon auf jeder Strecke mit allen Autos gedreht habe. Aber wenn es drauf ankommt auf den Punkt genau Leistung abzurufen, dann muss ich das Headset auch abschalten. Bei unserem Abschlussduell sind mir zwei nicht sehr gravierende Fehler wegen dem Quatschen passiert, wo du, wenn du gegen die Weltspitze fährst, einfach schon den Anschluss verlierst.

Die Stints sind mit 3-5 Runden einfach zu kurz um die verlorenen Sekunden wieder aufzuholen. Wichtig ist, immer in Schlagdistanz zu bleiben, denn auch die Schnellsten machen mal einen Fehler, den man dann sofort nutzen sollte. Und das am Limit hinter einem herfahren ist durch die eingeschränkte Sicht und den Aktionen vom Vordermann auch nicht gerade einfach. Das kannst du beim Reden eigentlich schon vergessen.

Aber in so einer lockeren Runde passt das. Ergeben sich ja auch nicht selten interessante Themen. :)

yau Forza 2 gabs ne zu geile Anekdote.

Ick hatte die Lobby voll und kam auf die witzige Idee man könne ja mal Golf II Serie auf der Nordschleife fahren. Eine schöne, gemütliche Runde.

Nun nach dieser Runde war ich wieder allein in der Lobby :lachweg:

Und dabei lasse ich sehr gerne Wünsche und Anregungen zu.
Nur halt immer Serie, damit man aus allen 500 Autos der Arcade.Garage schöpfen kann.

Wer kennt das nicht ? Sehr beliebt waren zu FM2 auch die R1 Lobbies. Sobald du Setup-Einstellungen untersagt hast, war ratzfatz die halbe Lobby weg. :lol:

Ich fahre wie gesagt grundsätzlich alles. Bevor ich meine Zeit damit verschwende eine Lobby zu finden, die exakt meinen Wünschen entspricht um das Rennen sehr wahrscheinlich gewinnen zu können, fahre ich lieber 25 Runden Nordschleife im Mini. Und ich habe mehr als einmal solche Rennen alleine zuende gefahren obwohl ich nicht der Host war. Ist auch so ein Grundsatz von mir, immer zuende fahren. :)

So ähnlich ist auch mein Grundsatz, daher hasse ich Rennen mit Schaden.

Denn mitm kaputten Auto ist dein Rennen einfach gelaufen.

Ein weiterer sehr wichtige Aspekt bei mir ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AFFqemFiosE[/vid]

es muss schmecke :grins:

und vor allem Spass machen.

Sobald ich keinen Spass habe, lasse ich das Racen.

Wenn ich hier manchmal höre.

"och ick muss noch ditt und ditt fahren, aber macht mir eig. kein Spass".

Dann frage ich mich, warum tut man sich das an. :nein:

Das hört man oft, wenn es Gamescore dafür gibt. Aber da setzt jeder seine Prioritäten selbst. Ich bin da ganz deiner Meinung, schmecke muss es. :D Ich persönlich mag am liebsten die Klassen A-R3 ohne Fahrhilfen, mit Motorhauben-Ansicht, Schaden ein, Spritverbauch und Reifenverschleiss auch ein und Minimum 10 Runden. :)

- Serie, ca. 5 Runden, gemischtes Fahrerfeld, Schaden kosmetisch, Ansicht und Fahrhilfen wie jeder gerne möchte

Dat sind meine Vorlieben.

Die 1000 GS waren für mich eine Frage der Ehre, aber ich habe einige unschöne Rennen auch fahren lassen. Ich muss nämlich niemanden etwas beweisen :D

Der Ehre wegen kann ich es ja noch verstehen. Jeder hat sein Lieblings-Franchise. Die 1000 GS sind bei mir in Forza Motorsport aber immer selbstverständlich gewesen und nichts worauf ich hingearbeitet habe. Ganz einfach weil, der GS in Forza Motorsport bisher an Dinge gebunden war, auf die ich durch meinen Spieltrieb von ganz alleine komme oder früher oder später selbst getan hätte. Sobald es einen Erfolg dafür gibt, mit einem Mini 3 Runden lang die Nordschleife rückwärts zu fahren, werde ich die 1000 GS nicht vollbekommen.

Gut dann freue ich mich schon auf die Rennen in der weiten Welt von F4 :D
Btw. nette Diskussion von euch beiden :D ... Aber bei den Rennklassen is das immer so ne Sache .. zb R1 und R2 ist bei mir ohne Fahrhilfen fast nicht Fahrbar wenn die Strecken voll mit Kurven sind.. Bei Klassen darunter gehts ohne Probleme und macht dementsprechend natürlich mehr Spass..R1 und R2 ist immer so quälend dass ich da eigentlich nie Bock drauf hab die Events zu fahren ..

Zurück
Oben