Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pixelblut schrieb:Diesmal widme ich den Paintern in Forza Motorsport ein Video. Respekt, was für Arbeit die in ihre Designs stecken.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bH2Pz0TrVTc&hd=1[/vid]
AMG mike patton schrieb:Das Video ist gut gemacht aber der Paint ist nichts besonderes, verglichen mit anderen Paints aus Forza 2 und 3. Ich sag nur "DT Ollie" und Forza 2, das war die perfekte Kombination was painten angeht.

Pixelblut schrieb:AMG mike patton schrieb:Das Video ist gut gemacht aber der Paint ist nichts besonderes, verglichen mit anderen Paints aus Forza 2 und 3. Ich sag nur "DT Ollie" und Forza 2, das war die perfekte Kombination was painten angeht.
Also diese Paints würde ich jetzt nicht als "nichts besonderes" bezeichnen. In dem "Kill Bill" Motiv steckt unheimlich viel Arbeit, genauso wie in dem "Heineken". Und auch das "No Fear" ist vielleicht nicht ganz so anspruchsvoll wie die beiden anderen, ist aber ein sehr fettes Painting das die Linie und das Auftreten des SL65 unheimlich gut unterstreicht.
Das Eine ist einen komplexen Paint Job zu machen und das Andere damit das Auto auch zur Geltung zu bringen. Es muss einfach harmonieren. Natürlich entscheidet darüber auch der persönliche Geschmack, aber für den SL65 findest du keine besseren Designs.
Es kommen aber noch mehr Videos in denen ich weitere Painter und Autos vorstellen werde.![]()

Faultier schrieb:Gestern Abend ne Doku über Porsche gesehen und bekam spontan Lust auf Forza 3.
Also Spiel rein, GT3 geschnappt und ab damit auf die Nordschleife.
Und es war so ein geiles Erlebnis.
Der 6 Zylinder-Sound erste Sahne und der Gt3 so fordernd, wie er in der Doku beschrieben wurde.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen