Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pixelblut schrieb:
Diesmal widme ich den Paintern in Forza Motorsport ein Video. Respekt, was für Arbeit die in ihre Designs stecken. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bH2Pz0TrVTc&hd=1[/vid]

Das Video ist gut gemacht aber der Paint ist nichts besonderes, verglichen mit anderen Paints aus Forza 2 und 3. Ich sag nur "DT Ollie" und Forza 2, das war die perfekte Kombination was painten angeht.

AMG mike patton schrieb:
Das Video ist gut gemacht aber der Paint ist nichts besonderes, verglichen mit anderen Paints aus Forza 2 und 3. Ich sag nur "DT Ollie" und Forza 2, das war die perfekte Kombination was painten angeht.

Also diese Paints würde ich jetzt nicht als "nichts besonderes" bezeichnen. In dem "Kill Bill" Motiv steckt unheimlich viel Arbeit, genauso wie in dem "Heineken". Und auch das "No Fear" ist vielleicht nicht ganz so anspruchsvoll wie die beiden anderen, ist aber ein sehr fettes Painting das die Linie und das Auftreten des SL65 unheimlich gut unterstreicht.

Das Eine ist einen komplexen Paint Job zu machen und das Andere damit das Auto auch zur Geltung zu bringen. Es muss einfach harmonieren. Natürlich entscheidet darüber auch der persönliche Geschmack, aber für den SL65 findest du keine besseren Designs.

Es kommen aber noch mehr Videos in denen ich weitere Painter und Autos vorstellen werde. :)

Pixelblut schrieb:
AMG mike patton schrieb:

Also diese Paints würde ich jetzt nicht als "nichts besonderes" bezeichnen. In dem "Kill Bill" Motiv steckt unheimlich viel Arbeit, genauso wie in dem "Heineken". Und auch das "No Fear" ist vielleicht nicht ganz so anspruchsvoll wie die beiden anderen, ist aber ein sehr fettes Painting das die Linie und das Auftreten des SL65 unheimlich gut unterstreicht.

Das Eine ist einen komplexen Paint Job zu machen und das Andere damit das Auto auch zur Geltung zu bringen. Es muss einfach harmonieren. Natürlich entscheidet darüber auch der persönliche Geschmack, aber für den SL65 findest du keine besseren Designs.

Es kommen aber noch mehr Videos in denen ich weitere Painter und Autos vorstellen werde. :)

Bis zum Kill-Bill-Auto hab ich nicht geschaut, sorry. Klar sieht es gut aus auf dem Wagen, aber das Motiv ansich ist nichts wirklich aufregendes. Das schwierige beim Painten sind Haare, Gesichter und wie Du schon erwähnt hast, das Layout.

Vielleicht hab ich auch zuviele gute Forza 2 Paints in meiner Garage (welche mit dem Dosendesign den Boden aufwischen), um das hier noch wirklich schätzen zu können. Aber keine Frage der Paint ist sehr gut aber halt nicht absolut top. (meine Meinung)

Ach ja, so nebenbei, die Videos sind richtig gut, weiter so.

Diesmal gibt es wieder ein Speedpainting, dass die Entstehung von Marilyn Monroe zeigt. Wie gut diese Arbeit ist, vermag ich nicht beurteilen zu können. Für mich ist diese Leistung unerreichbar und erhält meinen vollsten Respekt. Kleine Besonderheit: diese Mustergruppe gehört zu den teuersten in Forza 3 und wird zwischen 80 und 100.000.000 credits gehandelt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PiUvpbuvtyE&hd=1[/vid]

Gestern Abend ne Doku über Porsche gesehen und bekam spontan Lust auf Forza 3.

Also Spiel rein, GT3 geschnappt und ab damit auf die Nordschleife.

Und es war so ein geiles Erlebnis.
Der 6 Zylinder-Sound erste Sahne und der Gt3 so fordernd, wie er in der Doku beschrieben wurde.

:huldig:

Faultier schrieb:
Gestern Abend ne Doku über Porsche gesehen und bekam spontan Lust auf Forza 3.

Also Spiel rein, GT3 geschnappt und ab damit auf die Nordschleife.

Und es war so ein geiles Erlebnis.
Der 6 Zylinder-Sound erste Sahne und der Gt3 so fordernd, wie er in der Doku beschrieben wurde.

:huldig:

Wurde er in der Doku auch mit Pad und 3rd-Person gefahren? :p

Zurück
Oben