Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und noch ein Replay. Diesmal mit V12 BackONE AbS in Silverstone. Er prügelt dort den Aston Martin DBR9 regelrecht in Bestzeit um den Kurs. Von mir gibt es dafür einen dezenten Hinweis per Boxenfunk. Motor überhitzt und Getriebe macht nicht länger mit. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GO9QfSHxVzc&hd=1[/vid]

Sind das deine Freunde die da fahren, oder speicherst du irgendwelche Replays der Community? Oder sind das sogar deine? (was ich echt nicht glaube, weil das doch ZU viel Arbeit wäre dann)

Freunde wäre etwas viel gesagt. Man kennt sich. Aber ja, es sind Replays der Community. Daveyskills hält den Rekord in Suzuka und V12 BackONE AbS in Silverstone. Sie gehören zu den zur Zeit schnellsten Jungs in Forza, denen ich allen ein Video widmen möchte um diese Leistung einfach mal festzuhalten. In den Videos gibt es dann immer einen kleinen Seitenhieb von mir, wie in den Replay-Videos per Boxenfunk. Über XBL werde ich bereits zugebombt (man versteht den Spaß), weil Daveyskills im ersten Replay-Video über Boxenfunk über schlechte Reifen und überhitzenden Bremsen informiert wird. :D

Echt feine Replays, die Du da gezimmert hast, meinen Respekt hast Du. :dhoch:

Vor allem weisst Du die Leistungen der gaaaanz schnellen Forzafraktion würdig zu inszenieren.

Und ja, Forza hat schon immer nen brachial geilen Sound.

Chocolate schrieb:
Geniales Video, aber warum ein SL65 ?

Naja, ein Auto musste ich ja nehmen und da hat eigentlich nur mein persönlicher Geschmack entschieden. Die meisten wissen ja, dass mein Herz für Porsche schlägt, aber wem reicht schon ein Auto ? :D

Der SL65 gehört mit zu meinen Lieblingsautos in Forza Motorsport 3. Genauso wie auch der Ferrari F430 oder der Lamborghini Murcielago. Wenn ihr lieber ein anderes Auto in einem Video sehen wollt, einfach bescheid geben. :)

es gibt nur 2 autos in forza... :D

67er shelby GT500

und

der neue Ford GT

:huldig::huldig::huldig:

wer die shelby mal auf klasse A gebracht hat und damit über die nordschleife geprüglet ist, der weiß was schwitzen ist :lol::ugly:

Atemberaubende Designs entstehen auch hauptsächlich durch aufwendige Mustergruppen. Die Community findet dabei immer wieder Wege die Grenzen des Livery Editors zu sprengen. In Forza Motorsport 2 konnte man durch einen Glitch 5000 Layer verwenden, allerdings nur auf der linken und rechten Seite des Autos. Auch In Forza Motorsport 3 machen sich die besten Painter daran, jeden Pixel aus dem Livery Editor rauszuquetschen und erschaffen Gemälde, dass man sich echt fragen muss, wie da noch Layer übrig bleiben sollen. Wie so eine Mustergruppe entsteht habe ich in einem Video festgehalten.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nWL-yuve4PE&hd=1[/vid]

763 pure awesome layers. :)

Die Idee ist sehr gut, aber die meisten Szenen waren ja nur abgefilmte Rendersequenzen aus der Ansicht die erscheint, wenn man das Pad paar Sekunden in Ruhe lässt.

Bei dem Ayrton Senna Video stand die Idee auch mehr im Vordergrund, als jetzt inGame Spielszenen zu verwenden. Ayrton Senna, NSX ... halt ein Tribut. Die Aufnahmen in den Menues sind sehr detailliert, vergleichbar mit dem Fotomodus und werden deswegen auch gern verwendet. :)

IMG_4029.jpg

:D

:fauli:

Ich habe auch mal wieder F3 eingeworfen und quäle mich gerade etwas durch die Karriere. Bin gerade im 4 Jahr, aber es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Es gibt so viele schöne Autos, die ich gerne in meiner Garage hätte, aber ich habe keine Kohle. Bisher fahre ich entweder immer mit dem gleichen Auto, oder mit denen, die man zwischendurch geschenkt bekommt. Wie zum Teufel soll ich mir all die schönen Autos leisten, die ich gerne fahren möchte? Insgesamt habe ich gerade einmal 1,3 Millionen auf dem Konto. Damit komme ich nicht weit.

@Shell,

musst bissl online fahren.
Wenn es eines nicht gab in Fm3 dann waren es Geldsorgen.

Irgendwann kannste auch nen Fahrer einstellen und so nebenher cash ansammeln :)

Zurück
Oben