Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

woher haste den Code bekommen :bier:

oder gib ihn mir und ich gebe dir dafür den Wert von 400 Punkte, so dass du es dir am Dienstag kaufen kannst :)

Habe zwar nicht Geburtstag, bin doch aber der Rennspielgott :traurig:

ach so dort.
Da du noch kein code hast, kannste mir auch nix geben.

Ich hol mir das Pack am Dienstag direkt nach der Arbeet.
Evo II ick komme :sabber:

IMG_1592.jpg

War gerade beim virtuellen Autohändler bei Mercedes und was sehe ich da: den schönen neuen SLS, mit einem Schloss davor. Na toll, muss das sein, dass der da angezeigt wird :heul:

Hab mal spaßigshalber den SLS beim Mercedeshändler angewählt. Wurde daraufhin auf dem Marktplatz verwiesen. Hab leider zu wenig Punkte. Kostet aber nur ein Paar Millionen MS-Points :D

Zwar schede, dass ich nicht in den Genuss dieses wundervollen Autos komme, aber die UC hol ich mir deswegen nicht extra. Hab bereits die LE. Lohnt sich daher einfach nich. Auch weil ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich mir alle Auto-DLC's geholt habe :oops:

Faultier schrieb:
schäm dich nicht, sei stolz, dass du jeden DLC gekauft hast :dhoch:

Schön, dass du das so siehst :D
Wenn ich immer so durch die Autohäuser gescrollt hab und die Schlösser vor den ganzen DLC-Autos sah, dann konnte ich einfach nie widerstehen und musste die einfach freischalten :D

Das neue Paket hol ich mir auch. Besonders der Volvo und der Saab reizen mich sehr. Ganz zu schweigen vom 190er Evo-Benz :sabber:

Zurück
Oben