Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:GT5 zocke ich meistens aus der Stoßstangenansicht
Samstrike 68 schrieb:Mir fallen spotan 100 Dinge ein dir mir persönlich wichtiger wären.
Samstrike 68 schrieb:Teil 1 & 2 waren wirklich anspruchsvoller, da kann man nix gegen sagen und ich würde mir auch einen Rückschritt wünschen.
Wenn viele Dinge wie Quali, Animierte Stopps, Flagen usw. dazu kommen, dann von mir aus auch Active Areo aber bitte ganz zum schluss.
Ich brauche es genauso wenig wie 100.000 POlygone beim Fahrzeug. Physik, Steuerung, Sound, Effekte usw. sind mir wichtiger aber jeder hat seine Prioritäten.
Samstrike 68 schrieb:Muss eine Mischung sein Chri, wenn man angefahren wird sollte die Physik so bleiben wie sie ist aber in Sachen Handling muss es nicht schwieriger / rutschiger werden aber irgendwie Dynamischer, mir fehlt das etwas das Feedback. Ist aber nicht so das es eine Katastrophe ist, Spaß macht es auch wie es ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen