Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ick geb euch gleich mal was :klopf:

GT5 zocke ich meistens aus der Stoßstangenansicht, denn anders als bei Forza, kannste das Spiel aus der 3rd net gut steuern :deal:

Mit dem Feeling haste schon recht.

In meinem Storefront findest du ein Video vom GT3RS auf der Schleife und das habe ich non stop in der CV gezockt und hatte nen Heidenspass :)

Für Clay und all die Anderen.
So werden bei Forza die Autos digitalisiert.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=S82iksoNiEI[/vid]

Aber im 4. Teil dann bitte mit active Aero ihr Eumels :klopf:

Samstrike 68 schrieb:
Mir fallen spotan 100 Dinge ein dir mir persönlich wichtiger wären.

Die wären nicht nur dir persönlich wichtiger...die wären allgemein wichtiger.
Bevor die sich um so einen Mumpitz kümmern sollen die erstmal schauen dass auch der Rest stimmt.
Bessere Strecken, bessere CV, bessere Fahrphysik um mich mal aufs wichtigste zu beschränken.

Die Fahrphysik ist top bei Forza 3.

Und animierte Spoiler gehören zum Auto dazu.
Die gibt es beim echten Fahrzeug, also muss es das auch beim virtuellem Pendant geben.

CV kannste mit 69° zwar optimieren, aber stimmt schon, dass sie an Shift z.B. nicht heranreicht.

Die Physik von von Forza 3 ist viel zu weichgewaschen. Die Wagen sind am Limit viel zu zahm...bzw. in höheren Klassen mit nem Pad unfahrbar, da ne 1mm Bewegung des Sticks dem vollen Lenkeinschlag gleicht.

Ich bin zufrieden mit der Physik.

Der alte MR2 fährt sich und lässt sich driften (naja Anfänger Parkplatz Famila) wie der Echte.

Ich finde auch oft das wieder, was man in Testberichten der echten Autos liest, sei das Untersteuere des Murcis oder das wilde Heck des SLS etc.

Teil 1 & 2 waren wirklich anspruchsvoller, da kann man nix gegen sagen und ich würde mir auch einen Rückschritt wünschen.

Wenn viele Dinge wie Quali, Animierte Stopps, Flagen usw. dazu kommen, dann von mir aus auch Active Areo aber bitte ganz zum schluss.
Ich brauche es genauso wenig wie 100.000 POlygone beim Fahrzeug. Physik, Steuerung, Sound, Effekte usw. sind mir wichtiger aber jeder hat seine Prioritäten.

Ich sehe bei den Bestenlisten öfters Fahrer die mit Kupplung fahren. Kuppeln mit PAD ist doch etwas schwieriger als ich dachte und wollte nun nach einem Lenkrad ausschau halten das ein Kupplungspedal besitzt. Nur habe ich noch keines für die 360 gefunden. Daher meine Bitte. Nennt mir doch mal bitte ein oder zwei Lenkräder mit Kupplung.

Samstrike 68 schrieb:
Teil 1 & 2 waren wirklich anspruchsvoller, da kann man nix gegen sagen und ich würde mir auch einen Rückschritt wünschen.

Wenn viele Dinge wie Quali, Animierte Stopps, Flagen usw. dazu kommen, dann von mir aus auch Active Areo aber bitte ganz zum schluss.
Ich brauche es genauso wenig wie 100.000 POlygone beim Fahrzeug. Physik, Steuerung, Sound, Effekte usw. sind mir wichtiger aber jeder hat seine Prioritäten.

das stimmt, aber ich will da keinen rückschritt... imo war das anspruchsvoller, weil die karren sich viel leichter (gewichtsmäßig) angefühlt haben. ich hör mich heute noch fluchen, wenn ich daran denke, als ich leicht berührt wurde und ich nen abflug bis nach südafrika gemacht habe...

für mein gefühl ist das fahrverhalten um einiges realer geworden... du machst ja auch im reallife mit nem testarossa wenn du mal vollgas gibst nicht sofort nen abflug, oder drehst dich gar... (hab den jetzt extra als beispiel genommen, weil ich den schon gefahren bin) bei forza 2 fand ich den schon recht nervös...

Muss eine Mischung sein Chri, wenn man angefahren wird sollte die Physik so bleiben wie sie ist aber in Sachen Handling muss es nicht schwieriger / rutschiger werden aber irgendwie Dynamischer, mir fehlt das etwas das Feedback. Ist aber nicht so das es eine Katastrophe ist, Spaß macht es auch wie es ist.

Samstrike 68 schrieb:
Muss eine Mischung sein Chri, wenn man angefahren wird sollte die Physik so bleiben wie sie ist aber in Sachen Handling muss es nicht schwieriger / rutschiger werden aber irgendwie Dynamischer, mir fehlt das etwas das Feedback. Ist aber nicht so das es eine Katastrophe ist, Spaß macht es auch wie es ist.

Full ack...Physik ist gut, aber es fehlt ihr dann doch noch ein bisschen an Reiz.

Zurück
Oben