Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kumpel hat mit nem HD-Tool ein sehr cooles Video des Murci SV aus Fm3 gezaubert.
Die Detailfülle und der Sound kommen meiner Meinung nach sehr gut zur Geltung.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RIw60SiETe4[/vid]

Ich hab mal ne frage zu den dlc's .. kann ich die eigentlich auch ingame verwenden wenn die aufn usb stick geloadet werden? weil meine festplatte wird sonst langsam zu klein xD

Es gab auch immer Code wenn Du das Game neu gekauft hast.

Normale Forza III Version = Klassik Car Pack und Strecken Pack. (Zwei Codes)

LE = Klassik Cars, Strecken Pack und die LE Autos. ( Drei Codes)

Disk zwei muss Du installieren wenn Du Nordschleife und Co haben willst.
Erst Disk eins Installieren, dann fragt das Progeramm dich nach Disk zwei.

danke für die schnelle Antwort!
kann man DLC mit einmal eingelöstem Code immer wieder herunterladen mit dem gleichen Acc?
ich frage, weil ich eine 360 gewonnen habe bei einem Forza "Turnier" in einem Mediamarkt (das ist jetzt schon etwa 3-4 Monate her). jedenfalls habe ich die Konsole nicht direkt ausgepackt, weil ich sie zunächst verkaufen wollte (um mir ein Wheel zu kaufen ;) ), aber da ich ja an zwei Orten ein zu Hause habe, kann ich eigentlich auch die 2. XBOX ganz gut gebrauchen. jetzt möchte ich aber eben auf beiden Konsolen den ganzen Forza content :)

nick goat schrieb:
danke für die schnelle Antwort!
kann man DLC mit einmal eingelöstem Code immer wieder herunterladen mit dem gleichen Acc?
ich frage, weil ich eine 360 gewonnen habe bei einem Forza "Turnier" in einem Mediamarkt (das ist jetzt schon etwa 3-4 Monate her). jedenfalls habe ich die Konsole nicht direkt ausgepackt, weil ich sie zunächst verkaufen wollte (um mir ein Wheel zu kaufen ;) ), aber da ich ja an zwei Orten ein zu Hause habe, kann ich eigentlich auch die 2. XBOX ganz gut gebrauchen. jetzt möchte ich aber eben auf beiden Konsolen den ganzen Forza content :)

Kannst Du so oft runterladen wie Du willst mit dem Account mit dem es zuvor geladen wurde.

Einfach noch mal saugen.

danke erneut für die schnelle Antwort.
somit gibt es kein Problem! d.h., ein Problem schon. Microsoft war offenbar zu geizig, um ein HD kabel (egal ob component oder HDMI) in die Call of Duty Elite Super Special Whatever Edition reinzupacken und das alte Component mit HD von der 5 jährigen XBOX funktioniert irgendwie nicht... aber naja, ich habe wenigstens für die Konsole kein Geld ausgegeben, kaufe ich eben noch ein Kabel :)

den Schalter um von TV auf HDTV umzustellen? ja, so war er ja bereits eingestellt. ich habe auch kontrolliert, ob wirklich alle Kabel richtig eingesteckt sind?! eigenartig... wenn es gehen müsste, teste ich es nach dem Mittagessen nocheinmal!
momentan ist die Konsole mit Forza beschäftigt ;)
(installieren und downloaden aller gratis Pakete)

Mir wird ja nicht selten vorgeworfen, dass ich Forza und Turn 10 nur in den Himmel lobe.
Ich kann nämlich auch anders.

Again very disappointing.

Whats wrong with you guys?

I always had the impression that we can count on you and that you always keep your promises.

The last pitpasses people asked where the DLC, esp. the Jalopnik Pack is. But you just ignore this and this I have to say starts to piss up a bit.

I really had big hopes for this tuesday because october is no summer and jalopnik pack was promised for summer.

I´m really really disappointed and you should start to rescue Forza 3. Yeah you are working on Forza 4 and it surely will be great game but what about you youngest child?

Well I still have little hops that you finally comment on the DLC-Thing, esp. Jalopnik (we want the classuc cars badly including the EVO II Benz).

For for now I´m going to play Reach. Just got it in the mail :D

nick goat schrieb:
den Schalter um von TV auf HDTV umzustellen? ja, so war er ja bereits eingestellt. ich habe auch kontrolliert, ob wirklich alle Kabel richtig eingesteckt sind?! eigenartig... wenn es gehen müsste, teste ich es nach dem Mittagessen nocheinmal!
momentan ist die Konsole mit Forza beschäftigt ;)
(installieren und downloaden aller gratis Pakete)

Weiß ob das evtl. mit den Konsoleneinstellungen zusammen hängt. Sprich Auflösung.

Faultier schrieb:
Mir wird ja nicht selten vorgeworfen, dass ich Forza und Turn 10 nur in den Himmel lobe.
Ich kann nämlich auch anders.

Again very disappointing.

Whats wrong with you guys?

I always had the impression that we can count on you and that you always keep your promises.

The last pitpasses people asked where the DLC, esp. the Jalopnik Pack is. But you just ignore this and this I have to say starts to piss up a bit.

I really had big hopes for this tuesday because october is no summer and jalopnik pack was promised for summer.

I´m really really disappointed and you should start to rescue Forza 3. Yeah you are working on Forza 4 and it surely will be great game but what about you youngest child?

Well I still have little hops that you finally comment on the DLC-Thing, esp. Jalopnik (we want the classuc cars badly including the EVO II Benz).

For for now I´m going to play Reach. Just got it in the mail :D

Meinst du, das findet Gehör bei denen? Ich glaub wohl eher weniger.

es sind seit gestern übrigens die neuen wagen/streckenkombinationen in der serienwagen-lobby online gegangen.

da findet sich zum beispiel ein porsche gt3 auf der nordschleife:dhoch: , ein countach in motegi:headbang: und, völlig unverständlich, ein 9-runden rennen mit 'nem kleinen opel bei der rally positano...ich mag die strecke zwar sehr, aber da hat turn10 die strecke wohl mit amalfi verwechselt:vogel: ...9 runden bedeutet mit der karre fast ein stundenrennen:popcorn:

jo, feine Zusammenstellungen.
Hatte leider heut morgen das Vergnügen, mit Idioten zu spielen, die Forza offenbar mit Burnout oä verwechselt haben, no fun.
Dragster mit Serienwagen gibts jetzt übrigen auch, reizt mich allerdings nicht die Bohne.

Zurück
Oben