Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die verkaufen ja gemoddete konsolen. vielleicht hatten die zuletzt einfach jede menge forza bundles und verticken da jetzt die spiele einzeln oder so. wobei n 10er natürlich immer noch krass is....
die verkaufen ja gemoddete konsolen. vielleicht hatten die zuletzt einfach jede menge forza bundles und verticken da jetzt die spiele einzeln oder so. wobei n 10er natürlich immer noch krass is....
Meine Sendung befindet sich im Übrigen bereits in der Zustellung, denn bin ich ja mal gespannt, ob das heute Nachmittag bei mir ankommt oder sogar schon da ist
Meins wird eben auch Versandfertig gemacht, und geht noch heute auf den Postweg; glaub das ganze aber erst richtig wen ich Forza 3 in den Händen halte.
Meins wird eben auch Versandfertig gemacht, und geht noch heute auf den Postweg; glaub das ganze aber erst richtig wen ich Forza 3 in den Händen halte.
Wenn man die aber nun beispielsweise verticken möchte und an ne falsche Person gerät kann einem da ganz schöner Ärger blühen oder lieg ich da falsch?
BZW: Wer zahlt für ne "Bundle Copy" soviel´dass es sich lohnt...
Ärger gibts keinen, wieso auch wenn man klar darstellt was man verkauft.
Einen 10er kriegst du auch noch für die gebrauchte Bundle Kopie, also lohnt es sich...