Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3 für 9,99€ inkl. Versand

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die verkaufen ja gemoddete konsolen. vielleicht hatten die zuletzt einfach jede menge forza bundles und verticken da jetzt die spiele einzeln oder so. wobei n 10er natürlich immer noch krass is....
 
Meine Sendung befindet sich im Übrigen bereits in der Zustellung, denn bin ich ja mal gespannt, ob das heute Nachmittag bei mir ankommt oder sogar schon da ist ;)
 
Meins wird eben auch Versandfertig gemacht, und geht noch heute auf den Postweg; glaub das ganze aber erst richtig wen ich Forza 3 in den Händen halte.
 
Genau deswegen habe ich nicht bestellt. Habe es ja schon hier liegen und hätte es dann verscherbelt. Aber wer will schon 'ne Bundle Copy kaufen? :D

Finde es aber eine Frechheit das in der Artikelbeschreibung nicht anzumerken.
 
Ist n gelber Schriftzug drauf, dass es nicht für den Verkauf bestimmt ist ;)

War doch klar, dass das ne Bundle Copy ist, für 9,99€ ist das doch aber schnurzpiepegal.

Meine ist auch da.
 
Wenn man die aber nun beispielsweise verticken möchte und an ne falsche Person gerät kann einem da ganz schöner Ärger blühen oder lieg ich da falsch?
BZW: Wer zahlt für ne "Bundle Copy" soviel´dass es sich lohnt...
 
Ärger gibts keinen, wieso auch wenn man klar darstellt was man verkauft.
Einen 10er kriegst du auch noch für die gebrauchte Bundle Kopie, also lohnt es sich...
 
Zurück
Oben