Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sei froh, wenn du die gesprochene Sprache nicht verstehst und in den Menus steht nur, wofür du alles Euros ausgeben kannst. Kauf dir die Russische Version
Die italienische. Laut den Angaben zur UK-Version in deinem Link, erwarte ich dort italienische Sprachausgabe (falls es die Synchro gibt, sonst englische) und internationale Menüs (darunter auch deutsche Sprache). Sollte passen. Danke!
Die Schweizer Version hat laut meinem Händler 4 verschiedene Sprachenausgaben (D, E, F, I) zur Auswahl. gut möglich, dass die Version aus Italien identisch ist.
Das wäre natürlich optimal. Englische Sprachausgabe würde schon reichen. Italienische Version ist auch nur deshalb interessant, weil man bei amazon.it gerade für rund 17€ (inkl. Versand) die Limited Collectors Edition bekommt.
Ich auch nicht. So schlimm ist es jetzt auch nicht. Nur zugreifen, du wirst es nicht bereuen. Ausserdem spielen noch viele im Forum hier das Spiel online. @Dr Shakal@Sawbones@ES Baxter@Mattze1988@Samstrike 68 @alle anderen
Ist bestellt. Bin mal gespannt. Ist der einzige Titel aus der Forza-Reihe, der mir noch in der Sammlung fehlt. Von Forza Motorsport 1 bis 4 stehen sonst bisher alle Forza-Spiele im Regal. Der fünfte Teil fehlt noch mangels nötiger Hardware...
Die Schweizer Version hat laut meinem Händler 4 verschiedene Sprachenausgaben (D, E, F, I) zur Auswahl. gut möglich, dass die Version aus Italien identisch ist.
Die italienische Version bietet auch dt. Sprachausgabe. Meine ist angekommen und ich habe es eben getestet. Also, falls jemand nach der Ankündigung von Horizon 2 noch mal spontan Lust auf den Titel bekommen hat und bei dem Angebot von amazon.it zuschlagen möchte: Dort gibt es die Collectors Edition gerade für 16,92€ inkl. Versand.