Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte lange überlegt, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Habe mich dann dagegen entschieden. Etwas "lockere" Arcade Rasereien wie Forza Horizon motivieren mich einfach zu wenig. Nach einer Woche wäre es im Regal verstaubt. Ich bin einfach zu sehr auf diese "Motorsport-Simulations" Schiene festgelegt.

Ein paar Infos hier:
http://www.forzalife.de/2012/12/forza-horizon-rally-expansion-pack-vorgestellt/

Wie viele Veranstaltungen es sein werden steht aber nicht drin.
Was man bisher so lesen konnte, rechtfertigt das IMO nie und nimmer 1600 MSP (vgl. bspw. Dragonborn für Skyrim)

Im Trailer wurde doch gesagt, 7 Rallys und 20 Stages. Also runtergerechnet 3 Stages pro Event.

Wie befürchtet sah das im Trailer aber nach allem aus, aber nicht nach halbwegs ernstzunehmender Rally.

Und 5 Autos sind auch ein schlechter Scherz.

Ganz krasse Preispolitik :staun:
Wird es die Fahrzeuge auch irgendwie einzeln geben? Nicht, dass dies was an den überrissenen Preisen ändern würde... Was mich zusätzlich ärgert: Das scheinen fast ausschliesslich rechtsgelenkte Fahrzeuge zu sein - wie ich das hasse in Rennspielen. Versaut mir fast immer total die Cockpitview. Dass man da nicht einfach frei wählen kann, zumindest wenn es die Originale auch als Linkslenker gab.

Also, hab jetz mal bissl angezockt.

Es sind insgesamt 7 Rallys mit je 4 Etappen.
Die Gegner sind auch fordernd (teilweise, in einigen Etappen hat man schnell mal 5sek Vorsprung)
Die Autos sind richtig schick gemacht, und können in allen Spielmodi gefahren werden.
Man kann sie also auch für die Strasse tunen.

Jetzt muss ich noch die online Modi vom Rally Pack testen, mal sehen wie der aufgebaut is und ob man genug mitspieler findet.

MfG

Yzerman schrieb:
Sind die Rennen anders, als im normalen Spiel? Spektaktulärer und hat es wirklich soviel unterschiedliche Untergründe?

Ich glaub da ja nicht wirklich dran, im Hauptspiel hab ich ganze 2 untergründe gemerkt, Dreck und Straße :D
Von wievielen haben die gesprochen?Über 60?!
Gut, vielleicht haben die sich die anderen 60 für´s Rally Addon aufgehoben, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen :D

:skep:

Ich bin aus meinen letzten Rennspielen gewohnt, dass DLC-Autos, die ich mit realem Geld ja bereits "gekauft" habe, kostenlos in meiner Garage stehen. Nicht so hier. Der Aventador J soll 2.700.000 Credits kosten. Ich guck mal ganz vorsichtig, wieviele Tokens man dafür bräuchte... sind ja nur 6. DIE KOSTEN 5 EURO!!! Ich soll weitere 5 Euro bezahlen oder ich kann die nächsten 3 Jahre nur Horizon spielen, um irgendwann mal im Lambo zu fahren.

Hallo, 80 Points wären auch mehr als genug gewesen! Aber das passt in die Preispolitik des Spiels...

Token ist ein weiterer Schritt zum melken, ala Micro DLC der so teuer ist wie Premium DLC.

Aber den Scheiß macht hoffentlich keiner von uns mit. Einfach online heizen und Geld verdienen.

Mich stört noch nichtmals das Token-System als solches. Bei NfS The Run konnte man mit 10€ ALLE Autos freischalten. Wer das will, ok. Aber 5€ für ein Auto? Es muss immer im Verhältnis stehen.

Was mich auch nervt ist, dass nach dem letzten Patch quasi zwischen jedem Rennen eine Einblendung für das Rally-Pack kommt.

Das grösste Problem des Spiels ist allerdings, dass die Rennen so spannend wie die Arbeit eines Toasters sind. :ugly:

Zimtzicke schrieb:
:skep:

Ich bin aus meinen letzten Rennspielen gewohnt, dass DLC-Autos, die ich mit realem Geld ja bereits "gekauft" habe, kostenlos in meiner Garage stehen. Nicht so hier. Der Aventador J soll 2.700.000 Credits kosten. Ich guck mal ganz vorsichtig, wieviele Tokens man dafür bräuchte... sind ja nur 6. DIE KOSTEN 5 EURO!!! Ich soll weitere 5 Euro bezahlen oder ich kann die nächsten 3 Jahre nur Horizon spielen, um irgendwann mal im Lambo zu fahren.

Hallo, 80 Points wären auch mehr als genug gewesen! Aber das passt in die Preispolitik des Spiels...

Das ist aber seit Forza 2 schon so das man die DLC Autos mit Credits kaufen muss .
Die Token gibt es seit Forza 4 .
Du musst die Autos mit Credits kaufen damit du nicht zu schnell zu viel Credits hast . Deswegen kannst du die meisten Teuren Autos die du als VIP von Turn10 geschenkt bekommst auch nicht versteigern .

Zurück
Oben