Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und vor allem der Fahrphysik.
Horizon ist imo schon in fast allen Belangen besser und löst TDU1 als meinen lieblings Arcaderacer ab, doch ich wünschte, Colorado wäre noch (viel, sehr viel!) grösser und der Freeride nicht so strikt SP/MP gesplittet. Aber gut, das können sich die Herren ja für den nächsten Teil vornehmen.
Ich hätte auch gerne viel mehr Straßenrennen. Die Rundrennen kann man von mir aus streichen, genauso die Mischbelag-/Geröllstrecken. Und bitte die dämlichen Sprüche von den NPC rauswerfen, die gehen mir tierisch auf den Sack, dafür ein paar anständige Radiosender
Ach und wenn wir schon dabei sind, dürfen sie auch gerne Rennen um die ganze Karte implementieren und auch sonst gerne etwas längere, denn länger als 5 Minuten sass ich bisher an keinem Event. Das 45min Rennen in TDU1 war zu genial und wurde von mir zigmal gefahren.
Jaaa, das legendäre round-Hawaii-Race. Ich kann mich immer noch an die beschissene Kurve im Nordwesten, kurz vor dem Leuchtturm, erinnern. Das hat es mich fast jedesmal gerissen
Wobei die Gold-Rennen bei Horizon zumindest etwas länger sind. Die Start-Stop-Rennen vom Anfang, waren echt Käse...
Ach und wenn wir schon dabei sind, dürfen sie auch gerne Rennen um die ganze Karte implementieren und auch sonst gerne etwas längere, denn länger als 5 Minuten sass ich bisher an keinem Event.
Ach und wenn wir schon dabei sind, dürfen sie auch gerne Rennen um die ganze Karte implementieren und auch sonst gerne etwas längere, denn länger als 5 Minuten sass ich bisher an keinem Event.
lange Rennen hat man mit R2 in rund neun Minuten hinter sich. Und wie du sagst, sie nutzen dafür die komplette Karte, also einmal rum sozusagen. Und da wird dann auch deutlich, wie klein die Spielwelt doch eigentlich ist.
Ich bin nun fast durch, bis auf einige noch fehlende Veranstaltungen.
Wenn ich mir die ersten Bilder und Trailer in Erinnerung rufe, da hab ich doch deutlich mehr erwartet, nämlich beispielsweise endlose Weiten. Aber das ist es letztendlich nicht. Die ganze Spielwelt wirkt doch sehr zusammengestaucht, es flasht mich nicht wirklich. Keine Frage, Horizon ist ein klasse Rennspiel, aber alles in allem habe ich mir mehr erwartet und kann mir eine kleine Enttäuschung doch nicht verbergen. Das mag in gewissem Maße auch mit der DLC-Politik zusammenhängen. Einiges, was im Vorfeld versprochen wurde, kommt erst als DLC (Stichwort Untergründe). Und beim Umfang der Karriere geht es weiter, auch da habe ich mehr erhofft. Zudem sind, wie schon oft angesprochen, die Rennen meist einfach viel zu kurz und die (Rund-)Kurse viel zu eng gesteckt. Die Autoanzahl fällt recht "gering" aus, aber für die Karriere ist das völlig ausreichend. Ich wüsste auch gar nicht, was ich mit DLC-Autos anfangen sollte Bei Forza Motorsport hat das ja noch funktioniert, da hat man ja einen riesigen Veranstaltungsmodus. Aber Horizon bietet für mich gar nicht die Langzeitmotivaion. Ich habe mir schon recht viel Zeit gelassen, um das Ende möglichst lange hinauszuzögern. Ich habe ungelogen nicht ein einziges Mal die Schnellreisefunktion genutzt und bin immer überall hingefahren. Aber dennoch habe ich noch nichtmals 20 Stunden auf der Uhr. Auch mit den noch fehlenden Rennen wird es kaum mehr werden.
Und dann sind es noch die kleinen Dinge, die mir fehlen. Wo kann man das Dach bei einem Cabrio öffnen und schließen? Wo ist das Fernlicht? (Das könnte man manchmal wirklich gebrauchen) Warum verdammt sind die Cockpits immer noch so dunkel? Warum ist die Nacht immer nur so kurz?
Auch Regen wäre noch schön. (Aber gut, damit kann ich noch leben.)
Und wie geil wäre es gewesen, hätte man den Singleplayer mit dem Multiplayer verschmelzen lassen. Von einer Veranstaltung zur nächsten fahren und unterwegs einen Freund oder ein Clubmitglied treffen und zu einem spontanen Rennen herausfordern? Das wäre doch was.
Hach Mensch, da hätte man noch so viel anders/besser machen können
Das klingt eigentlich alles recht vernichtend Aber ich habe mir einfach zu viel erwartet, hatte aber dennoch meinen Spaß, so ist es natürlich nicht.
Jetzt habe ich ca. 12 Stunden hinterm Steuer und ungefähr 17 allgemein gespielt, erst die Hälfte aller offiziellen Festival-Rennen und nur ein paar Straßenrennen absolviert.
Seeehr viel Zeit ging für das Cruisen drauf. Ich hätte auch gerne eine Hupe oder schließbare Verdecke. Und groß genug kann die Welt auch nicht sein.
Die arbeiten aber sicher schon an Horizon 2. Believe.
Da gehe ich auch von aus, warum die tolle Rechnik und Fahrphysik nicht für mehr als nur ein Spiel nutzen. Dann aber bitte ein reinrassiges Rennspiel (wie FM bisher) und einen echten Open-World-Streetracer a la TDU 1. Gerne auch wieder mit Häusern zum kaufen, Klamottenläden, Anhaltermission, Polizeijagden etc. etc.
Mit dem Wagen zum Flughafen, in das Land fliegen wo das nächste Rennen stattfindet, vom Flughafen mit dem Wagen zur Realen Rennstrecke und dort dann ein 30-45 Min Rennen mit allem drum und dran. Das wäre das Perfekte Rennspiel für mich.
Gerade nochmal bissl online gefahren um auf Stufe 25 zu kommen für den Erfolg, in öffentlichen Lobbys. Schrecklich, was da teilweise abgeht
Ansonsten bin ich soweit durch. Drei Online-Erfolge noch (keine Ahnung, ob ich die noch mache, Bock hab ich keinen momentan ).
Zeit hinterm Steuer: 20h45min
Zurückgelegte Strecke: 2.999,01 km
Hat jemand eigentlich schon ein Unicorn? Wo bekommt man die denn überhaupt her
Und noch ne andere Frage. Wenn man Stufe 1 ist, füllt sich der Kreis trotzdem wieder voll, aber wirklich nur ganz ganz langsam. Weiß einer, was passiert, wenn der voll ist?
Anbei mal unser Video vom Forza Horizon Event inkl. die Szene, wo Felix von der französischen Polizei gepackt wird
http://www.gameswelt.tv/forza-horizon/escape-the-grind-event-von-paris-nach-london,31441