Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, ich habe grad nen kleinen Bug entdeckt. Fahre mit dem alten Fiat 500 bei Nacht und beim Umsehen stelle ich fest, dass die eine Seite ganz normal dunkel ist und in der anderen Seite spiegelt sich die nichtvorhandene Abendsonne :?

puh ich bin ja jetzt leider etwas hinten drann wenn ich mich so durchlese. Hab die letzten Tage erstmal die Demo gespielt und das Game sofort bestellt! Macht irre laune!!

Wie abwechslungsreich ist die Landschaftskarte? Fährt man nur in der Wüste herum?

DaMeep schrieb:
Wie bekomme ich die LE Autos denn eigentlich im Spiel ?
Ich hab nun ein bissle gezockt ( grade das Grüne Armband bekommen ) aber die Autos habe ich nicht .

btw.
Die Wheel unterstützungist für so ein Arcadiges spiel wirklich sehr gut macht echt spass so !

Hatte nur die Demo ausprobiert und da hatte mich die Wheel Steuerung nicht überzeugt. Wahrscheinlich muss man sich umgewöhnen und die Einstellungen ingame und am Wheel ein bißchen anpassen.

Mutzi schrieb:
Wie abwechslungsreich ist die Landschaftskarte? Fährt man nur in der Wüste herum?

Gibt sehr viele verschiedene Gebiete. Richtig Wüste sieht man am Highway, dazu gibt es Straßen, die an Wäldern vorbeiführen, Schotterpisten, Industrieanlagen, Landstraßen mit grünen Wiesen und Traktoren, hohe gelegene Straßenzüge mit Felsformationen auf einer Seite, 4 Städte, die vom Layout und Häuserstil auch anders designt sind, Tunnel, Golfplatz zum befahren, herbstliche Bäume, die Laub verlieren usw. und sofort. :kt: Ich habe nun alle 216 Straßen gefahren. :D

Ja, es gibt Ministädte im Spiel. :D Dort finden auch die insgesamt 30 illegalen Straßenrennen statt. Da fährt zwar kaum Verkehr rum und spazieren geht auch keiner, aber schick sehen sie schon aus. Perfekt, um zu Driften!

hat mal jemand smart glass mit nem wp7.5 zum laufen bekommen? bei mir steht drin, dass es nicht verfügbar sei. liegt das dann an der smartglassversion fürs handy? auf surface scheints ja zu funzen...

Zurück
Oben