Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Kurze Frage:
Unterschiede zwischen der normalen und der LE sind "nur" 5 Autos und ein paar Tokens und das Steelbook, oder? Macht das Steelbook einen guten Eindruck?
Noch könnte ich bei GS für 10€ ein Horizon abstauben, ich denke, günstiger komme ich auch in zwei, drei Monaten nicht mehr dran.
Den Aufpreis für die LE würde ich da aber nur ungern bezahlen.

Monkey CH schrieb:Kann mir mal einer sagen was eine "Freie Fahrt"-Coop Mission ist? Gibt dazu ja einen Erfolg, nur habe ich keinen Plan was das sein soll.
(Hier zählen aber alle in der Lobby und die braucht man auch nicht für den Erfolg, keine Bange) 

Zimtzicke schrieb:Ok, danke.
Dann werde ich morgen mit zwei Rennspielen nach Hause kommen.![]()

Mattze1988 schrieb:Kann ich von dir aber auch behaupten, siehe Zimtis Frage
Zimtzicke schrieb:Ok, danke.
Dann werde ich morgen mit zwei Rennspielen nach Hause kommen.![]()
Na, doch Schiss, MW2 könnte dir nicht gefallen?

Mattze1988 schrieb:Ich habe schon geschaut und keine Option gefunden zum Abstellen der Blitzernachrichten.
Finde die Vergleiche auch irgendwie arschlos.
Acidinjector schrieb:Mattze1988 schrieb:Afaik nein.
Heute Abend nur Online-Rennen gefahren, von Stufe 1 auf Stufe 21![]()
Auch mal mehr als Fauli´s Autobahn "Spezialstrecke" ?
Wenn heute was geht bin ich dabei, gestern musste mal was anderes in´s Laufwerk, ich muss Horizon so lang wie möglich strecken![]()

Mattze1988 schrieb:VIP-Status hast du auch in der LE. Steelbook ist im Prinzip wie bei FM4, nur halt dunkel. Es befindet sich in so einem billigen Kunststoffschuber.
Aber für 10 Euro würde ich nicht überlegen und die normale nehmen.
Wegen der Schatzkarte guck ich nachher nochmal. Möchte meinen, wenn man auf der Kartenansicht LB oder so drückt kann man die freischalten.

Faultier schrieb:yap, wenn es das noch offline gäbe![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen