Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
Paypack schrieb:
Lord EKKA schrieb:
bin armer student kollege :). wenn dann nur eins.

Nimm doch die Super 6 vom Gamestop, dann kostet Nfs nur mehr ca. zwischen 28-30 Euro.

Einfach 6 Games aus dem Gamestop nehmen die unter €5 kosten und am nächsten Tag zurück bringen ;)

Also kann man sich 6 Games für 4,99€ holen (29,94€), diese dann wieder abgeben und davon dann Forza Horizon für 29,99€ holen? Du weißt aber das du dennoch knapp 60€ Ausgegeben hast?! :ugly:

Ne du brauchst dann nichts mehr zahlen, ich hab's so gemacht und mir kostet nfs genau 28,50:D

Kann mir einer bitte noch mal sagen wie viele Autos es in der Full geben wird ? (ohne DLCs)
Hab schon gelesen das es 125 sind dann wieder das es 200 wären.Und im Gamepro Test ist jetzt ne Liste mit knapp 50 Autos aufgetaucht.

Ok, die Demo ist genial! Hätte nicht erwartet, dass mir das Spiel so gut gefällt, aber es spricht mich, wegen seiner realativ lockeren Inszenierung, der freien Welt und anscheinend reichlich Abwechslung, sehr viel mehr an als die simulationslastige Hauptserie. Bin einfach eher der Arcade-Rennspielspieler und finde den etwas entschärften Simulationsgrad in Horizon daher sehr angenehm.

Habe mir gerade bereits zwei alte Spieleschinken rausgesucht und werde es mir gleich bei Gamestop vor-ertauschen gehen. :D

Samstrike 68 schrieb:
Chocolate schrieb:
Faultier schrieb:
Sam der Sausack zockt schon und nen anderer Kumpel (Bocman) ist total begeistert.

Pixel kommt scheinbar auch nur schwer davon los. Wenn der so weiter macht hat er das heute noch durch. :lol: Ich darf da garnicht hinsehen. :heul:

So verrückt bin ich nicht, will ja länger was davon haben ! ;)

Und Fauli wird mich beim Fortschritt sicher an Tag eins überholen. Der Verrückte. :knuddel:

Worauf du Gift nehmen kannst mein Bester :bier:
Bocman hat mich ja zum Spielen eingeladen und Hamburch wäre net weit weg (ca. 200 KM), aber ich weiß, dass ich dann nicht mehr ohne Spiel gehen wollen würde.

Nächste Woche isses ja sowiet.
Bis dahin bin ich voll im Hype-Train :waah:

eig. bin ich ja sehr liberal und so.
Aber die Warez-Jungs können das Spiel schon seit dem 13.10. zocken :heul:
Wenn du ehrlich sein willst, wirste immer in den Arsch gebumst :traurig:

MiXeR schrieb:
Ok, die Demo ist genial! Hätte nicht erwartet, dass mir das Spiel so gut gefällt, aber es spricht mich, wegen seiner realativ lockeren Inszenierung, der freien Welt und anscheinend reichlich Abwechslung, sehr viel mehr an als die simulationslastige Hauptserie. Bin einfach eher der Arcade-Rennspielspieler und finde den etwas entschärften Simulationsgrad in Horizon daher sehr angenehm.

Habe mir gerade bereits zwei alte Spieleschinken rausgesucht und werde es mir gleich bei Gamestop vor-ertauschen gehen. :D

es ist mal was anderes als die anderen forza aber dennoch sehr gelungen wie es scheint. ich habe mich kaum interessiert aber nach der demo bin ich sehr geil auf das spiel

Habe am WE nun auch mal die Offroad Strecke im letzten Rennen abgefahren. Ist schon cool, aber meiner Meinung nach steuert sich die Viper zu gut auf diesem Untergrund. Das sollte man verbessern.

8110080734_7864e2dac2_z.jpg

:sabber:

Der erste DLC war gestern bereits vorhanden.

6 Autos, auf den Preis habe ich nicht geachtet.
Season Pass kann auch schon für 4000 MS Points heruntergeladen werden.

Den Rally DLC werde ich wohl kaufen aber Autos dieses mal nicht. Evtl. mal wenn sie Reduziert sind und mich ein Pack reizt.
Habe jetzt so ca. 12% von der Karriere durch und mir gefällt es nach wie vor sehr gut, hätte ich vorab nicht erwartet.
Die Karriere ist von der Länge natürlich nicht Vergleichbar mit der von F4 aber mich Persönlich stört das nicht.
So spiele ich es wenigstens einmal durch, das habe ich bei F1 - F4 nie gemacht.
Bilder habe ich auch ein paar gemacht, kann man aber leider noch nicht über die offizielle Homepage abrufen.

Der ist übrigens Kostenlos : •1957 Chevrolet Bel Air

Infos zum Rallypack und zum DLC
http://forzamotorsport.net/en-us/Rally_Expansion_Announce/

Zurück
Oben