Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war mir in dem Momemt auch schon klar.
Ich fande es trotzdem seltsam wie es sich auf Schotter anfühlte. Vor allem im Vergleich.
Ich muss aber dazu sagen ich bin nur kurz gefahren und es ist schon ein paar Tage her. Ich will also eigentlich nicht so viel darüber schreiben, war nur mein erster Eindruck.

Paypack schrieb:
Lord EKKA schrieb:
bin armer student kollege :). wenn dann nur eins.

Nimm doch die Super 6 vom Gamestop, dann kostet Nfs nur mehr ca. zwischen 28-30 Euro.

Einfach 6 Games aus dem Gamestop nehmen die unter €5 kosten und am nächsten Tag zurück bringen ;)

nice idea :D aber ich muss morgen um 11:30 bis 19 uhr qrbeiten und die aktion geht nur bis morgen :fp:. verdammmmmttttt.

Chocolate schrieb:
Faultier schrieb:
Sam der Sausack zockt schon und nen anderer Kumpel (Bocman) ist total begeistert.

Pixel kommt scheinbar auch nur schwer davon los. Wenn der so weiter macht hat er das heute noch durch. :lol: Ich darf da garnicht hinsehen. :heul:

So verrückt bin ich nicht, will ja länger was davon haben ! ;)

Und Fauli wird mich beim Fortschritt sicher an Tag eins überholen. Der Verrückte. :knuddel:

Bullit3006 schrieb:
Gamepro Test is oben.

Wertung:
91%

zum Test: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/forza-horizon/test/forza_horizon,47941,3005955.html

Gamepro hat mit Rennspielen nix am Hut. Die sind doch froh, wenn sie ihre Mainstream Shooter und Rollenspiele testen können. Da kommt denen eine leicht arcadisierte Version von Forza 4 sehr entgegen. Tendenziell ist Gamepro sehr unkritisch, bewertet sehr stark nach dem Geschmack der Masse und selbst schlechte Spiele kommen noch eine passable Wertung, wenn die Franchise einigermaßen populär ist.

Forza Horizon ist bestimmt gut und ich bin auch am Spiel interessiert, aber 91% wird es niemals wert sein ...

Mutzi schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Gamepro Test is oben.

Wertung:
91%

zum Test: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/forza-horizon/test/forza_horizon,47941,3005955.html

Forza Horizon ist bestimmt gut und ich bin auch am Spiel interessiert, aber 91% wird es niemals wert sein ...

Und warum nicht? Sicher für deine erwartungen nicht, sim pc zokker usw.
Aber Horizon macht doch alles mehr als sehr gut. Super schicke flüssige Grafik, Forza fahrverhalten. massig Autos(Klar, im ggs. zum richtigen Forza ein winziger Fuhrpark aber eben noch mehr wie in manch anderen Rennspielen) und dazu eine super Musikuntermalung.

Ich war von der Demo mehr als geflasht, im moment sind es für mich locker die 91% und mehr, ich denke versauen kann die wertung im nachhinein auch nix mehr, die ganzen dlc pläne beziehe ich da natürlich nicht mit ein ein.
Allein schon Open world, die mega tolle Landschaft und die Atmo wenn man in der Nacht heizt :huldig:

Es ist wie immer, die geben 91%....Für dich kann das nur 75 sein, für andere nah an der 100.

Paypack schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Nimm doch die Super 6 vom Gamestop, dann kostet Nfs nur mehr ca. zwischen 28-30 Euro.

Einfach 6 Games aus dem Gamestop nehmen die unter €5 kosten und am nächsten Tag zurück bringen ;)

Also kann man sich 6 Games für 4,99€ holen (29,94€), diese dann wieder abgeben und davon dann Forza Horizon für 29,99€ holen? Du weißt aber das du dennoch knapp 60€ Ausgegeben hast?! :ugly:

Copado schrieb:
Paypack schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Also kann man sich 6 Games für 4,99€ holen (29,94€), diese dann wieder abgeben und davon dann Forza Horizon für 29,99€ holen? Du weißt aber das du dennoch knapp 60€ Ausgegeben hast?! :ugly:

Man muss nichts dazu zahlen. Nur sechs Spiele abgeben. http://www.gamestop.de/super-6

Zurück
Oben