Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Car-Packs werden bestimmt ein Haufen Autos aus FM4 enthalten sein. Und nur noch sechs Stück pro Pack. Dabei kann ich mir vorstellen, dass ein DLC einzeln weiterhin 560 MSP kostet. Zur Erinnerung, bei FM3 waren es 400 für zehn Autos. :roll: Aber abwarten, wie es letztendlich wird. Zuzutrauen ist denen das jedoch.

ich werd es machen wie bei forza4 ... keinen DLC kaufen... ich bin doch nicht bescheuert und kaufe ein vollpreisspiel, nur um dann noch einmal das doppelte für DLC zu investieren... zugegeben, beim porsche pack hab ich kurz gezuckt, aber nicht mehr :D

Racefreak82 schrieb:
Ne bestimmt 400 MSP .

Lass mal rechnen .

8 Car Packs zu je 400 MSP = 3200 MSP
1 Add-on für 1600 MSP = 4800 MSP

Also 4800 MSP - 17 % = 3984 MSP .

Richtig :?

Hm, könnte hinkommen.

Aber schon interessant, wie die Meinungen sich Unterscheiden. Beim Forum von Forzalife feiern die das :D

Was mich an Horizon am meisten stört ist das es kein Tuning mehr geben wird .
Es sieht nicht schlecht aus die Fahrphysik ist bestimmt auch gut aber da ich Forza eigentlich nur Online spiele oder halt meine Zeit im Freien Modus verbringe lohnt sich Horizon nicht wirklich .
Der Umfang ist bestimmt wieder riesig aber ich habe nach einen Jahr FM4 gerade mal 4 oder 5 % der Karriere beendet . Ich werde jetzt einfach mal die Demo abwarten und mich dann entscheiden .

Ich find dafür, dass man 45€ upfront für DLC's hinlegen muss, 17% Ersparnis eigentlich ziemlich wenig. Mich jucken sowieso nie alle Autos/Packs, also kommt für mich das mal überhaupt nicht in frage. Aber die Abzocke finde ich schon eher dreist. Ich gehöre normalerweise immer der Fraktion an, die DLC's etwas positives abgewinnen kann und auch immer sagt "brauchst das ja net kaufen", aber in diesem Fall nimmt das wirklich schon sehr negative Formen an.

Minus Kudos für Burn10!

Ja, kann man.

Trotzdem ist das hier ein besonders dreister Fall. Nicht nur, dass das Spiel um ~250 Autos aus FM4 "beschnitten" wurde, diese werden dann als DLC nachgereicht. Bei FM4 hatten die Car Packs 10 Autos, nun nur noch sechs. Da wird sich zeigen müssen, zu welchem Preis sie angeboten werden.

Mich stört aber wirklich ganz gewaltig, dass bereits sechs Wochen nach Release ein DLC zu 20€ kommt, der das Spiel nicht um Autos, sondern um anderen Content erweitert. Und ja, ich bin mir sicher, dass Horizon auch ohne diesen DLC genügend Umfang bieten wird.

Mich stört es nicht, weil ich mit den Themen "DLC" und "Season Pass" abgeschlossen habe. Ich habe mit CoD-Elite und diversem DLC gelernt, wie die Spiele-Industrie mit mir umgeht. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich in Zukunft Add-ons kaufen werde. Allerdings kommen die mir nur noch als Disk ins Haus.

Zurück
Oben