Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Ich mag auch die F Karren, Fehler kann man dort schlechter wieder ausbügeln weil einfach keine Leistung vorhanden ist.
Persönlich mag ich die S Klasse nicht.

ich werd nie vergessen wie wir mit den f klasse gurken auf den engen gebirgspässen online gefahren sind... das macht schon ne menge spaß... :dhoch:

Der Season Pass wird 45 € kosten, 6 DLC Pakete mit je 6 Autos, das Day One Pack, 5 exklusive Wagen und mindestens das kommende (18. Dezember) Expansion Pack enthalten.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Teurer-Spass-Details-zum-Season-Pass-von-Forza-Horizon/121000

:)

Oh, jetzt nur noch 6 statt 10 Autos pro Pack. Gar nix werde ich dazu kaufen, falls ich mir das Game überhaupt hole. Die Politik nervt.

Wenn das Game zu Release nur 39,95 € kosten würde, dann könnte ich das verstehen aber nicht Vollpreis und mit DLC den Preis nochmal verdoppeln.

Knappe 50, in Worten FÜNFZIG, Euro für den Season Pass, wo dann die Car-Packs um vier Autos gekappt werden?

Und so wie ich das sehe, bin ich auch noch angeschissen, wenn ich die LE bestelle, denn da sind doch dann teilweise die gleichen Autos drin, oder?

Nee nee, so nicht.

Den Quark lade ich mir nicht. Selbst wenn durch das Expansion Pack einige Landstriche oder Events dazu kommen, für das, was ich mit Horizon machen will reicht auch die Standardversion, günstiger dann.

Mattze1988 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Racefreak82 schrieb:
45 Euro für den Season Pass :vogel: Tschüss Horizon und hallo NFS MW 2 .

Das sieht es sicherlich nicht anders aus denke ich. E.A. verkauft ja sogar gerne Dinge die man im Spiel freischalten kann.

Genau sowas in der Art solls für Horizon auch geben
Micropayment-System nennen die das

Das gibt es in FM4 auch schon . Da kannst du dir für MSP Token kaufen und mit denen dann halt die Autos .

Samstrike 68 schrieb:
Racefreak82 schrieb:
45 Euro für den Season Pass :vogel: Tschüss Horizon und hallo NFS MW 2 .

Das sieht es sicherlich nicht anders aus denke ich. E.A. verkauft ja sogar gerne Dinge die man im Spiel freischalten kann.

Das macht T10 auch.

Bei Hot Pursuit und The Run konnte man 10€ bezahlen und hatte sofortigen Zugriff auf alle Autos und Events.

Bei F4 kann ich Auto-Gutscheine kaufen. 1 Gutschein kostet afair 80 Points, manche Autos kosten 3 Gutscheine.

Es scheint echt, als dass der Season Pass die Fahrzeuge enthält, die auch als Bonus in der LE sind. :wand:

Und so wie ich das sehe, hat T10 für das Spiel die allermeisten Autos aus FM4 recycelt (und 250 gestrichen...). Und die Car-Packs werden dann wahrscheinlich auch wieder recycelte Autos enthalten... :kotz:

Zurück
Oben