Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie hast du deinen Spaß eigentlich in den F Karren?Samstrike 68 schrieb:Ich mag auch die F Karren, Fehler kann man dort schlechter wieder ausbügeln weil einfach keine Leistung vorhanden ist.
Persönlich mag ich die S Klasse nicht.

PhilippK1992 schrieb:Für mich macht es erst ab C Spaß. Ab B gehts meist aber erst richtig los.
Wie hast du deinen Spaß eigentlich in den F Karren?Samstrike 68 schrieb:Ich mag auch die F Karren, Fehler kann man dort schlechter wieder ausbügeln weil einfach keine Leistung vorhanden ist.
Persönlich mag ich die S Klasse nicht.
Die F Karren sind doch so langsam da kannst du kaum Fehler machen. Und die Gegner sind so schlecht das sie mit dem gleichen Wagen mehrere Sek./Runde verlieren.
So gut wie du bist müsstest du für ein spannendes Rennen ein ungetunten Kleinstwagen nehmen oder?
Edit: Die S Klasse muss ich allein schon wegen den Ruf-Porsches mögen.![]()
Was heißt gut? (Rhetorische Frage)Samstrike 68 schrieb:...Und wer sagt das ich gut bin ?
Das würde ich nie von mir behaupten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen