Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich gibts aber nicht wieder so langsame Fahrzeuge wie die Kleinstwagen in Forza M4.
EDIT: Ich fahre grade mit dem Suzuki Liana (F136) die F-Events ab. Das dauert und ist nicht sehr actionreich. Hab jetzt schon Suzuki-Enthusiast freigeschlatet.:lol:

Dieser BMW 02 ist aber drin. :D

Ferrari 458 als Spider

forza-horizon-2011-ferrari-458-spider.jpg

Für mich macht es erst ab C Spaß. Ab B gehts meist aber erst richtig los.
Samstrike 68 schrieb:
Ich mag auch die F Karren, Fehler kann man dort schlechter wieder ausbügeln weil einfach keine Leistung vorhanden ist.
Persönlich mag ich die S Klasse nicht.
Wie hast du deinen Spaß eigentlich in den F Karren?
Die F Karren sind doch so langsam da kannst du kaum Fehler machen. Und die Gegner sind so schlecht das sie mit dem gleichen Wagen mehrere Sek./Runde verlieren.
So gut wie du bist müsstest du für ein spannendes Rennen ein ungetunten Kleinstwagen nehmen oder? :?
Edit: Die S Klasse muss ich allein schon wegen den Ruf-Porsches mögen. :lol:

Scheint etwas arcadiger geworden zu sein.

Kann mir aber im Grunde nur Recht sein. Das Wort "Sims" wird vielen Rennspielen ohnehin nicht gerecht...wer schonmal mit einem Auto oder einem Motorrad über eine Rennstrecke gebrettert ist weiß, dass sich die Vehikel dort bei weitem nicht so beschissen wie in sogenannten Renn-Sims steuern lassen.

PhilippK1992 schrieb:
Für mich macht es erst ab C Spaß. Ab B gehts meist aber erst richtig los.
Samstrike 68 schrieb:
Ich mag auch die F Karren, Fehler kann man dort schlechter wieder ausbügeln weil einfach keine Leistung vorhanden ist.
Persönlich mag ich die S Klasse nicht.
Wie hast du deinen Spaß eigentlich in den F Karren?
Die F Karren sind doch so langsam da kannst du kaum Fehler machen. Und die Gegner sind so schlecht das sie mit dem gleichen Wagen mehrere Sek./Runde verlieren.
So gut wie du bist müsstest du für ein spannendes Rennen ein ungetunten Kleinstwagen nehmen oder? :?
Edit: Die S Klasse muss ich allein schon wegen den Ruf-Porsches mögen. :lol:

Ich spiele keine Karriere, nur Zeitfahren oder Multiplayer und wenn alle einen getunten "F" Wagen fahren, dann macht das schon ne Menge Spaß IMO.

Gegen die Ki fahre ich nicht gerne, lieber menschliche Gegner.
Und wer sagt das ich gut bin ?
Das würde ich nie von mir behaupten.

Okay aber ich finde man sollte mit allen Klassen auch offline Spaß haben können.
Samstrike 68 schrieb:
...Und wer sagt das ich gut bin ?
Das würde ich nie von mir behaupten.
Was heißt gut? (Rhetorische Frage)
Wenn du in den KT-Event-Rennen (oder wie auich immer die heißen) mit Racefreak mithalten kannst bist du jedenfalls viel zu gut für Karriere-Rennen in der F-Klasse.

Zurück
Oben