Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fühlst du dich verarscht?Fuchs schrieb:Ich habe eigentlich die LE schon lange vorbestellt, aber das bringt mich echt zum Nachdenken.
+Porsche DLC (wenn nicht enthalten) oder weitere Season Passes, wie bei FM4...das kauft doch niemand alles.Türenmacher schrieb:Wenn es hochkommt zahlt man vielleicht 6400 Points für DLC, wenn Season Pass (wohl 2400 Points) und Expansion Pack nicht dasselbe sind.![]()
Mutzi schrieb:Der DLC ist vielleicht schon ein toller Test für die rosige "Free 2 Play" Zukunft. Dann wird es auch üblich sein Spielmodi und Features nachzukaufen.
Zimtzicke schrieb:Ich bin drauf und dran, meine LE abzubestellen. Eine Woche später kommt eh NfS Most Wanted, und das werde ich ausgiebig spielen.
Nicht, dass ich Horizon nicht mehr will, aber das gibt mir die Möglichkeit, erstmal zu gucken, was da wirklich an Erweiterung geplant ist.
4.000 Points... ich hoffe, die Franzosen haben da echt eine Ente in die Welt gesetzt (sonst finde ich diese Angabe nämlich nirgends).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen