Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schon wieder season pass und monatliche packs. langsam gehts mir auf die nüsse. kommen sicher mehr als genug autos die jetzt schon als dls für forza 4 waren auf für horizon als dlc.

Türenmacher schrieb:
66 Songs? Da werde ich sicher ein paar gute finden. :)

So soll es am ersten Tag und danach jeden weiteren Monat neue Fahrzeug-Pakete geben. Die erste Erweiterung erscheint am 18. Dezember und soll auch neue Spielmechanik-Elemente und Modi beinhalten. Wie diese genau aussehen, wollte Greenwalt noch nicht verraten.

Oha, da bin ich aber gespannt. :?

Wird schlappe 4000 MS Points kosten. :ugly:

Quelle: ForzaLife

Chocolate schrieb:
Türenmacher schrieb:
66 Songs? Da werde ich sicher ein paar gute finden. :)

So soll es am ersten Tag und danach jeden weiteren Monat neue Fahrzeug-Pakete geben. Die erste Erweiterung erscheint am 18. Dezember und soll auch neue Spielmechanik-Elemente und Modi beinhalten. Wie diese genau aussehen, wollte Greenwalt noch nicht verraten.

Oha, da bin ich aber gespannt. :?

Wird schlappe 4000 MS Points kosten. :ugly:

Quelle: ForzaLife

ekqr5t.gif

Geil! Wahrscheinlich ne komplett andere umgebung/landschaft + nochmal einzigartiger Fuhrpark.
Alles andere ist lächerlich!

So gern ich Forza mag, die sollen mal irgendwie abstürzen um wieder auf den Boden zu kommen.
Forza Horizon komplett= 200 Euro yeahh! :vogel:

Ich werde wohl auf eine Complete Edition warten, und wenn die nicht kommt, dann hol ich es gar nicht. War für mich bisher eigentlich fest eingeplant, aber irgendwann muss man auch mal aus Prinzip bzw. Überzeugung verzichten können.

4000 Points!? Egal was genau sie dafür bieten das ist viel zu teuer. Dafür kann man sich ja Forza M4 holen oder irgendein anderes Spiel. Früher hat man sich ein Spiel gekauft und hatte damit normalerweise die Vollversion. Das gibt es wohl immer seltener. Trotzdem Forza schießt den Vogel ab. Vielleicht hole ich mir irgendwann eine gebrauchte Complete Edition oder so.

Die Spieler sollten sich echtmal zusammentun und einen Boykott gegen diese Abzocke starten, anders kann man den Entwicklern nicht zeigen, dass sie die falsche Richtung gehen. Im Endeffekt ist dieser Quatsch nichts anderes als eine Preiserhöhung des Spiels. Wenn das Spiel plötzlich für 80 anstatt für 55 Euro verkauft werden würde, würden doch auch alle Spieler auf die Barrikaden gehen. Aber so Downloadkram wird komischerweise oft ohne zu murren gekauft.

Zurück
Oben