Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Open Road würde ich so interpretieren, frei auf den Straßen rumfahren zu können, aber nicht querfeldein durch die Wallachei

War nicht mal die Rede davon, man kann auch über Golfplätze etc. fahren, alles was man sieht ist befahrbar? :D Nur über Klippen darf man nicht springen. Sollen ja auch geheime Scheunen mit Bonus-Autos versteckt sein.

BMW M5. :dhoch: (Nichts neues, aber der rockt immer wieder :D)

forza-horizon-2012-bmw-m5.jpg

Setting? Ballons? Die Autos sind ganz klar bei diesen täglichen Reveals die Stars und da wird keins bevorzugt oder benachteiligt. Gleiches Setting, gleiche Pose. Den Rest will ich dann selber entdecken. Ist ja nicht mehr lang. :)

Ich glaube, die Jungs machen sich einen Spaß draus, weil sie - wie viele andere - die präsentierten Autos bereits auswendig kennen. Da beschäftigt man sich halt mit den Ballons im Hintergrund. :D

Zum Thema Porsche siehts wohl schlecht aus:
http://www.forzalife.de/2012/08/forza-horizon-demo-porsche-und-mehr-fakten/
Den Pagani Zonda R hätte ich nie erwartet. Immerhin ein Rennwagen im Arcade-Rennspiel. Was kommt als nächstes LMPs?

66 Songs? Da werde ich sicher ein paar gute finden. :)

So soll es am ersten Tag und danach jeden weiteren Monat neue Fahrzeug-Pakete geben. Die erste Erweiterung erscheint am 18. Dezember und soll auch neue Spielmechanik-Elemente und Modi beinhalten. Wie diese genau aussehen, wollte Greenwalt noch nicht verraten.

Oha, da bin ich aber gespannt. :?

Attendorner schrieb:
Kurze Frage an die Experten:

Lohnt sich in euren Augen der Aufpreis von 15,- EUR für die Limited Edition oder reicht die normale Version :?

Danke und Gruß

Bekommst halt mehr Autos und so und manche sind exklsuiv.
Aber Horizon musste holen, denn zocken wa mal zusammen :bier:

Zurück
Oben