Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich. Es ist was neues mit dem Namen Forza und die Leute wollen wissen, was sie erwartet. Die Autos, die jeden Tag auf Fotos veröffentlicht werden kennt man seit Jahren. Damit animiert man niemanden zum Kauf des Spiels. Dass das Spiel technisch einwandfrei wird, daran habe ich keine Zweifel. Von dem was ich bisher gesehen habe, weiß ich aber nicht, ob in dem Spiel die notwendige Renn-Stimmung/Atmosphäre aufkommt. Kann sein, dass das Spiel nur dazu taugt, sich ein schönes Auto auszusuchen und durch die Gegend zu cruisen!? Vielleicht wird deshalb nicht mehr gezeigt?! Ich weiß es nicht. Gut, dass es eine Demo geben wird.

Sie müssen natürlich nicht alles zeigen. Sie sind aber nicht in der Position wie R*, dass das Spiel von 20 Millionen Spielern blind gekauft wird.

Mit Horizon wollen sie eine neue Richtung für das Franchise einschlagen. Das ist (IMO) gut, richtig und wichtig.

Aber 7 Wochen vor Release kennen wir über das Spiel ein paar Autos, die es fast alle bereits in anderen Forza-Teilen gab. Und sonst quasi nichts. Offroad-Bilder ohne Blick auf den Fahrbahnbelag, keine offiziellen Trailer oder Videos, nüscht.

Einen Trailer, der ein paar Modi, Offroad-Rennen oder sonstiges zeigt will ich auch noch sehen. Aber ansonsten kann man anhand des Gameplays von der E3 und den vielen, kleinen Info-Happen schon recht genau sehen, worauf man sich da einlässt. :)

Meine Anfangseuphorie hat sich mittlerweile auch ziemlich gelegt. Das Gameplayvideo was hier igendwo gepostet wurde mit dem ausgestorbenen Dörfchen fand ich ziemlich fade und auch sonst habe ich noch nichts gesehen was mich heiss macht.

Mir wären bei solchen Rennen auch eigentlich Kisten aus den 70er und 80er ganz recht. Cannonball-Feeling ftw. :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wFB6FfaNQ40[/vid]

Ein Hill Climb Event in den Rockies? Doch ne Pikes Peak Variante...?!?

Bin bisher mehr als skeptisch, da "planloses" cruisen nicht mein Ding ist, aber Hill climben ist klasse :D

Die Straßen links auf der Map werden aber nicht vereist/verschneit sein? :D Könnte bei den 65 Untergrundtypen drin sein. Oder es ist dort nur wie bei den Berneser Alpen mit Schnee überall, nur nicht auf der Straße. :ulgy: Was meint ihr?

Hm, ich lass mich überraschen bzw. eigentlich ist es mir sogar egal :D
Wer weiß, vielleicht kann man ja nicht mal auf allen Fahren, weil zu den 65 Untergründen auch Felsen der Berge gehören :ulgy:

Hat irgendjemand schon mal gesehen, woran ich mich während der Fahrt auf der Minimap orientieren kann? :?

Bei dem letzten Video sieht man die Ziele am oberen Rand erscheinen, aber erst, wenn sie in der Nähe sind.

Bei den letzten Videos hat man immer nur den Streckenverlauf gesehen, aber keine Zielpunkte.

Zurück
Oben