Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Ich finde man sollte für riskantes fahren belohnt werden und zwar mit Kudos :)

kudo.jpg

"Woot?"

Das ist so ein Project Gotham Racing Ding ;)

MS vernachlässigt so sehr diese großartige Rennserie und es wäre doch toll würden sie in Forza das Feature rein bauen. Es passt auch irgendwie, weil PGR auch nie ein richtiges Arcaderennspiel war.

Horizon ist in meinen Augen das neue PGR. Aber halt mit dem populären Namen "Forza" im Titel.

Mir gefällt Horizon. Der perfekte Kontrast zu F1 2012. Nur das Fehlen von Porsche nervt wieder. Hoffentlich wird ein DLC nachgeliefert.

An nix Porsche ist aber wie immer EA schuld :(

yap, Horizon wird das neue PGR.
Kein Wunder sind doch Playground u.a. alte Bizarre Creations Hasen.

Also PGR ist für mich Rennen in Metropolen mit Kudos Jagd, für mich ist Horizon wiederr was ganz neues.

Faultier schrieb:
An nix Porsche ist aber wie immer EA schuld :(

yap, Horizon wird das neue PGR.
Kein Wunder sind doch Playground u.a. alte Bizarre Creations Hasen.

Das ist doch ne faule Ausrede um später kräftig zu kassieren in Form von DLC.

Warum zeigen die jetzt eigentlich alle Karren nacheinander ?
Völlig uninteressant.

Sollen lieber was vom Game zeigen, von mir aus Locations usw aber keine Autos die man bereits alle kennt.

Ich will vorallem mal eine Liste der eingebauten Renn-Modi und Fahrbeläge, mehr brauche ich nicht. :D Ich werde sobald Horizon in meinem Laufwerk rotiert ein paar Rennen fahren aber dann erstmal 4-5 Stunden die Spielwelt erkunden! Cruisen ftw.

Samstrike 68 schrieb:
Völlig uninteressant.

Sollen lieber was vom Game zeigen, von mir aus Locations usw aber keine Autos die man bereits alle kennt.

Mich würde das weniger stören, wenn sie die Location mal ändern oder die Karren in Action zeigen würden! Aber so, jeden Tag neue Autos in der immer gleichen Position/Location ist einfach furchtbar langweilig.

Für mich wird Horizon immer mehr uninteressant, weil offensichtlich wieder der Fokus komplett auf den Autos liegt. Hab gerade so eine Forza DLC Dejavu. Grauslig! Wäh!

Da stimme ich euch allen zu!!!

Ich mag nicht immer die (ok, ich gebs zu) geilen Karren sehen. Ich will endlich Locations. Und mehr Drama, Baby.
der-laufsteg-war-mein-schicksal.jpg

So ist es halt einfach zum schnarchen. :sleep:
Die sollten sich mal ein Vorbild an Nfs MW nehmen. Sogar ich liebäugle schon fast mehr mit diesem Teil...

n385055 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Völlig uninteressant.

Mich würde das weniger stören, wenn sie die Location mal ändern oder die Karren in Action zeigen würden! Aber so, jeden Tag neue Autos in der immer gleichen Position/Location ist einfach furchtbar langweilig.

Für mich wird Horizon immer mehr uninteressant, weil offensichtlich wieder der Fokus komplett auf den Autos liegt. Hab gerade so eine Forza DLC Dejavu. Grauslig! Wäh!

:deal:

Zurück
Oben