Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Schadensmodell ala Burnout geht allein deshalb schon nich, weil die Autos lizensiert sind :D

Das kann stimmen. Aber schau dir mal das Schadensmodell von Shift 1&2 und den anderen NfS an. Vielleicht hat EA ja auch Schaden lizenziert. :D ;)

Die Offroad-Passagen in den Videos zeigen übrigens auch, dass kaum bis garkein Staub oder Geröll aufgeworfen wird. Auch das hat man in anderen Rennspielen schon glaubwürdiger gesehen.

Davon ab läuft Horizon mit 30fps, nicht 60fps.

@ Anubis

Was geht bei GT5 nicht. Wetter? Tag/Nacht-Wechsel?

ne, also das find ich auch lachhaft...2012 und kein rennspiel mit regen, schnee, versch. oberflächen, tag&nacht wechsel usw.....

zu aufwendig als begründung :lol:

bei horizon ist jetzt die ausrede die große landschaft...bei forza 4 wars der realismus, das könnte man ja niemals berechnen

Wenn du es schaffst, auf der 360 ein vollwertiges Rennspiel mit 16-Fahrerfeld, dynamischen Wetter und gleichzeitig 60 fps/der Grafikqualität zu programmieren, bin ich überzeugt. :D Bei einem oder mehreren dieser Punkte muss es Abstriche geben, PGR4 ist zwar schick, aber bei weitem nicht so detailliert wie Forza 4 z.B.

Die Schadensmodell Frage ist wirklich fragwürdig, weil es gibt Spiele mit ganz schlechten und ganz guten. Was da wirklich erlaubt ist und was nicht, dass kann man gar nicht sagen.

Aber ausbrennende lizensierte Fahrzeuge hat man bisher nirgends gesehen, daran stören sich die Hersteller dann wohl wirklich.

Merkwürdig finde ich, dass es bei Spielfilmen keinen Hersteller stört.

Zimtzicke schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Schadensmodell ala Burnout geht allein deshalb schon nich, weil die Autos lizensiert sind :D

Das kann stimmen. Aber schau dir mal das Schadensmodell von Shift 1&2 und den anderen NfS an. Vielleicht hat EA ja auch Schaden lizenziert. :D ;)

Die Offroad-Passagen in den Videos zeigen übrigens auch, dass kaum bis garkein Staub oder Geröll aufgeworfen wird. Auch das hat man in anderen Rennspielen schon glaubwürdiger gesehen.

Davon ab läuft Horizon mit 30fps, nicht 60fps.

Das Video konnte ich mir noch nicht anschauen. Hier auf Arbeit geht das nicht :D Daher weiß ich jetzt noch nicht, wie das Schadensmodell aussieht. Aber stimmt schon, bei Shift ging das schon richtig weit.

Türenmacher schrieb:
Wenn du es schaffst, auf der 360 ein vollwertiges Rennspiel mit 16-Fahrerfeld, dynamischen Wetter und gleichzeitig 60 fps/der Grafikqualität zu programmieren, bin ich überzeugt. :D Bei einem oder mehreren dieser Punkte muss es Abstriche geben, PGR4 ist zwar schick, aber bei weitem nicht so detailliert wie Forza 4 z.B.

dei sachen hast du ja dazugeschrieben....:p

Muuhh schrieb:
ne, also das find ich auch lachhaft...2012 und kein rennspiel mit regen, schnee, versch. oberflächen, tag&nacht wechsel usw.....

zu aufwendig als begründung :lol:

bei horizon ist jetzt die ausrede die große landschaft...bei forza 4 wars der realismus, das könnte man ja niemals berechnen

Ney Muhhhhh, aber die 360 konnte / kann einfach keine 60 frames & tag / nachtwechsel darstellen. So sagte es mir mein Kontakt bei Turn 10.
30 frames hat Horizon, daher haste auch nacht.

Die alte Dame ist aber auch schon seit 9 Jahren unter uns.

Wird zeit für ne neue Geile :sabber:

Sie wurde Ende 2005 auf den Märkten der Vereinigten Staaten, Europas und Japans

....yap, also knapp 7 Jahre hat sie aufm Buckel.
Also in etwa die Entwicklungszeit eines Gran Turismo :grins:

Denk dran, dass wir noch fahren wollten Zimty :deal:

Also mir sagt das Spiel voll und ganz zu, es hat fast alles, was mir bisher bei Forza gefehlt hat (waren natürlich trotzdem genial). Wenn da jetzt nicht was gewaltig schief läuft, wird es definitiv ein Day-1-Kauf.

Und übrigens finde ich, dass ein Schadensmodell völlig überbewertet wird. Ich meine, volle Kanne gegen eine Wand zu fahren macht zwar ein oder zwei mal Spaß, aber dann war es das auch schon. Also nichts, worauf viel Entwicklungszeit draufgehen sollte, wenn die wichtigen Dinge noch nicht fertig sind.

Und wegen den Enwicklern mache ich mir keine Sorgen, im Gegenteil: da sind beispielsweise ehemalige Angestellte von Bizzarre Creations an Bord.

Forza Horizon kann nur gut werden, die Zeichen und Bedingungen stehen einfach zu gut.

Es redet ja keiner davon, permanent gegen die Wand zu fahren. Wenn man aber mit höherer Geschwindigkeit gegen eine Leitplanke oder auf einen Gegner drauffährt und man sieht nur ein paar Kratzer oder leicht verbeultes Blech, dann ist das schon schwach.

Weitere Screenshots von heute Nacht. :popcorn:

forza-horizon-1973-bmw-2002-turbo.jpg

forza-horizon-2007-alfa-romeo-8c-competizione.jpg

forza-horizon-1985-toyota-sprinter-trueno.jpg

Wer nen Auto-Vorgeschmack haben will.

Ne bessere Site gibt es nicht :waah:

http://www.igcd.net/game.php?id=1000009169&PHPSESSID=369183812f7246e2ba4edf241183f3bb&width=1311

Türenmacher schrieb:
Ein Stück der Map aufgedeckt:

Forza_Horizon_Preview_2.jpg

Scheinen viele Berg-Routen und Aufgaben drin zu sein. :sabber:

Oh, ich hoffe es gibt nicht nur "Besiege andere in einem Rennen missionen" sondern auch solche Aufgaben wie bei Test Drive:
-Jemanden irgendwo schnell hinfahren
-Ein Auto möglichst unbeschadet irgendwo hinbringen (also auch ohne Zeitlimit)
-Checkpointrennen über die Ganze Karte, mit frei wählbarer Route
-Diverse Sammelaufgaben wo man in der Wildnis sachen finden muss.

Das wär schon sehr fein.
Man könnte auch Autohäuser besser integrieren, das man vllt da arbeiten kann mit ankaufen und verkaufen von Autos.
Beispiel, kommt ein AI Kunde ins haus und du musst einen möglichst hohen Preis für das ausgewählte Auto erzielen, sodass man selbst eine hohe Prämie bekommt um so gutes Geld nebenher zu verdienen was man für andere Sachen und Autos ausgeben könnte.
Also sprich diverse Minispiele in Läden. :D

Zurück
Oben