Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Wieso?

Begründung bitte? Was soll daran bitte unlogisch sein? So was kann man ja nur noch persönlich nehmen eigentlich.

Du freust dich aufs Spiel und deshalb darf keiner (ich erst Recht nicht) was kritisches schreiben, richtig? :roll:

Nein, aber in den ersten drei Zeilen kritisierst du das Spiel auf's Übelste (was ja dein gutes recht ist) und dann sagst du, dass du dich trotzdem auf das Game freust und lobst eben die Sachen, die gerade noch bemängelt hast? Das nimmt deiner Kritik jeglichen Sinn und ist rhetorisch gesehen halt Gebrabbel :lol:

Ich meine das ich das Verfahren nachvollziehen kann, aber der Kunde der Verlierer dabei ist und das ist mein Problem am ganzen.

Im Prinzip hab ich nichts gegen Recycling, wenn es fair wäre.

Was ist denn unfair? Wir bekommen eine riesige Spielwelt, in der wir rumfahren können. Alles drumherum ist auch eigenständig, dazu Nacht und Offroad. Klar, dass Auto-Daten etc. geteilt werden. Wäre uneffizient wenn nicht ...

@ Unfall: das sieht echt komisch aus. :D Wie so vorbeigeschliffen. Kommt aber dem Spielfluss zugute. :ugly:

Ich hab doch auf der vorigen Seite geschrieben, warum das unfair ist... wenn MS ein Spiel günstiger produziert, dann könnten sie es theoretisch weitergeben, tun sie aber nicht.

Das Forza Horizon trotzdem ein gutes Spiel wird, das bezweifle ich ja gar nicht.

So Dinge wie Schadensmodell, Wetter, Matsch wäre für die 360 doch zuviel verlangt. :D Musste ja eh schon auf 30 fps gedrosselt werden.

@ Anubis: das günstiger produzieren ist aber auch relativ. Man zahlt 60 € für jedes Spiel, egal ob es 200 Mio. in der Entwicklung kostete oder nur 20 oder so (im Falle von Horizon, geschätzt). Wegen ressourcemschonenden Entwickeln wird ein Spiel noch lange nicht günstiger, das Geld muss reingeholt werden.

Das wirkt auf mich alles sehr unausgegoren, wenn ich ehrlich bin.

Schadensmodell scheint keins vorhanden (ich hab weder optische noch mechanische Schäden sehen können), selbst Frontalunfälle machen garnichts aus. Nichtmals eine Sekunde Zeitverlust. An Gegnern fährt man vorbei, als würden sie stehen. Keine Polizei.

Vielleicht kommt das alles, wenn man es selbst spielt. Aber die beiden Videos von heute können meine Vorfreude grad nicht steigern.

Es gibt MS Dos Rennspiele, mit Wetter Features. Außerdem PGR hat das auch und ist bis heute eins der schönsten Rennspiele. Das ist auch wirklich der Größte Aufreger bei Rennspielen, dass die einen heute z.B. Tag und Nachtwechsel als Killerfeature verkaufen.

Was kann daran bitte technisch so aufwendig sein, wenn ca. 8 Autos eine lichterlose Landschaft beleuchten???

Das Auto in Forza kann super detailliert sein, aber die Scheinwerfer an und auszumachen, dass ist DIE Herausforderung unserer Zeit :D

Zimtzicke schrieb:

Schadensmodell scheint keins vorhanden (ich hab weder optische noch mechanische Schäden sehen können), selbst Frontalunfälle machen garnichts aus. Nichtmals eine Sekunde Zeitverlust. An Gegnern fährt man vorbei, als würden sie stehen. Keine Polizei.

Vielleicht kommt das alles, wenn man es selbst spielt. Aber die beiden Videos von heute können meine Vorfreude grad nicht steigern.

Wird halt doch ein astreines Cruising-Spiel. :grins:

Anubis schrieb:
Es gibt MS Dos Rennspiele, mit Wetter Features. Außerdem PGR hat das auch und ist bis heute eins der schönsten Rennspiele. Das ist auch wirklich der Größte Aufreger bei Rennspielen, dass die einen heute z.B. Tag und Nachtwechsel als Killerfeature verkaufen.

Was kann daran bitte technisch so aufwendig sein, wenn ca. 8 Autos eine lichterlose Landschaft beleuchten???

Das Auto in Forza kann super detailliert sein, aber die Scheinwerfer an und auszumachen, dass ist DIE Herausforderung unserer Zeit :D

Licht wirft ja auch überhaupt keinen Schatten.

Türenmacher schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Wird halt doch ein astreines Cruising-Spiel. :grins:

:deal::huldig:

@Stockbrot2
Ich weiß noch in frühen 2000er, als Sacrevence (PC Spiel, Name falsch geschrieben!) kam mit dynamischen Schatten (der richtig auf Feuer usw. reagierte und auch auf den Wänden etc. war) und dann 2004 Doom 3 (da viel der Schatt en meine erstmals richtig auf den Charakter etc.)... ist ne junge Technologie, da hast du Recht...

Dirt 3 & PGR4 haben in der Tat geniale Wetter-Effekte, aber sind "linear" und laufen nicht bei 60 fps. Man sieht es doch schön an Project CARS. Damit so eine aufwändige und gleichzeitig schöne Simulation mit Wetter laufen kann braucht es schon einen guten PC.

Doom 3 erschien 2004 und die XBOX360 2005. Quake 4, Prey ruckelten auf der XBOX360 und Rage läuft in 60 FPS.

Davon abgesehen mit PGR4 hat es doch eins der bis heute hübschesten Rennspiele überhaupt schon geschafft (mit Abstrichen, aber immerhin).

Zurück
Oben