Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2010 Noble M600

forza-horizon-2010-noble-m600.jpg

Ich finde das Marketing für Horizon schon arg merkwürdig.

Alle Tage bekommen wir Autos gezeigt, die wir zu 95% schon aus vorherigen Forze-Teilen kennen. Aber kein Gameplay-Trailer, kein Multiplayer-Trailer, keine Strecken, nichts von den Events. Und das Spiel soll in acht Wochen kommen...

Das macht IMO EA geschickter.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iZ4UWC0qld8[/vid]

Da sieht man etwas von den Städten. Wenn man es denn Stadt nennen möchte. :D

Ganz wichtig:

Map: The overall size of the map is HUGE. I drove in a total of 4 races (2 Waypoint, 1 Canyon, 1 Offroad) but spent a solid 45 minutes just exploring the map. There’s something really satisfying about taking your mildly upgraded Subaru STI onto the freeway and letting it all out. It’s that thought of, wait, this is Forza and I’m on the freeway! Or I’m in the canyons! Or I’m in a golf course and I just shot myself out of the sandtrap! It’s really cool, and, I can’t wait to get a copy of my own. It’s really easily to get lost in just driving around.

http://omgdrift.com/first-impressions-omgdrift-plays-forza-horizon/

:dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Ich finde das Marketing für Horizon schon arg merkwürdig.

Alle Tage bekommen wir Autos gezeigt, die wir zu 95% schon aus vorherigen Forze-Teilen kennen. Aber kein Gameplay-Trailer, kein Multiplayer-Trailer, keine Strecken, nichts von den Events. Und das Spiel soll in acht Wochen kommen...

Das macht IMO EA geschickter.

Es wird scheinbar ein Autospiel, kein Autorennspiel. ;)
Finde es auch merkwürdig. Diese Bilder von den Autos sagen gar nichts. Aber gut, wenn es eine Demo gibt. Leider erst im Oktober.

Wenn man es ehrlich sieht, dann zieht MS hier eigentlich eine total billige Masche ab, die bringen ein halb recyceltes Rennspiel produziert von einem billigen Drittentwickler und die Entscheidung für Landschaften ist doch auch ein Kostenfaktor, was man da sieht ist doch alles am Computer größtenteils zufallsgeneriert. Das man vom Spiel nahezu nichts sieht, dass liegt auch daran, dass man wie schon beim Halo Remake praktisch keine Werbung dafür fährt...

Auch das Porsche wieder zum Start fehlt, find ich geil. Nur um wieder Anfang nächstens Jahres mit einem richtig teuren DLC anzukommen.

Gleichzeitig glaub ich das es deshalb ein gutes Spiel wird, weil Forza eine tolle Grafik hat, die besten Fahrzeugmodelle und Fahrphysik und es schlussendlich wirklich einen Reiz hat, damit durch Landschaftsgebiete zu fahren. Eigentlich kann man da nur wenig falsch machen, damit das Spiel richtig mies wird.

Mir ist auch bewusst, dass das Recycling im Rennspielgenre Gang und Gebe ist und sich total anbietet, nur finde ich sollte das irgendwie auch dem Endkunden zu Gute kommen.

Wieso?

Begründung bitte? Was soll daran bitte unlogisch sein? So was kann man ja nur noch persönlich nehmen eigentlich.

Du freust dich aufs Spiel und deshalb darf keiner (ich erst Recht nicht) was kritisches schreiben, richtig? :roll:

Zurück
Oben