Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eigentlich bekannt, ob es eine Demo geben soll? So recht anfreunden kann ich mich mit dem Spielprinzip noch nicht. Nach den Bildern und DLC-Ankündigungen zu urteilen, werden wieder die Autos in den Mittelpunkt gerückt, anstatt das Fahren.
Wenn man sich die langweiligen DLCs bei Forza Motorsport 4 ansieht, entwickelt das sich leider auch immer mehr in Richtung "Forza Car Show".

Das Einzige, womit ich nichts anfangen kann, ist das hier:
forza-horizon-viper-gts-ford-gt.jpg

Coole Musik schön und gut, aber da rumstehen und einem Konzert zuschauen möchte ich nicht. Ich will crui...äh...fahren :waah:

Konzerte?

Das sind Events. Ich schätze mal nicht, dass es da Rundstreckenrennen geben wird, aber Drag und Drift sind laut den bisherigen Videos ziemlich sicher. Darum geht's ja meistens bei diesen Festivals.

:)

Dragraces kann ich mir ja noch ganz funny vorstellen, aber Driftevents sind zum Kotzen. Hoffentlich gibt es nicht zu viele davon, sonst wird es halt doch MW2 :grins:

Das "Problem" an Driftevents ist, dass kaum ein Entwickler das vernünftig gebacken bekommt. Das variiert zwischen grausam und richtig grausam.

Bei den Gymkhana-Events bei Dirt 3 war's aber IMO ganz gut gelöst. Erfordert zwar ein wenig Übung, macht dann aber Spass.

Die Gymkhanas waren zumindest erträglich, stimmt, Spaß gemacht haben sie mir aber auch nicht. Das sind so Poser-Events, die gehen mir völlig am A**** vorbei. Solange man sie Minimalaufwand abhaken kann, soll es mir recht sein :)

Zimtzicke schrieb:
Das "Problem" an Driftevents ist, dass kaum ein Entwickler das vernünftig gebacken bekommt. Das variiert zwischen grausam und richtig grausam.

Bei den Gymkhana-Events bei Dirt 3 war's aber IMO ganz gut gelöst. Erfordert zwar ein wenig Übung, macht dann aber Spass.

:lol: ja, leider. Das einzigste spiel indem ich je richtig epic driften konnte und wo es auch spaß machte, war Burnout Paradise. Da rockte das driften und es war nicht zu kompliziert.

Zurück
Oben