Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kellewap schrieb:
Chocolate schrieb:
Auf ForzaLife steht, dass man gebeten wurde die Informationen zu entfernen. Was war denn da los ? :heul:

Edit: Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll: Die News hat aber auch im Internet gerummst.

Und worüber wurde da berichtet, bevor es gelöscht wurde?

Die hatten als erstes die ganzen Screenshots rausgehauen die jetzt im Umlauf sind und die Details genannt wie Tag/Nacht, 65 Untergründe etc. aber naja, dass wurde von allen Seiten so schnell kopiert, dass man sich das Kommando zurück imo auch hätte sparen können.

Chocolate schrieb:
kellewap schrieb:
Chocolate schrieb:
Auf ForzaLife steht, dass man gebeten wurde die Informationen zu entfernen. Was war denn da los ? :heul:

Edit: Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll: Die News hat aber auch im Internet gerummst.

Und worüber wurde da berichtet, bevor es gelöscht wurde?

Die hatten als erstes die ganzen Screenshots rausgehauen die jetzt im Umlauf sind und die Details genannt wie Tag/Nacht, 65 Untergründe etc. aber naja, dass wurde von allen Seiten so schnell kopiert, dass man sich das Kommando zurück imo auch hätte sparen können.

Ach so, gibt heute ja noch genug Information dazu. Wobei ich sagen muss, dass mich das bisher nicht so reizt. Mal sehen, was es bieten wird und wie es Ingame aussieht.
Wenn es wirklich Tag/Nacht bietet und die Forza-Physik haben soll, dann wird es wohl nicht mit 60 FPS laufen. Zumindest müssen dann irgendwo Abstriche gemacht worden sein. Sonst könnte Forza auch Tag/Nacht!?

Das die Forza Engine Tag- und Nachtwechsel oder auch Wetter kann heißt noch lange nicht das es dann bei 30fps läuft @Horizon...

Mutzi schrieb:
GT5 hat auch 60 Frames UND Wetter UND dynamischen Tag- und Nachtwechsel. Und die GT5 Physik ist auch ohne Zweifel top.

Ich wollte jetzt nicht den Vergleich zu GT5 bringen, aber wahrscheinlich hat die PS3 mehr Power für sowas.

Was ich nur damit sagen wollte, ist, wenn Forza Horizon das mit gleicher Hardwarenutzung schaffen sollte, was nur eine Mutmaßung von mir ist, warum nicht FM4? FM4 ist ein super Spiel, aber bei mir hat sich schon eine gewisse Ernüchterung eingestellt, wegen fehlender neuer Strecken (größtes Manko, man kann es nicht oft genug sagen), fehlender Wettereffekte, keine an die Rennlänge angepassten Verschleißwerte....
Es ist irgendwie schade, dass der Motorsport eher in den Hintergrund rückt und der Fokus mehr auf die Quantität der Autos gelegt wird. Mit FM5 muss Turn 10 endlich mal die Wünsche der Community erfüllen. Aber hier geht´s um Horizon, sorry...btt

Nemi2015 schrieb:
Mutzi schrieb:
GT5 hat auch 60 Frames UND Wetter UND dynamischen Tag- und Nachtwechsel.
ja und all das auf einem niveau (pixelige effekte, banding, tearing), dass die sachen eigentlich nur im gif-format wirklich beeindrucken. :tip:

Pixelige Effekte beim Wetter ja. Ansonsten ist alles top. Als Lehrer würde ich mindestens die Note 3 geben. Schüler wie Turn 10, die nichts abliefern, bekommen eine 6. Für nichts gibts nichts.

Zurück
Oben