Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage mich ob auf den öffentlichen Strassen auch Zivilverkehr unterwegs ist. Und ob es auch Ecken mit Passanten gibt. Wäre jetzt nicht entscheidend für mich, aber fänds gut.
Bin richtigt gespannt auf morgen, jetzt kann die MS PK schon kein Totalausfall werden, egal wie beschissen der Rest ist :)

sieht auf jeden Fall klasse aus! nachdem ich ehrlich gesagt Forza4 nicht sooo vermisst habe, werde ich mich hier womöglich darüber ärgern, dass mein Wheel nicht für die 360 funktioniert :traurig:

Die ersten Pics sehen auf jeden Fall interessant aus! (auch wenn die Viper einfach nicht schön ist... auch die Neue nicht... :/ )

Hole dir doch einfach das CSR Wheel von Fanatec für 199€. Deine Pedalen (G25/G27?) kannst du dann per Adapter übernehmen. Gerade für dich als Multi-Spieler würde sich das doch lohnen.

ich habe kein G modell, nur das billige Logitech, dessen Pedale nicht mit anderen Wheels kompatibel sind.

ich warte, wie schon bei Forza 4, ab. Dieser Titel hatte mich ja dann nicht so umgehauen, dass ich deswegen ein neues Wheel gebraucht hätte.

mal sehen, wie Forza Horizon wirklich wird. das CSR Wheel wäre aber ohnehin ein hervorragendes Upgrade :D

auf 4players gibt es übrigens 11 Screenshots, u.a. mit der neuen Viper (und nein, sie ist nicht hübscher geworden ;). aber sie bleiben ihrer Linie treu)

Forza Horizon Bilder

hier noch ein paar direktverlinkt:

2357012-medium.jpg

2357037-medium.jpg

2357057-medium.jpg

nick goat schrieb:
ich habe kein G modell, nur das billige Logitech, dessen Pedale nicht mit anderen Wheels kompatibel sind.

ich warte, wie schon bei Forza 4, ab. Dieser Titel hatte mich ja dann nicht so umgehauen, dass ich deswegen ein neues Wheel gebraucht hätte.

mal sehen, wie Forza Horizon wirklich wird. das CSR Wheel wäre aber ohnehin ein hervorragendes Upgrade :D

auf 4players gibt es übrigens 11 Screenshots, u.a. mit der neuen Viper (und nein, sie ist nicht hübscher geworden ;). aber sie bleiben ihrer Linie treu)

Würdest du das Wheel nur für Horizon kaufen oder auch für andere Xbox-Rennspiele? Denn für ein einziges Spiel lohnt sich die Anschaffung nicht und keiner weiß, ob die Fanatec-Wheels auch mit der Xbox 3 kompatibel sein werden. Und ob Horizon eher Sim oder Arcade Racer wird, weiß auch keiner. Für Arcade-Spiele würde ich kein Wheel kaufen und zum Spielen nutzen.

Mutzi schrieb:
keiner weiß, ob die Fanatec-Wheels auch mit der Xbox 3 kompatibel sein werden.
diese Tatsache nervt mich eben auch :I
bei MS weiss man nie... vllt wollen sie ja selber ein Wheel herausbringen: unterirdische Qualität und teurer als das Logitech-Einsteigermodell... wäre ja nicht das erste mal :kaffee:

ne aber ich würde mir das Fanatec Wheel schon auch für andere Games kaufen. ich besitze ja nur das günstige Driving Force GT. (wobei ich damit ehrlech gesagt noch recht zufrieden bin. )

Mir gefällt die Landschaft von Horizon: Wälder, Wüsten und mit etwas Glück vllt sogar noch schneebedenkte Berge?!

nick goat schrieb:
Mir gefällt die Landschaft von Horizon: Wälder, Wüsten und mit etwas Glück vllt sogar noch schneebedenkte Berge?!

Es gibt ja anscheinend 65 Fahrbeläge. Würde mich wundern, wenn da nicht noch Schnee oder Glatteisstellen dabei wären. Gab doch mal dieses Artwork zu Forza 4, wo man einen Berg sah, um den eine U-förmige Straße verlief. Vielleicht war das bereits ein Vorgeschmack auf Horizon ...

Forza Horizon das bessere Forza? Könnte man fast annehmen, wenn man sich die Feature-Liste durchliest. Mit Forza 4 Physik könnte das Spiel selbst für mich interessant sein. Arcade-Physik tue ich mir mit Wheel nicht an.

Die Bilder sehen absolut klasse aus. Forza Horizon könnte das werden, was ich mir für die Forza Reihe immer gewünscht habe.
Nicht mehr diese öden Rennstrecken, die sich im Karriere Modus 1000x wiederholen, sondern abwechslungsreiche Naturkulissen.

Verkehr wäre doch klasse. Gerade der teils unberechenbare Verkehr macht bei The Run einen Teil des Nervenkitzels aus.

Irgendwas muss da aber eh kommen. Mit "nur" 12 Autos auf offener Strecke wäre irgendwie auch öde.

Noch besser wäre alle Rennstrecken mit Landstrassen und Autobahnen zu verbinden so hat jeder was davon das wäre der Hammer. Schön vom Nürburgring über Landstrassen und Autobahnen zum Le Mans Kurs heizen um dort das nächste Rundrennen auszutragen. :sabber: Natürlich darf an jeder Tankstelle gespeichert werden. :grins:

Zimtzicke schrieb:
Verkehr wäre doch klasse. Gerade der teils unberechenbare Verkehr macht bei The Run einen Teil des Nervenkitzels aus.

Irgendwas muss da aber eh kommen. Mit "nur" 12 Autos auf offener Strecke wäre irgendwie auch öde.

Bisserl Äkschn wäre schön, das stimmt.Vllt. auch was cooles neues.
Gerade bei Open World muss was passieren.

Thitor schrieb:
Noch besser wäre alle Rennstrecken mit Landstrassen und Autobahnen zu verbinden so hat jeder was davon das wäre der Hammer. Schön vom Nürburgring über Landstrassen und Autobahnen zum Le Mans Kurs heizen um dort das nächste Rundrennen auszutragen. :sabber: Natürlich darf an jeder Tankstelle gespeichert werden. :grins:

Ganz ehrlich, sowas wäre der Hammer :sabber:

Zurück
Oben