Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doofe Frage, bei der wöchentlichen Herausforderung mit dem:
- 89er Nissan Silvia K´s soll man ein Streckenrennen fahren.

Das sind doch die blauen Strecken oder? Es gibt Rundkurse und A-nach-B was davon muss denn erledigt werden?

Du kannst die die filtern lassen nach Streckenrennen und dann musst du alle von denen checken, welche Klasse die sind und eben das auswählen, dass man mit dem Nissan fahren kann.

Doofe Frage, bei der wöchentlichen Herausforderung mit dem:
- 89er Nissan Silvia K´s soll man ein Streckenrennen fahren.

Das sind doch die blauen Strecken oder? Es gibt Rundkurse und A-nach-B was davon muss denn erledigt werden?

Hab selbst noch nicht reingeschaut, bin noch bei den Season-Meisterschaften dran.

Wenn nichts gesondert dabei steht (manchmal steht halt Rundkurs dabei) dann sollte es vielleicht egal sein, ansonsten mach ein A nach B Rennen wenn nicht extra Rundkurs da steht. Brauchst nicht extra eines auswählen wo der Nissan zugelassen ist sondern random eines welches du willst und dann ein eigenes Event erstellen und mit dem Nissan fahren.

Ich finde das sammeln der H Punkte um die armbandevents freizuschalten mühsam. Ich bin einer der lieber rennen fährt als driftzonen oder Blitzer etc. aber da komme ich mit den Punkte überhaupt nicht hin und mit den kleinen Sachen bekommt zu wenig, sodas man eigentlich alles machen muss.
Das fühlt sich für mich zu langatmig an. Das war in den Vorgängern nicht so. Bin jetzt dadurch etwas demotiviert. Das grinden ist mir etwas zu spielzeitstreckend
Über den letzten Teil hat man sich beschwert das es zu leicht war für die ARmbänder jetzt ist es zu grindig.Recht machen kann man es keinen.
Zum Durchspielen habe ich ein paar Blitzer nebenbei und die Sprungschanzen mitgenommen, sonst jedes rennen Platz 1. Man muss nicht alles machen zum Durchspielen.

Du kannst die die filtern lassen nach Streckenrennen und dann musst du alle von denen checken, welche Klasse die sind und eben das auswählen, dass man mit dem Nissan fahren kann.
Hab selbst noch nicht reingeschaut, bin noch bei den Season-Meisterschaften dran.

Wenn nichts gesondert dabei steht (manchmal steht halt Rundkurs dabei) dann sollte es vielleicht egal sein, ansonsten mach ein A nach B Rennen wenn nicht extra Rundkurs da steht. Brauchst nicht extra eines auswählen wo der Nissan zugelassen ist sondern random eines welches du willst und dann ein eigenes Event erstellen und mit dem Nissan fahren.
Danke!

Habs jetzt locker 30 Stunden gezockt und bin relativ weit. Die Map ist der absolute Star des Spiels, es sieht fantastisch aus und fährt sich butterweich.
Was man allerdings mit der KI gemacht hat verstehe ich nicht. Die fährt wie der letzte Müll. Dann verstehe ich nicht warum die Rennen alle so kurz sind. Mehr als 4,5 Minuten hatte ich bis jetzt noch nicht. Das finde ich ebenfalls nicht gut gelöst. Die Rennen bzw. die Strecken selbst sind alle sehr gut designt und machen Spaß, der halt leider nicht lange anhält...

Habs jetzt locker 30 Stunden gezockt und bin relativ weit. Die Map ist der absolute Star des Spiels, es sieht fantastisch aus und fährt sich butterweich.
Was man allerdings mit der KI gemacht hat verstehe ich nicht. Die fährt wie der letzte Müll. Dann verstehe ich nicht warum die Rennen alle so kurz sind. Mehr als 4,5 Minuten hatte ich bis jetzt noch nicht. Das finde ich ebenfalls nicht gut gelöst. Die Rennen bzw. die Strecken selbst sind alle sehr gut designt und machen Spaß, der halt leider nicht lange anhält...
Das ist der heutigen Zeit geschuldet, wo viele einfach nur schnell weiter kommen wollen :(

Nach einem Neustart der Konsole durfte ich nun loslegen, auch wenn ich so frech war und das Spiel nicht digital sondern auf Disk gekauft habe.

Habe bislang nur eine Stunde reinspielen können, macht aber mal wieder richtig Spaß. Leider sehe ich auf den ersten Blick grafik-technisch keinen merklichen Sprung gegenüber Teil 5, aber egal. Das Spiel sah damals schon toll aus. Und der Fremdscham-Faktor bei den Festivals ist nun deutlich, deutlich geringer. :)

Ich spiele es auch seit einer Woche und habe ca. 10 Stunden und die Japan Map gefällt mir super gut. Ich kenne das Land "nur" aus der Pop Kultur, Coaster Vlogs und GeoGuessr und ich finde, sie haben wie in all den Spielen zuvor das Land richtig gut umgesetzt. Aber es überrascht mich null, dass ausgerechnet zum ersten mal bei dem Japan Teil die Hardcore Japan Fans plötzlich damit anfang, dass die Straßen zu breit sind und all die 5 Teile zuvor war das nie ein Thema..
Technisch ist es auch richtig gut am PC. Ich freuemich wirklich sehr über RT zusammen mit richtig guter Performance. Einzig das Level of Detail stört mich, wenn 50 Meter vor einem sich Pflanzen aufbauen. Auch die Schatten finde ich nicht so geil, die sollten am besten auch mit RT sein.
Fahrgefühl ist eh das beste was man sich vorstellen kann, aber die Rennevents haben sich leider null weiterentwickelt. Da hätten sie sich gerne eine dicke Scheibe von Motorfest abschneiden können. Denn bisher erfüllt das Spiel meine hohen Erwartungen, aber es schafft es nicht diese noch zu übertreffen, was zuzgegebnermaßen auch schwer ist. Aber Motorfest hat genau das mit einigen genialen Playlist geschafft, auch wenn es in vielen anderen Dingen klar schwächer als FH6 ist.

Ich finde den Winter unglaublich schön. Wenn ich könnte würde ich es auf Winter lassen. Am liebsten würde ich aussteigen und spazieren gehen. Dazu dann die Musik von Skyrim.

d77945ac-54d9-48d6-8893-1a81d4f167db.webp

Irgendwelche Tipps für die drei offenen Events welches Auto sich empfiehlt? Ich glaube Japan als Herstellungsland ist vorgegeben, nur habe ich in den erforderten Klassen keine Japaner.

Und wie funktioniert so ein Eliminator Rennen? Habe das nicht gecheckt und war plötzlich raus.

Drag & Blitzer bin ich mit einem GR Yaris auf S1 gefahren.

Für den Sprung muss ich mir noch was überlegen.
Über die Bestenliste siehst du auch, was die Anderen für die Challenge genutzt haben.

Eliminator / top 30 ist relativ easy, wenn man sich am Anfang einfach sehr rar macht :D

Anhang anzeigen 188792

Irgendwelche Tipps für die drei offenen Events welches Auto sich empfiehlt? Ich glaube Japan als Herstellungsland ist vorgegeben, nur habe ich in den erforderten Klassen keine Japaner.

Und wie funktioniert so ein Eliminator Rennen? Habe das nicht gecheckt und war plötzlich raus.
Für Drag und die Blitzerzone einen Nissan GTR R35 mit entsprechendem Tuning. Für das Gefahrenschild nen Toyota SUV mit dem passenden Tuning. Alles Easy zu schaffen.

Das mit den Bestenlisten wusste ich nicht. Danke.

Habe herausgefunden, dass es in den Optionen eine Drift Kamera gibt. Habe das aktiviert und finde es hilfreich. Bin immer zu blöd zum Driften, aber mit dieser Einstellung geht's.

Nice, ich spiel den nur wenn ich muss, wie diese Woche.

Wenn ich bis max Stufe 4 Fahrzeuge finde und danach nur noch die gleichen oder schlechter, wenn ich ewig und 3 Tage nach neuen Autos suche, und ich unten in der Ecke sehe wie Leute 7, 8 und so bekommen, vergeht mir direkt schon die Lust.

Ich habe es gestern ein paar Mal versucht. Das ist für mich die Definition von spaßbefreiter Zeitverschwendung. Keine Chance. Tu ich mir nicht mehr an. Hätte in der Zeit so viel schaffen können, aber nein...

Zurück
Oben