Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doofe Frage, bei der wöchentlichen Herausforderung mit dem:
- 89er Nissan Silvia K´s soll man ein Streckenrennen fahren.
Das sind doch die blauen Strecken oder? Es gibt Rundkurse und A-nach-B was davon muss denn erledigt werden?
Über den letzten Teil hat man sich beschwert das es zu leicht war für die ARmbänder jetzt ist es zu grindig.Recht machen kann man es keinen.Ich finde das sammeln der H Punkte um die armbandevents freizuschalten mühsam. Ich bin einer der lieber rennen fährt als driftzonen oder Blitzer etc. aber da komme ich mit den Punkte überhaupt nicht hin und mit den kleinen Sachen bekommt zu wenig, sodas man eigentlich alles machen muss.
Das fühlt sich für mich zu langatmig an. Das war in den Vorgängern nicht so. Bin jetzt dadurch etwas demotiviert. Das grinden ist mir etwas zu spielzeitstreckend
Du kannst die die filtern lassen nach Streckenrennen und dann musst du alle von denen checken, welche Klasse die sind und eben das auswählen, dass man mit dem Nissan fahren kann.
Danke!Hab selbst noch nicht reingeschaut, bin noch bei den Season-Meisterschaften dran.
Wenn nichts gesondert dabei steht (manchmal steht halt Rundkurs dabei) dann sollte es vielleicht egal sein, ansonsten mach ein A nach B Rennen wenn nicht extra Rundkurs da steht. Brauchst nicht extra eines auswählen wo der Nissan zugelassen ist sondern random eines welches du willst und dann ein eigenes Event erstellen und mit dem Nissan fahren.
Das ist der heutigen Zeit geschuldet, wo viele einfach nur schnell weiter kommen wollenHabs jetzt locker 30 Stunden gezockt und bin relativ weit. Die Map ist der absolute Star des Spiels, es sieht fantastisch aus und fährt sich butterweich.
Was man allerdings mit der KI gemacht hat verstehe ich nicht. Die fährt wie der letzte Müll. Dann verstehe ich nicht warum die Rennen alle so kurz sind. Mehr als 4,5 Minuten hatte ich bis jetzt noch nicht. Das finde ich ebenfalls nicht gut gelöst. Die Rennen bzw. die Strecken selbst sind alle sehr gut designt und machen Spaß, der halt leider nicht lange anhält...

Ich finde den Winter unglaublich schön. Wenn ich könnte würde ich es auf Winter lassen. Am liebsten würde ich aussteigen und spazieren gehen. Dazu dann die Musik von Skyrim.
Für Drag und die Blitzerzone einen Nissan GTR R35 mit entsprechendem Tuning. Für das Gefahrenschild nen Toyota SUV mit dem passenden Tuning. Alles Easy zu schaffen.Anhang anzeigen 188792
Irgendwelche Tipps für die drei offenen Events welches Auto sich empfiehlt? Ich glaube Japan als Herstellungsland ist vorgegeben, nur habe ich in den erforderten Klassen keine Japaner.
Und wie funktioniert so ein Eliminator Rennen? Habe das nicht gecheckt und war plötzlich raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen