Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

FH5 fand ich super, auch die Atmosphäre in Mexiko. War für mich das fast einzig gute Game der Generation Xbox Series, mit den meisten Spielstunden für mich. UK fand ich nicht so motivierend, u.a. wegen dem Linksverkehr und Japan lässt mich auch eher kalt.Ich will nicht wieder Linksverkeeeeeeeehr.
Australien, UK, Japan. Von den letzten 4 Teilen hatten 3 Linksverkehr.
Ich hasse das, es fühlt sich so falsch an.
xboxera.com
Einen Tag vor dem Bday meines Vaters (seit 2017 im Himmel).Soll laut einem Werbe-Pop-up in FH5 am 15. Mai erscheinen.
![]()
Forza Horizon 6 Release Date Potentially Leaks In FH5
The release date for Forza Horizon 6 has potentially leaked early, after a pop-up in Forza Horizon 5 started appearing. Forza Horizon 6 Release Date |xboxera.com
Anhang anzeigen 184901

Das ja, aber das portieren soll wohl länger dauern.yep, die PS5/Pro Version kommt nach Launch. Aber generell ist es schon für Playstation 5 offiziell angekündigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen