Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was kümmert mich die Konsole :p
Ich mach mein Geld aktuell sicher mit Skillpunkten (19) und Porsche kaufen (150k), skillen (300k) und verscherbeln. Mit Skillsong kommen aufm Klassikkanal gut 50 Punkte zusammen in der Zeit. (die meiste Zeit steh ich rum und muss warten, bis der Aktionszähler mal durch ist :D)

Und wenn kein Skillsong läuft, läuft der hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

unvergessen und einfach passend, wenn ich mit dem Renault 5 FE über die Dünen donner.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, offenbar hat die One X das Spiel besser im Griff als dein PC
upload_2018-12-26_9-1-47.png

Da kann ich wenig gegen tun, hrhr. Finde es aber nachwievor bitter, dass "Xbox" Multiplayer nur über Teredo funktioniert.
Teredo ist ein Tunnelprotokoll, das aus einem IPv4-Netz Verbindungen zu IPv6-Netzen herstellt. Das von Microsoft entwickelte Protokoll, das inzwischen Teil der Internetstandards ist, sieht aber vor, dass bei einer nativen IPv6-Verbindung Teredo nicht mehr genutzt werden soll.

Die Xbox One besteht jedoch laut AVM auf Teredo, weil sie so an der Firewall des Routers vorbei direkte Verbindungen aufbauen kann. Das Unternehmen sieht das als Sicherheitslücke: "Diese Geräte sind nicht mehr von der Fritzbox-Firewall geschützt, sondern können aus dem gesamten IPv6-Internet erreicht und angegriffen werden." Daher, so AVM weiter, warnt unter anderem das BSI vor abgehenden Teredo-Verbindungen.
Mag für die Konsole nicht so wichtig sein, aber mit dem PC mit dem blanken Arsch im Internet zu sein, hat immer ein Gschmäckle. MS sollte es im Jahre 2018 langsam eigentlich hinbekommen die native IPv6 Möglichkeit auch zu nutzen. Eventuell hat das dann auch damit zu tun, warum ich so gern aus der Horizon Life Sitzung fliege (wobei eig. immer um den Forzathon herum). Passiert bei keinem anderen Spiel (und ich hatte davor erst weitere 1500 Stunden Ark online hinter mir). Eventuell liegt's auch daran [lt. MS]
Even for users that do have native IPv6 – Teredo will be used to interact with IPv4-only peers, or in cases where IPv6 connectivity between peers is not functioning. In general, Xbox One will dynamically assess and use the best available connectivity method (Native IPv6, Teredo, and even IPv4). The implementation is similar in sprit to RFC 6555.
Scheint ggf. am PC für Probleme zu sorgen.

Aber am Meisten ersehne ich endlich einen funktionierenden Sprachchat im Spiel (PC), dann könnte man mit Leuten auch mal kommunizieren und nicht irgendwelche Schnellchatphrasen (warum nur vier festzulegen ...) rumwerfen.
Hab gelesen, soll wohl funktionieren, wenn man ein kompatibles Headset direkt am MS Controller anschließt ... ähm, hallo, Microsoft: PC!

Zuletzt bearbeitet:
Wir chatten immer über den Xbox Sprachchat, auch wenn wir am PC WoWs zocken. Oder auch gemischt Box & PC in einer Party. Geht bei mir problemlos.
Nutzt mir bei Randoms aber nix. Viele labern via Discord oder sind in einer XBL Party. Meist sind's ja nur so 20-minütige Drag-Sitzungen, wo man mal mehr kommunizieren möchte.

MS soll es endlich mal hinbekommen, dass die FH4 App auch das vorh. Mikrofon des Systems nutzt, man hört ja nichtmal im Spiel, wenn einer spricht (man sieht es nur an seinem Symbol) - und nicht nur den Controller dazu scheinbar abfragt.

Aber ich feier die Polizeiwagen. Mir fehlt zwar noch die richtige Sirene (aktuell hält die Königshupe dafür her), aber es macht schon irre Spaß, wenn man häufig jemanden findet, der sich durch die Welt jagen lässt. Eben sogar daraus eine Dreier-Polizei-Kolonne entstanden.
Sonst gurk ich mit 60 wie in LSPDFR (GTAV) durch die Welt und wer an mir vorbei rast, wird gejagt :D Manch einer steht nicht drauf, ist aber bisher wirklich die Ausnahme.

Bah, wer programmiert denn sowas! Der Editor ist ja grausig, warum ist die Fläche der Motorhaube zur Front hin weiterführend zur Oberfläche der Polizeilichter? Alles, was drüber ragt, ragt also oben rein, als ob ... boa, das jap. Polizeiauto wird echt ein Spaß.

E: LOL, selbst, was mitten auf der Motorhaube ist, und nirgends rüberragt, verläuft auf der Sirene mit ... (s. gelbes Muster). Bei Turn10 sitzen echte Profis, schlimm genug, dass die Dachleuchten bei den Seitenkits kategorisiert sind.

upload_2018-12-27_0-9-33.png

Zuletzt bearbeitet:
261E5E09-4261-4B55-84AF-CB72106FA723.jpeg
1948399A-6472-44EA-9052-B7A9F0ADE2FD.jpeg

Sehr geil :waah:

Wollte ja keine Team Rennen mehr fahren, aber für den Mosler habe ich es dann gewagt.

Erste Rennen ne Katastrophe, aber Rennen 2+3 liefen besser.

2:1 für uns und Mosler gehört mir :fauli:

Viel Erfolg @espada77

Tuning ist in dem Event net erlaubt, aber der Avy FE hat auch so gut geliefert :dhoch:

Und unschlagbare KI fährt doch recht human :dhoch:

Was bedeutet denn zb in ner Blitzerzone Saisonziel 209 km/h wenn ich doch mit 193 km/h schon die 3 Sterne bekommen habe?

Und bei mir ist jetzt noch 2 Tage Herbst, ist das dann bei euch auch allen zeitgleich Herbst?

Was bedeutet denn zb in ner Blitzerzone Saisonziel 209 km/h wenn ich doch mit 193 km/h schon die 3 Sterne bekommen habe?

Und bei mir ist jetzt noch 2 Tage Herbst, ist das dann bei euch auch allen zeitgleich Herbst?

Herbst ist dann bei allen, ja. Saisonziele sind besondere Ziele, die nur innerhalb dieser einen Woche verfügbar sind.

Zurück
Oben