Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es war so unglaublich beeindruckend :liebe:
Jetzt muss nur noch schnell Herbst werden :p

Wahnsinn, was es PvP mäßig alles geben wird...dazu Daily Challenges etc.
Di5Qb3PV4AA49vE.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Rehe mit dem Raptor jagen, also überfahren, platt machen ... Rehragout sozusagen?

Keine Lootboxen und Forza Tokens in Horizon 4
https://www.polygon.com/xbox/2018/7...rsport-7-loot-crates-horizon-4-tokens-removed
“One major area of discussion for the team has been prize crates. While we’ve never charged money for prize crates in Forza Motorsport 7, their presence in the game has continued to be a source of controversy. The overwhelming feedback has been that this system feels out of place in the game. After careful consideration, we have decided to completely remove prize crates from Forza Motorsport 7.”

It will take some time to complete the transition, Hartman explained, and in the interim more than 100 previously locked cars have been unlocked. Furthermore, the crates up for sale today “offer no competitive advantage” to any players.

Hartman also vowed that Forza Tokens, which in previous iterations of the Forza series could be purchased for real-world money and exchanged in-game for specific cars, will not appear in Forza Motorsport 7 or the upcoming Forza Horizon 4.

+ in forza 7 werden sie in den nächsten monaten entfernt.

Meiner Meinung nach übertreibt Playground Games es ein bisschen mit den News, Neuigkeiten, Screens und Streams zu FH4...
So gehen ja viele Überraschungseffekte verloren.
Ein bisschen weniger Information täte gut.
Ich für meinen Teil informiere mich im Moment kaum noch und lasse mich einfach überraschen. :headbang:
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass hier ein exzellenter Racer auf uns zu kommt! :headbang: Freue mich schon sehr! :popcorn:

Die Landschaft, insbesondere die Vegetation sieht so gut aus. Und gar nicht mehr nach Forza. Forza (vor allem Motorsports) hatte immer diesen typischen Forza Look, so bitmap-ig, gamey und flach. Mit Horizon hat Playground schon immer genau daran gearbeitet und es wurde auch mit jedem Teil besser. Aber so ein bisschen Forza war logischerweise immer noch vorhanden.

Diesmal könnte man erstmals meinen, es sei eine andere Engine. Wirkt alles viel reichhaltiger und natürlicher.

CreativeVigilantIrrawaddydolphin-max-14mb.gif

UK gefällt mir als Setting mittlerweile sogar sehr gut. Bietet, nicht zuletzt wegen der Jahreszeiten, auch erstaunlich viel Abwechslung.

Spielerisch genau so. Bin beeindruckt wie sie sich mit jeder Fortsetzung selbst übertreffen. Präsentation, Features, Gameplay, Details - immer wenn ich denke, dass mich das nächste FH nicht mehr interessieren wird, kommen sie mit irgendeinem neuen Kniff oder einfach nur einer geilen Location daher.

Die Landschaft, insbesondere die Vegetation sieht so gut aus. Und gar nicht mehr nach Forza. Forza (vor allem Motorsports) hatte immer diesen typischen Forza Look, so bitmap-ig, gamey und flach. Mit Horizon hat Playground schon immer genau daran gearbeitet und es wurde auch mit jedem Teil besser. Aber so ein bisschen Forza war logischerweise immer noch vorhanden.

Diesmal könnte man erstmals meinen, es sei eine andere Engine. Wirkt alles viel reichhaltiger und natürlicher.

CreativeVigilantIrrawaddydolphin-max-14mb.gif

UK gefällt mir als Setting mittlerweile sogar sehr gut. Bietet, nicht zuletzt wegen der Jahreszeiten, auch erstaunlich viel Abwechslung.

Spielerisch genau so. Bin beeindruckt wie sie sich mit jeder Fortsetzung selbst übertreffen. Präsentation, Features, Gameplay, Details - immer wenn ich denke, dass mich das nächste FH nicht mehr interessieren wird, kommen sie mit irgendeinem neuen Kniff oder einfach nur einer geilen Location daher.

Ist mir auch direkt aufgefallen - da wird sich der Kauf der One X sicherlich lohnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie jedes neue Material zu FH4 zeitgleich auch meine Vorfreude auf Fable wachsen lässt. :D

Zurück
Oben