Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kannte bisher nur die Demo, aber jetzt als Gamepass Abonnent kann ich auf die Vollversion zugreifen. Das ist der Vorteil vom Gamepass. Man kann komplette Spiele anzocken, ohne sie gleich für teures Geld kaufen zu müssen. Werde dem Spiel eine zweite Chance geben.

Woop woop :waah:

AF646017-39A9-4B21-A987-5A7F15B7749A.jpeg

Man ist das ein geiles Rennspiel! Die Grafik sieht unfassbar genial aus, ich will gar nicht wissen wie das in 4K mit HDR und irgendwann mit Raytracing ausschauen mag :schock: Die Motorensounds, der Soundtrack, die Gamepass Steuerung, die Physik und die gelungene Open World. Von vorne bis hinten einfach perfekt. Endlich wieder ein Forza das Spaß macht, nachdem bei der Motorsport Reihe die Luft raus war.

Schön, wenn dir HZ4 gefällt.

Mir persönlich hängt das England aus dem Spiel zum Halse raus.

Ich bin kein Freund von open worlds, wenn sie nicht gerade das Ausmaß haben eines "the Crew".

Iwan haste einfach jeden Stein gesehen.

Daher war ich bei Drive Club so geflasht, dass es eben nicht auf eine Open World gesetzt hat, obwohl man diese Pläne hatte.

Anyway

HZ4 rotiert weiter wöchentlich bei mir, denn die neuen Autos kommen in die Sammlung und dank der 1000 Garagenplätze, macht das Sammeln um so mehr Freude.

Aber auf die Dauer könnte es für mich nie ein Motorsport ersetzen.
Wie gerne würde ich mit Apollo Intensa, Porsche 992 etc. über die Nordschleife fahren, aber neeee....

Was ich ja feiern würde.

Ein Horizon mit der Option via Flughafen bestimmte Rennstrecken weltweit ansteuern zu können.
Quasi eine Vermischung.

Dreams dreams dreams :fauli:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht mit allen Fahrzeugen denen man einen Breitbau verpassen kann?

Bei vielen sieht man es ja schon bevor man das Tuning Menü aufruft. Es gibt aber auch Fahrzeuge, das sieht man das erst im Umbau Menü wo man auch den Antrieb, den Turbo und Motor tauschen kann. So z.B. beim neuen Toyota GT86.

@Samstrike 68

Wurde mir vor kurzem vorgeschlagen, und hab's mir reingezogen, obwohl ich gar nix mit horizon zu tun hab:ugly:...vielleicht hilft dir das weiter:?
...kann die Aktualität ja nich einschätzen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Samstrike 68

Wurde mir vor kurzem vorgeschlagen, und hab's mir reingezogen, obwohl ich gar nix mit horizon zu tun hab:ugly:...vielleicht hilft dir das weiter:?
...kann die Aktualität ja nich einschätzen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch sehr hilfreich, Danke. Das sind allerdings nur die Bodykits die im Tuning Menü direkt sichtbar sind. Gibt wie gesagt noch weitere die tiefer im Tuning Menü Sichtbar werden. Dort wo man auch Antrieb, Turbo und Motor tauschen kann.

Spielt hier jemand die Ultimate Edition auf PC oder hat sich über den Gamepass (PC) das Ultimate Addon dazu gekauft? Lese von einigen Problemen, dass das FH4 nicht mehr starten soll.

Zurück
Oben